themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2006 Euda, ich könnt schwören da war grad der Typ aus den Orientation Videos am ORF 1 bei der 9/11 Reportage 1206861[/snapback] 100 Punkte. http://www.imdb.com/name/nm0154236/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2006 Hab mir jetzt grad Zusammen Leben, alleine sterben Teil 1 auf Deutsch angesehen. Zuerst dachte ich das es nur eine Ähnlichkeit wäre, aber der Typ der Desmond in die Station gebracht hat und später von Desmond getötet wird ist ja der selbe Typ, der Sayid im Irak rekrutiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 Hab ein paar Season 3 Promo Videos gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=W-d4yjWhG7s http://www.youtube.com/watch?v=SnX0GfMXmpo...related&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) diese serie ist einfach nur... bearbeitet 24. September 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2006 Hm ganz schön unheimlich wenn Walt immer auftaucht, aber was sagt er immer? In einem anderen Forum stand mal dass man die Szenen rückwärts abspielen muss um zu verstehen was er sagt! Die 2 Episode war wieder mal total unnötig, der cliffhanger wurde überhaupt nicht weitergeführt, stattdessen wurde in 1 Episode im Prinzip die ganze 1. Staffel und 6 Episoden der 2. Staffel der anderen Überlebenden erzählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2006 Hab jetzt "A Tale of Survival" gesehen - eigentlich keine neuen Infos dadurch bekommen, aber ganz nett wars trotzdem nach der Sommerpause um morgen bei der ersten Folge etwaige Dinge nicht vergessen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 Ben, das ist sein Name Irr, wirkt aktuell wie eine komplett andere Serie, und ich hab keinen blassen Schimmer was the Others darstellen, woher sie kamen oder erreichen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2006 A Tale of Two Cities ist das der korrekte name der ersten folge? werde mich heute abend mal darum bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 A Tale of Two Citiesist das der korrekte name der ersten folge? werde mich heute abend mal darum bemühen. 1245569[/snapback] Korrekt. Season 3, Episode 2: Further Instructions 11 October 2006 Season 3, Episode 3: The Glass Ballerina 11 October 2006 Season 3, Episode 4: Every Man for Himself 25 October 2006 Season 3, Episode 5: The Cost of Living 1 November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Schön langsam würde mich wirklich mal interessieren, wer die anderen jetzt wirklich sind und woher die das alles wissen. Wie kommen sie zB an den Autopsie Bericht von Jacks Vater ran? Sonst wars ja ne ziemlich "ruhige" erste Episode... Die Vorschau für nächste Woche verspricht aber wieder mehr Action bearbeitet 7. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Oktober 2006 Also die Flashbacks vom Mr. Eko gestern waren die besten! Nächste Folge die von Jack -> gewohntes Bild ->> langweilig Das war jetzt glaub ich schon die 5 Rückblende von Jack, in der 5 Staffel gibts dann schon 20!! Will gar ned dran denken, aber jetzt wärs mal an der Zeit aufzuhören! Michael wird jetzt wohl auch eine Weile nicht auftauchen, und Walt sowieso nicht! Bei Walt ist das ganze gar nicht so einfach, er ist ja noch ein Junge dh. er wächst noch, und wenn der in späteren Staffeln noch mitspielt ist er schon fast erwachsen und in der Serie vielleicht 1 Jahr alt! Vielleicht haben ihn die Macher deshalb eliminiert!! Die Französin taucht vermutlich auch nie wieder auf, ditto bei Desmond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Französin taucht vermutlich auch nie wieder auf, ditto bei Desmond! 1249906[/snapback] Ähmmm, bei welcher Folge bist du bitte? EDIT: Asooo, die 2. Staffel läuft ja jetzt im TV, ganz vergessen bearbeitet 9. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Oktober 2006 2x11! Die Quoten sind hingegen auf Pro 7 und ATV im Keller! Naja wenn wunderts wenn soviele sich die Folgen illegal übers Internet holen! Nicht alle natürlich (DVD, Premiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2006 2x11!Die Quoten sind hingegen auf Pro 7 und ATV im Keller! Naja wenn wunderts wenn soviele sich die Folgen illegal übers Internet holen! Nicht alle natürlich (DVD, Premiere) 1250142[/snapback] Ist aber nicht illegal, da LOST im Free TV gesendet wird. Ich zB lade sie mir runter (damals die deutschen, zurzeit die englischen der 3. Staffel), kaufe mir aber trotzdem auf jeden Fall die DVD Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2006 Die Französin taucht vermutlich auch nie wieder auf, ditto bei Desmond! 1249906[/snapback] Es ist übrigens keineswegs illegal, TV-Serien über das Internet zu saugen, die aus dem FreeTV aufgenommen wurden und bei denen der Sendername im Bild zu sehen ist. Könnte ich ja genauso gut selber aufgenommen haben, oder ein Freund aus den USA könnte es mir schicken. Soviel zur rechtlichen Komponente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts