SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Beim Eingangsdatum 1. April auf dem betreffenden Fax hätte man noch an einen Scherz glauben können - aber die Story ist hieb- und stichfest: Bayern München lädt Austria-Salzburg-Amateur Jovan "Jordi" Trailovic kommende Woche zu einem einwöchigen Probetraining ein.Seit langem ist der junge Mann bei den Bayern Scouts im Notizblock dick angestrichen, seit kurzem aber wissen Nachwuchschef Werner Kern und seine Mitarbeiter erst, dass Jordi Österreicher ist:" Damit wurde er für uns ganz heiß, weil asl EU-Ausländer könnte er in unserer zweiten Mannschaft spielen", so Kern, der mit seinem Team Nachfolger für den in die "Erste" hinaufgerutschten peruanischen Billig-Bomber (kam ablösefrei und kostet für Bayern-Verhältnisse läppische 250.000 € im Jahr) Jose Paolo Guerrero sucht. Entspricht Trailovic im Probetraining, werden die Münchner mit Austria Salzburg Verhandlungen wegen des Jung-Profis aufnehmen: " Wir suchen Spieler, die das Potenzial haben, einmal in unserer Kampfmannschaft zu spielen. Trailovic hat nach Auskunft unserer Scouting-Abteilung sehr großes Potenzial", sagt Kern. Der junge aus Tirol gekommende Offensivspieler bekommt sogar ein "Zuckerl": Er wird nicht nur zum Training eingeladen, sondern auch zum Champions-League-Match der Bayern gegen Chelsea. Wolfgang M. Gran komisch, er fällt scouts von bayern auf, aber unserem trainerstab irgendwie nicht, denn ich hab noch nie was von dem gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 komisch, er fällt scouts von bayern auf, aber unserem trainerstab irgendwie nicht, denn ich hab noch nie was von dem gehört Beim Hallenturnier in Wien spielte er - ist noch ziemlich jung, aber hat eine gute Technik & konnte in der Halle einigemale überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Interview von Trailovic: Was wären deine Wunschvereine? Arsenal oder Bayern. Hast du noch Kontakt zu Bayern München? Ja, sie haben alle Informationen über mich und sie meinten, falls es sich einmal ergeben sollte, dann würden sie sich bei mir melden. aus dem Jahre 04! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Wenn dem so ist, wäre der Mann doch auch schon mal was für die U-21 gewesen!? Komisch das er bis dato nur den Bayern aufgefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Beim Hallenturnier in Wien spielte er - ist noch ziemlich jung, aber hat eine gute Technik & konnte in der Halle einigemale überzeugen! Also hat er doch schon für die Salzburger gespielt! Dachte ich mir doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Wenn dem so ist, wäre der Mann doch auch schon mal was für die U-21 gewesen!? also, ich komme aus tirol und kenne "jordi" aus einigen duellen mit ihm --> er ist erst 17Jahre, drum ist er noch nix für die u21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Haggod, so viel Ehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 jordi, du bist austria wien fan? sog moi, saufst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 milano hast du zufällig ein foto mit dem?? wenns geht wäre es nett wenn du dich selbst irgendwie retuschierst!! danke im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 man kann ihm nur das beste wünschen. wird aber, wenn überhaupt, hoffentlich nur verliehen und nicht verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts