Liuzzi statt Klien


j.d.

Recommended Posts

Contrarian
Dann müssen wir halt auf den Friesacher hoffen... :laugh:

Der hat zum Glück nächsets Mal ein neues Auto! :super:

Damit sollt er wenigstens mit den Jordan sich duellieren können.

:support: Alle Kraft auf Friesacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also, ich hätte den klien jetzt auch nicht rausgenommen, aber es wurde ja schon vor der saison bekannt gegeben, daß nach 3 rennen der 2te fahrer seine chance bekommen wird! insofern ist dies ein sehr professionelles verhalten von red bull, da sie zu ihrem wort stehen! deshalb sollte man sich auch nicht wirklich aufregen, der wechsel ist ja schon vor der saison festgestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na hoffentlich ist das nicht das ende einer karriere eines sehr fähigen rennfahrers.

wenn er auf der ersatzbank versauert und er zu einem anderen team wechselt wo er dann wieder im niemandsland herumfährt wie bei jaguar dann kann das schon einen gewaltigen knick geben und ob er dann in den nächsten jahren die chance bekommt bei einem top team zu landen steht auch in den sternen.

ich hoffe das liuzzi abloost und Klien spätestens nach 3 rennen wieder zweiter fahrer neben coulthard ist und dann auch die saison zuende fahren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Liuzzi hat sich seine Chance verdient - hätte er die ersten drei Rennen gehabt würden wir auch wollen dass Klien seine Chance bekommt

und sollte er besser abschneiden als Klien in seinen ersten drei Rennen, dann soll er das Cockpit dann auch behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liuzzi hat sich seine Chance verdient. Klien muss froh sein, dass er überhaupt eine Chance bekommen hat bei RBR, die hätten genausogut nur Liuzzi und Coulthard verpflichten können.

Weiters glaub ich nicht, dass der Italiener Kliens Leistungen bzw. Ergebnisse toppen kann. Er ist zwar im Training immer recht gut gefahren, aber mit einem viel leichteren Auto. Für Liuzzi sind das jetzt die ersten Rennen, er wird sicher Lehrgeld zahlen müssen. Ich bin zuversichtlich, dass Klien nach den 3 Rennen wieder das 2. Cockpit bekommt...

Naja, jetzt heißts halt erst mal Daumen drücken für Friesacher, vielleicht kann er ja eine Überraschung landen. Und natürlich Daumen drücken für alle, die sich vor Schumacher platzieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

absolut gerechte entscheidung, wie ich finde. liuzzi hat auch seine chance verdient, zu zeigen, was er kann. dass er nicht statt coulthard fahren kann, war von vornherein klar, weil der schotte einen fixen platz hat. also einfach mal schaun was in den nächsten 3 rennen passiert und dann darf klien eh wieder fahren.

wer weiss, vielleicht sehn wir ja in imola doch zwei österreicher. friesacher mit einem neuen auto und evtl. wurz statt montoya. falls wurz fährt, hoff ich, dass ihm die füß ned einschlafen in dem kleinen cockpit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Sicher wärs mir lieber gewesen, wenn Klien alle Rennen bestreitet, aber RBR will vermutlich schaun, wer sich mehr etabliert. Wenn Liuzzi jetzt 3 schlechte Rennen fährt, wirds schwer für ihn, noch einmal ins Cockpit zu kommen, fährt er aber ähnlich gut wie Klien oder sogar besser, dann werden sich die beiden noch öfters abwechseln müssen... ich sehs objektiv: der bessere soll fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt, wo feststeht, dass Klien das Freitagstraining fährt, werd ich wohl auch das training gespannt verfolgen. Ich wünsch dem Liuzzi zwar viel Glück, aber es wär toll, wenn Klien schneller wär um aufzuzeigen, dass er der 1er bzw 2er Pilot (nach Coulthard) sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sollte eigentlich kein Prob für Christian sein, Liuzzi im Training abzuhängen. Liuzzi wird bestimmt mit vollen Tanks fahren, das hat er ja noch nicht allzu oft gemacht.

Zum eigentlichen Thema:

Natürlich nervt es extrem, dass Klien die nächsten 3 Rennen nicht fahren darf, aber ich seh auch was Positives dran. RBR will Liuzzi einfach die Chance geben, Erfahrung zu sammeln, um dann nächstes Jahr voll durchzustarten! Man will 2006 einfach 2 gute Fahrer haben, die in die Punkte fahren können, Christian Klien ist nämlich imo so gut wie fix nächstes Jahr, wenn er weiter so fährt wie bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.