Jump to content
dschuxta

uefa cup finale :-)

Recommended Posts

http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/T...sId=291755.html

da steht, dass die Fans der Finalmannschaften je nur 12.000 tickets bekommen :-(

Unabhängig ob wir dorthin kommen... wie würde die austria die tickets aufteilen??? verlosen??? an die die alle matchkarten aus dem uefa cup vorweisen können geben???

was glaubt ihr??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abo-Besitzer und Mitglieder haben Vorverkaufsrecht.

Wohl anzunehmen.

Generell hab ich da aber keine Befürchtung, dass ich da keine Karte erhalten könnte... denn ob tatsächlich 12.000 (!!!) Leute nach Portugal fahren/fliegen wollen, wag ich doch zu bezweifeln... auch bei einem Finale!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abo-Besitzer und Mitglieder haben Vorverkaufsrecht.

Vorkaufsrecht. ;)

Also um die Finaltickets würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Vorige Runde (1/8 Finale) waren gerade mal ein paar Tausend mehr im Happelstadion. Glaube nicht dass alle Karten so schnell wegkommen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:-( angst war zwar bei allen ec pariten und vielen ms spielen...

bin aber weder mitglied noch abonnent.

weißt du wieviele es da gibt??? könnte es sein, das die eh schon die 12.000 aufbrauchen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube du wirst schon min. 2-3 tage zeit haben dir zu ueberlegen ob du hinfliegst, nachdem der freie vorverkauf begonnen hat ;)

ich schätze die kosten für flug nach portugal sicher auf 250-300 euro, wenn der flieger nach parma schon 200 kostet, da kanns ein finale sein und trotzdem wirds keinen extremen run auf die tickets geben ;)

und nach lissabon fahr ich sicher net mit dem bus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, darüber brauchts euch den Kopf echt net zerbrechen, und schon garnet jetzt scho.... is ja kein Heimmatch, Lissabon is sicher an die 2000km entfernt, glaubts ja net wirklich dass da die 12k karten so schnell weg gehn, wäre glaub ich schon ein erfolg wenn 6000 dort hinfliegen würden, naja, egal, lassen wir das....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir nicht vorstellen das 12.000 kommen würden.

Ich hab auch gesagt das ich sicher fliegen würde zum Finale und war aber auch noch bei keinem anderen Auswärtsspiel dabei.

Wäre halt interessant wie die anderen darüber denken die auch noch nicht auswärts dabei waren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage stellt sich wohl wirklich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 6-7.000 Leute nach Portugal fliegen würden. Traurig aber wahr. Leider befürcht ich, dass es sogar weniger wären. Aber ans Finale denk ich noch nicht einmal eine Sekunde, das ist doch ein wenig utopisch.

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

also falls es wirklich so weit kommen sollte, rechne ich schon mit 12.000 veilchen beim finale :yes:

aber jetzt muß ich erst mal überlegen wie ich meine parma reise finanzieren werde, leider bin ich ziemlich blank.. aber finale ist schon gesichert.. forza wette mit papa :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also von Utopie kann und darf man nun wohl wirklich nicht mehr sprechen!

da hast doch nun ein wenig übertrieben, denn Utopie ist eine Phantasievorstellung, die unerreichbar ist! Von Utopie kann man daher schon längst nicht mehr reden!!

Unsere Spieler bräcuhten am Do garnicht probieren das spiel zu gewinnen wenn der UEFA-CUP-Sieg utopischer Natur wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...