Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 LAWAREEEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 JAAAAAAAAaa NUR WEIL ICH GEFRAGT HAB!!!!11eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. April 2005 guter schuss von winkler aber helge kann ihn fangen. trotz dem 1:0 für rapid, rapid spielt heut wieder mal schlecht ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 das tor resultiert aus einem wunderschönen hofmann-pass, den lawaree alleine vor dem tormann stehend ohne probleme verwerten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 schönes konter tor ,Hofmann spielt den antriebs starken lawaree in den freien raum der lasst sich die chance nicht nehmen und macht das tor sicher allein vorm tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) am besten wärs, wen beide dorf-klubs punkte liegen lassen! nö nur rapid würd auch reichen Edith: Papst hat mich gehört und das tor is nur gefallen weil i des da obn gschriebn hab bearbeitet 6. April 2005 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 JAAAAAAAAaaNUR WEIL ICH GEFRAGT HAB!!!!11eins! frag halt die ganze startelf durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 Jetzt müssen die Schweizer auseinander genommen werden!! WIESO ZUM TEUFEL SPIELEN WIR GEGEN BREGENZ AUF KONTER!?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. April 2005 Lawaree komt in Form, a Traum! Kommt, tuats was fürs Torverhältnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 WIESO ZUM TEUFEL SPIELEN WIR GEGEN BREGENZ AUF KONTER!?? :aaarrrggghhh: bis jetzt funktioniert es. auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass das taktische anweisungen sind, sondern eher die mäßige leistung dafür verantwortlich ist, dass rapid bis jetzt noch nicht so viel zeigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2005 LAWAREEEEEEEEEE Axel LAWAREEEEEEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. April 2005 okay, fortsetzung vom picard: spielt der kincl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 okay, fortsetzung vom picard:spielt der kincl? ich sag jetzt nix blödes mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 bis jetzt funktioniert es. auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass das taktische anweisungen sind, sondern eher die mäßige leistung dafür verantwortlich ist, dass rapid bis jetzt noch nicht so viel zeigen kann. Ich weiß auch net, aber in so einem Notstand, dass wir gegen Bregenz (!!) nicht das Spiel machen können, dürfen wir nie und nimmer sein... Ich denk nur an das 5:1 zurück und schwelge in Nostalgie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 wenns bei pasching so bleibt, xerl, dann wären alle drei quasi punktegleich! rapid und austria halt noch mit einem spiel weniger als pasching, die drei punkte vorne wären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts