Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 Hier hat sich ja schon lang nichts mehr getan... Weniger lang war dafür das Gastspiel in Knittelfeld, Herr Pilot! Was war da los? Oder wolltest wieder mal ein paar Spiele gewinnen? Der Auftakt war allerdings nicht wirklich überragend! Aber was habt ihr für ein seltsames Punktesystem? Halbe Punkte? Pffff! Bei uns wird ja auch herumexperimentiert. Letztes Jahr gabs für ein Doppel 2 Punkte, was diese natürlich absolut überbewertet hat. Heuer spielen wir nach dem "dänischen Modell". Gewinnt man 9:0, 8:1 oder 7:2 bekommt man 3 Punkte. Analog dazu: 6:3 und 5:4 > 2 Punkte, 4:5, 3:6 1 Punkt, Rest nix. Also kanns passieren, dass man ungeschlagen nicht Erster wird. Nach dem 9:0 Auftaktsieg (18:1 Sätze) sind wir mal Tabellführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Mir fällt gerade auf, dass du, seit's die nuLiga gibt, ja eine katastrophale Bilanz aufweist! Spiel für uns, dann kannst sie einwenig aufpolieren! bearbeitet 20. Mai 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Mai 2006 Hier tut sich ja wirklich nichts Derzeit läuft das Master Series in Hamburg Rothenbaum, heute haben sich Stepanek (gg. Acasuso) und Robredo (gg. Ancic) fürs morgige Finale qualifiziert. Nadal und Federer haben nach ihrem letztwöchigen Finale in Rom für Hamburg abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Juni 2006 hier gibt es einige angebote, sollte sich jemand dafür interessieren. hab zwar erst kurz geschaut, aber die anzahl der angebote war schon schwer in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2006 Hier hat sich ja schon lang nichts mehr getan...Weniger lang war dafür das Gastspiel in Knittelfeld, Herr Pilot! Was war da los? Oder wolltest wieder mal ein paar Spiele gewinnen? Der Auftakt war allerdings nicht wirklich überragend! Aber was habt ihr für ein seltsames Punktesystem? Halbe Punkte? Pffff! Bei uns wird ja auch herumexperimentiert. Letztes Jahr gabs für ein Doppel 2 Punkte, was diese natürlich absolut überbewertet hat. Heuer spielen wir nach dem "dänischen Modell". Gewinnt man 9:0, 8:1 oder 7:2 bekommt man 3 Punkte. Analog dazu: 6:3 und 5:4 > 2 Punkte, 4:5, 3:6 1 Punkt, Rest nix. Also kanns passieren, dass man ungeschlagen nicht Erster wird. Nach dem 9:0 Auftaktsieg (18:1 Sätze) sind wir mal Tabellführer. 1070782[/snapback] ja, unser punktesystem ist heuer so, dass man 2,5 punkte für einen sieg mit 9:0, 8:1, 7:2 und 6:3 bekommt, der gegner 0. bei einem 5:4 bekommt der sieger 2, der verlierer einen punkt. Ist nicht so schlecht, weil ein ungeschlagener mit jeweils 5:4 zum beispiel, auch wenn er weniger punkte als der 1. "Hätte", trotzdem FIX meister ist. Mir fällt gerade auf, dass du, seit's die nuLiga gibt, ja eine katastrophale Bilanz aufweist! biggrin.gifSpiel für uns, dann kannst sie einwenig aufpolieren! oh stimmt, der grüni muss glaub ich mal seine bilanz aufbessern wo spielstn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Juni 2006 Mir fällt gerade auf, dass du, seit's die nuLiga gibt, ja eine katastrophale Bilanz aufweist! Spiel für uns, dann kannst sie einwenig aufpolieren! 1070783[/snapback] jo, scho eher schlimm... ich schai mir die bilanz scho gar nimma an, es tut zu viel weh. hehe heuer is sowieso ein seuchenjahr, weil ich wegen der arbeit wenig zeit zum spielen hab. haette wohl doch das angebot eines vereins aus der 3. klasse annehmen sollen! fahrtgeld, kleines fixum und punktepraemie. und die bilanz waer auch ohne viel training ordentlich aufzubessern gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Juni 2006 oh stimmt, der grüni muss glaub ich mal seine bilanz aufbessern 1096891[/snapback] jo, wie gesagt, an der zeit waere es langam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2006 jo, scho eher schlimm...ich schai mir die bilanz scho gar nimma an, es tut zu viel weh. hehe heuer is sowieso ein seuchenjahr, weil ich wegen der arbeit wenig zeit zum spielen hab. haette wohl doch das angebot eines vereins aus der 3. klasse annehmen sollen! fahrtgeld, kleines fixum und punktepraemie. und die bilanz waer auch ohne viel training ordentlich aufzubessern gewesen. 1097610[/snapback] Aha, hamma auch mal hergefunden? In der 3. Klasse? Was haben die für Ambitionen bitte? Und warum spielen wir nicht mehr in Knittelfeld? ja, unser punktesystem ist heuer so, dass man 2,5 punkte für einen sieg mit 9:0, 8:1, 7:2 und 6:3 bekommt, der gegner 0. bei einem 5:4 bekommt der sieger 2, der verlierer einen punkt. Ist nicht so schlecht, weil ein ungeschlagener mit jeweils 5:4 zum beispiel, auch wenn er weniger punkte als der 1. "Hätte", trotzdem FIX meister ist. Hast dich irgendwo vertippt oder wieso ist der trotzdem fix Meister? 7x2 Punkte >> 14 6x2,5 + 1 >> 16 wo spielstn du? UTC Gampern 1 (OÖ) Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2006 nana, ich hab mich net vertippt. ist so festgelegt vom system, dass eine mannschaft, die ALLE spiele gewinnt, FIX meister ist, was ich auch gut finde. wo ich spiele? DA is link zu meim profil! ohne das seuchenjahr 2003, wo ich einen tennisarm hatte und trotzdem spielen musste und glaub ich 9 von 10 singles verloren hab, wär die bilanz sogar gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2006 ohne das seuchenjahr 2003, wo ich einen tennisarm hatte und trotzdem spielen musste und glaub ich 9 von 10 singles verloren hab, wär die bilanz sogar gut 1097854[/snapback] Zählst du Winter auch mit, oder was? 44:19, pfff Streber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2006 Zählst du Winter auch mit, oder was?44:19, pfff Streber! 1097868[/snapback] naja, warum nicht? ist bei uns eine offizielle meisterschaft ka wieviel spiele das genau waren, aber mit dem tennisarm wars nicht lustig, noch dazu an nummer 1 der dreck is, dass wir heuer die 1. partie so deppat verloren haben, und jetzt nur mehr theoretisch 1. werden können. ich mein ok, wir sind aufsteiger, dafür isses schon sehr gut, aber trotzdem, der aufstieg in die landesliga wäre nicht unmöglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2006 Mario Ancic ist ein Topten-Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2006 Mario Ancic ist ein Topten-Spieler! 1098331[/snapback] hat er sich verdient, muss ich sagen! auch ljubo hat seinen 4. platz mehr als nur gerechtfertigt, jetzt ist er ein kompletter allrounder geworden. HUT ab vor den kroaten hätt ich vor 2 Jahren nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2006 hat er sich verdient, muss ich sagen!auch ljubo hat seinen 4. platz mehr als nur gerechtfertigt, jetzt ist er ein kompletter allrounder geworden. HUT ab vor den kroaten hätt ich vor 2 Jahren nicht gedacht 1098354[/snapback] Gerade bei Ancic hat man imho in der letzten Zeit enorme Steigerung im Grundlinienspiel gesehen! Hoffentlich setzt er sich fest in der Top10! Ich erwarte mir sowohl von Ljubo als auch von Mario viel auf Rasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2006 Gerade bei Ancic hat man imho in der letzten Zeit enorme Steigerung im Grundlinienspiel gesehen! Hoffentlich setzt er sich fest in der Top10!Ich erwarte mir sowohl von Ljubo als auch von Mario viel auf Rasen! 1098381[/snapback] was mich beim ancic so beeindruckt ist seine aufschlagsleistung über 5 sätze hinweg. das erste mal ist mir das beim daviscup aufgefallen, gegen melzer, wo er im 5. satz eigentlich besser und härter serviert hat als im 1. satz. und jetzt bei den french open gegen robredo, obwohl er sich kaum noch bewegen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts