Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 laut kronen zeitung wird der vertrag mit francisco rojas im sommer nicht verlängert werden. er hat einige angebote, vor allem ein finanziell reizvolles aus mexiko. dafür sollen ertl und dag kurz vor der verlängerung stehen - was für sturm nur positiv sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 in der kleinen steht was ähnliches, aber noch nix fixes wegen rojas. Vertrag bis 2005: Gratzei, Ertl, Verlaat, Silvestre, Filipovic, Brunmayr, Linz, Rojas, Dmitrovic, Neukirchner, Dag Vertrag bis 2006: Gercaliu, Mujiri, Rabihou, Krammer Vertrag bis 2007: Rauter, Radakovic, Mörec Vertrag bis 2008: Jürgen Säumel Vertrag bis 2009: Mario Kienzl Laut dem Artikel in der Kleinen dürften die Jungen wie Dag, Gratzei, Ertl,.... gesetzt sein, und ein paar teure Routiniers dürfen ihre Sachen packen. mal schaun, wies dann nachm Sommer tatsächlich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 laut kronen zeitung wird der vertrag mit francisco rojas im sommer nicht verlängert werden. Der war ja nicht billig, was man so hört. Obwohl er freiwillig auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet hat. So gesehen kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) rojas weg?!?! leitgeb, rauter oder ein gercaliu???wer könnte sonst noch dort spielen? Vertrag bis 2005: Gratzei, Ertl, Verlaat, Silvestre, Filipovic, Brunmayr, Linz, Rojas, Dmitrovic, Neukirchner, Dag verträge welche mmn verlängert werden sollen: ertl+dag und eventuell der von rojas. ich glaube kaufen würde ihn niemand oder? bearbeitet 4. April 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 rojas weg?!?!leitgeb, rauter oder ein gercaliu???wer könnte sonst noch dort spielen? verträge welche mmn verlängert werden sollen: ertl+dag und eventuell der von rojas. ich glaube kaufen würde ihn niemand oder? wenn wir die restlichen aus dem jahr net verlängern, dann könntma glei zusperren, weil mit einem 10-mann kader komma net weit dag, gratzei, ertl sollten schon fix bleiben, aber du hast eh recht, einige fallen schon fix bis ziemlich fix weg: verlaat, brunmayr, linz, silvestre,.... wies mit den amateurverträgen ausschaut, weiß ich nicht, weil das sind ja nicht alle spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 in der kleinen steht was ähnliches, aber noch nix fixes wegen rojas.Vertrag bis 2005: Gratzei, Ertl, Verlaat, Silvestre, Filipovic, Brunmayr, Linz, Rojas, Dmitrovic, Neukirchner, Dag Vertrag bis 2006: Gercaliu, Mujiri, Rabihou, Krammer Vertrag bis 2007: Rauter, Radakovic, Mörec Vertrag bis 2008: Jürgen Säumel Vertrag bis 2009: Mario Kienzl Laut dem Artikel in der Kleinen dürften die Jungen wie Dag, Gratzei, Ertl,.... gesetzt sein, und ein paar teure Routiniers dürfen ihre Sachen packen. mal schaun, wies dann nachm Sommer tatsächlich ausschaut. Ich würde verlängern: Gratzei, Ertl, Neukirchner, Dag, wenn möglich Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Die Kleine hat vergessen, dass der Vertrag mit Salmutter auch erst vor ein paar Monaten verlängert wurde. Ich persönlich finds schad um Rojas, da ich immer das Gefühl hatte, dass er sich richtig für den Verein zerreisst. Die Leistungen der letzten Zeit waren aber leider trotzdem eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 ertl+dag und eventuell der von rojas.ich glaube kaufen würde ihn niemand oder? rojas wird nicht verlängert werden! kaufen sowieso nicht, da er ja ablösefrei ist, aber anscheinend hat er eben angebote aus südamerika und aus mexiko... hoffe dass schleunigst mit ertl, dag und gratzei verlängert wird! neukirchner dürfte nur formsache sein, silvestre hängt vermutlich ein jahr dran. verlaat, brunmayr und linz sind fix weg, rojas normal auch und ob man mit filipovic verlängert ist auch noch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Wenn ihr dieses Jahr oben bleibt (was wohl passieren wird), dann schauts für in Zukunft wieder besser aus. Lediglich der Vorstand wird euch bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Ich würde verlängern:Gratzei, Ertl, Neukirchner, Dag, wenn möglich Linz. wie du schon geschrieben hast wenn möglich wenn es möglich wäre, dann gerne, aber hieß es nicht, dass er nach einem jahr fix zu einem anderen klub geht? oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 gut so, ein ausmisten in graz ist schon lange fällig! vertragsverlängerung der talente und zusätzlich noch ein paar gute österreicher holen! by the way: sollte nicht brunmayr auch abgegeben werden? war ja mal im gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Rojas sollte verlängert werden! wie schauts mit Linzs Verlängerung aus? Brunmayr und Dmitrovic stehen für mich außer Frage, dass man sie nicht verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 by the way: sollte nicht brunmayr auch abgegeben werden? war ja mal im gespräch... yep...darum gehts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 ' date='+05 Apr 2005 - 10:31'] wie schauts mit Linzs Verlängerung aus? Der ghört der Austria? Oder will da der Kartnig wieder mitm Stronach packeln? Dann steht der Polster wieder wie der Kasperl da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 verlaat, brunmayr und linz sind fix weg, rojas normal auch und ob man mit filipovic verlängert ist auch noch nicht sicher wie kommst drauf, dass da linz fix weg is? er ghört da austria, scho klar, aber möglich is ja ein abkommen im nächsten jahr soweit ich weiss. brunmayr is klar, dass ihn net verlängern und dem verlaat werd ich auch nicht wirklich nachtrauern. filipovic bin i mir net sicher, obs gut oder schlecht is, wenn er geht. zumindest a paar halbwegs routinierte spieler sollt ma scho haben, silvestre ein jahr mehr wär auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts