Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2007 Alter Pessimist! Unser Knowl(e) wird den anderen Knowl(es) besiegen! auf den ORF-curse kann man sich brinsibiell verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. November 2007 ich gratuliere Mark Knowles und Daniel Nestor herzlich zum titel. (das finale wird auf FS1 übertragen) .... und es geht weiter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2007 auf den ORF-curse kann man sich brinsibiell verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. November 2007 Leider wurde es nichts aus dem Sieg. Trotzdem Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 auf den ORF-curse kann man sich brinsibiell verlassen... Verdammt! Wobei es dann wenigstens die schlechten Leistungen des Nationalteams erklären würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 19. November 2007 naja die waren halt zu stark kann man nix machen! aber geiles jahr für Knowle! kann man ihm nur gratulieren! Leider ist halt Doppel nicht wirklich in den Medien übertragen obwohl es eigentlich genauso geil zum zuschaun is wie ein single ... trotzdem grats an unsren julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2007 Bald is davidcup gg den sieger, wie im vorjahr heuer mehr chancen? ich glaub nicht. wird ein klares 3:0 werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Hängt wohl sehr davon ab wer bei den Amis spielen wird. Gegen A-Rod und Black Agassi wirds sicher sehr schwer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2007 ich glaub nicht das sie sich die blöße geben werdn. auch brian brian wird zu sehn sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Gut, wenn alle kommen wirds "schwer"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2007 ah geh! blake und roddick auf sand? und brian/brian können auch nix, da könnten ja fast joka und ich im doppel gegen die antreten scherz beiseite, leicht wirds net, zumal wir ja auch net wirklich DIE sandexperten haben bin aber optimistisch und tippe auf einen 3:2 sieg: koubek gwinnt beide singles (bitte net auslachen ) und melzer/knowle gewinnen in 5 sätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Wie schön wär das! Aber tipp eher auf ein 1:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich tippe auf ein 3:2 , wer gewinnt muss ich mir noch überlegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2007 auf sand haben wir natürlich mehr chancen als auf hartplatz, aber dann is mmn im doppel nix drinne (da knowle hat sich ja sogar über die wiener sh aufgregt...) und koubek könnt schon gwinnen gg blake aber net gg roddick auch wenn ich ihn nimma mag... melzer könnt vielleicht auch ein spiel reißen, aber das doppel is leider NIE zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2007 Blake spielt wahrscheinlich gar nicht, er meidet angeblich bis auf die French Open Sand!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts