cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2006 Die letzten Jahre hams manchmal für das Stadthallenturnier ein paar Gratiskarten verteilt, damits ned so leer is, wenn wer weiß wo/wie, dann bitte posten, hab zur Zeit keine monetären Resourcen für Tennis, aber wenns gratis wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2006 Die letzten Jahre hams manchmal für das Stadthallenturnier ein paar Gratiskarten verteilt, damits ned so leer is, wenn wer weiß wo/wie, dann bitte posten, hab zur Zeit keine monetären Resourcen für Tennis, aber wenns gratis wär... 1246364[/snapback] glaub net, dass das der fall ist. der vorverkauf läuft angeblich ausgesprochen gut. btw: melzer hat im achtenfinale eines ATP turniers SAFIN geschlagen hoffentlich bringt er die form nach wien mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Oktober 2006 melzer ist momentan echt unglaublich. in wien glaub ich kaum das sie da was gratis hergeben. bei den stars....fast alle, außer federer und nadal. dafür hatte federer so seine probleme Am Freitag war in Tokio Zeit für Rekorde: Roger, der im Viertelfinale beim 4-6, 7-5, 7-6 (3)- Erfolg über Takao Suzuki sehr viel Mühe hatte, hält nun schon bei 1.346 Punkten im ATP-Race 2006 und hat damit seine alte Bestmarke um einen Punkt übertroffen. Ein Rekord wäre wohl auch der durchaus mögliche Sieg Suzukis über die Nummer 1 der Welt gewesen: Der Japaner, der nur dank Wild Card am Start war, figuriert im ATP-Ranking nur an 1.078. Stelle!Nachdem Roger tags zuvor so überzeugend gegen Titelverteidiger Wesley Moodie gespielt hatte, bekundete er heute einige Mühe, ehe er sich als Erster für das Halbfinale qualifizierte. Gegen die Nummer 1.078 stand Roger doch tatsächlich vor dem Aus. "Ich habe schon die Schlagzeilen gesehen: 'Federer verliert gegen einen Spieler außerhalb der besten 1.000!' Ich bin froh, dass ich gewonnen habe, es hat mein Image gerettet!" Und Suzuki hat einmal mehr gezeigt, was im Tennis bei einer Leistungsexplosion alles möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2006 in wien glaub ich kaum das sie da was gratis hergeben. bei den stars....fast alle, außer federer und nadal. Tennis zieht aber nicht mehr so, wenn ich mich recht erinner, wars die letzten Jahre nur gegen Ende des Turniers immer halbwegs voll, davor doch immer einiges leer und eben auch nur durch Kartenaktionen (Schüler/Tennisklubs usw...) aufgefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Oktober 2006 Habe mir gerade Golovin gegen Schnyder angesehen und mich erneut verliebt! Ich mach schnell Schluss mit meiner Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2006 Melzer steht im finale von Metz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Oktober 2006 Habe mir gerade Golovin gegen Schnyder angesehen und mich erneut verliebt! 1248240[/snapback] ich hoffe aber nicht wegen der spielerischen qualität. die aufschläge + die returns x/ hier ein artikel über melzers sieg. djokovic ist eine harte nuss, aber wenn man einen safin besiegen kann... :hää?deppat?: unfassbar, so lebt tennis in österreich wieder etwas auf. (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Oktober 2006 federer gewinnt seinen 42 atp-titel klar in 2 sätzen (6-3 6-3) gegen henman. und melzer spielt seit 14:30 gegen djokovic und der orf "sport" + überträgt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) und melzer spielt seit 14:30 gegen djokovic und der orf "sport" + überträgt nix. Melzer dürfte grad beim Stand von 1-2 Probleme mit seinem Aufschlagspiel gehabt haben. Da war bei bwin quotenmäßig von 2.4 bis 5.0 alles drin Edith: Breeeeeaaaaak Melzer bearbeitet 8. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Oktober 2006 unglaublich, was der turniersieg bei Melzer ausgelöst hat. genau die knappen partien gegen Safin und Fish hätte er vor Bukarest NIE gewonnen, da war er einfach in den entscheidenden phasen immer nervlich zu labil, das hat sich scheinbar jetzt durch das selbstvertrauen vollkommen gedreht. jetzt kann er sein potential ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 1. Satz 6-4 Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2006 1. Satz 6-4 Melzer 1249131[/snapback] sauber, der orf hat es immerhin zusammengebracht, einen live-spielstand auf sport.orf.at zu bringen! unglaublich, immerhin isses ja der orf :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2006 also ich hätte echt nicht geglaubt dass melzer so ein potential hat. koubek habe ich immer über melzer gestellt, aber melzer hat mich eines bessern belehrt, muss schon sagen, echt starke leistung. jetzt im 2. satz steht es 1:3. hoffe dass er mit seinem 2. turniersieg nach wien reisen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Oktober 2006 dieser orf . müssen ja nicht das ganze turnier übertragen, aber zumindest heute anstatt, hugo simon und seine pferde die springen, was vielleicht 50.000 anschauen. befürchte leider in wien ein aus in der ersten runde, ferrero ist momentan glaub ich auf hartplatz fast nicht zu biegen. vor allem hat jürgen sicher einen riesen druck. na ja, egal hauptsache er gewinnt die partie!! "wir woll'n dich siiiiegen seh'n" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) melzer hat den zweiten satz mit 3:6 verloren. edit: er liegt im dritten satz schon mit 1:3 hinten. das wird ganz schwer! bearbeitet 8. Oktober 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts