Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2005 dank den auftauchenden persönlichen vergangenheitsgschichteln der charaktäre isses immer noch höchst intressant, spannend und mystisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2005 dank den auftauchenden persönlichen vergangenheitsgschichteln der charaktäre isses immer noch höchst intressant, spannend und mystisch find ich auch .. jedes Mal erfährt man ein bisschen mehr .. auch wenn der Fokus derzeit klar auf den verschiedenen Persönlichkeiten liegt, so ist es trotzdem nicht langweilig. Bin schon gespannt wer das Ganze am Ende überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. April 2005 find ich auch .. jedes Mal erfährt man ein bisschen mehr .. auch wenn der Fokus derzeit klar auf den verschiedenen Persönlichkeiten liegt, so ist es trotzdem nicht langweilig. Bin schon gespannt wer das Ganze am Ende überlebt und überhaupt was ist das ganze? was gibst noch auf der Insel zu entdecken? Wann kommt endlich das Baby ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2005 so mysteriöse koreaner und kein wort vom baby, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2005 na wer hat ihn da wohl geschlagen...irgendwie hat die vorschau scho fast zuviel verraten... finds übrigens interessan dass charlies rockstar bruder liam heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2005 hmm i will endlich wissn wie's mit den viechern weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2005 fesselt mich immer noch wundert mich echt gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2005 fesselt mich immer nochwundert mich echt gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Juni 2005 die letzte folge war mal einer der besten gutes offenes ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2005 finds übrigens interessan dass charlies rockstar bruder liam heisst Der echte Liam (und auch Noel und die anderen beiden) waren vorhin bei TV Total, echt geil gwesn wie sie sich wieder mal aufgführt haben ... Habs am Montag leider verpasst ("musste" mir Sahara im Kino anschaun), jetzt wart ich auf die Wiederholung am Donnerstag in der Nacht. Macht echt süchtig diese Serie, sicherlich die beste Serie seit 24 und auch CSI Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 heute war es auch wieder und das ende ist auch der grund, das nächste mal wieder einzuschalten. toll gemacht die serie. ps: der mysteriöse ethan sieht aus wie der ronny brunmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2005 heute war es auch wieder und das ende ist auch der grund, das nächste mal wieder einzuschalten. toll gemacht die serie.ps: der mysteriöse ethan sieht aus wie der ronny brunmayr. stimmt gestern wieder sauspannend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2005 Soo traurig, ich dachte schon der Charlie is tot, aber dann juhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2005 Soo traurig, ich dachte schon der Charlie is tot, aber dann juhuuu ein gar wenig unrealistisch, wenn man dieses wort bei so ner serie überhaupt verwenden darf aber ich bin immer noch positiv davon überrascht, hät mir nicht erwartet dass die anfangsspannung so lange erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Juni 2005 ist "themanwho" tmnh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts