cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 hab ein ganz verrücktes gefühl für dieses spiel! denke das sich an dem abend in bregenz sogar einiges mehr tun wird als im ernst-happel-stadion... das glaub ich auch, da wir erst am donnerstag spielen! @topic: kann sich eh jeder denken was mir am liebsten wäre! bin aber der meinung, daß ihr einen ungefährdeten sieg einfahren werdets, aus meiner sicht natürlich leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2005 Wird entweder ein x oder ein Brunzsieg, ich hab ein ganz mieses Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 Bin auch nicht optimistisch... Haben seit 7 oder 8 Spielen auswärts nimmer gewonnen... (Letzter Sieg gegen Salzburg irgendwann im Oktober...) Und wenn wir das heut verlieren, können wir die UEFA Cup plätze endgültig vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. April 2005 wann ist denn spielbeginn? 1830? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 wann ist denn spielbeginn?1830? Laut Standard schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. April 2005 wann ist denn spielbeginn?1830? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. April 2005 danke. verfolge das spiel von der arbeit aus und hab mich schon gewundert, warums im sport1-live-ticker noch nicht losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 Und wenn wir das heut verlieren, können wir die UEFA Cup plätze endgültig vergessen... bledsinn! auch wenn ihr heute verleiren solltets ist sogar immer noch der meister drinnen, auch wir werden nicht alles gewinnen bis zum ende, genausowenig pasching! es gibt ja noch die direkten duelle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2005 Wenn Rapid wieder zu unfähig sein wird um die Kugel ins Netz zu drücken, dann wird Bregenz wahrscheinlich 1:0 durch ein Konter gewinnen. Aber normalerweise müsste das heute ein Sieg für Rapid werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2005 Payer Garics - Feldhofer - Valachovic - Katzer Korsos Hofmann - Ivanschitz - Sturm Kincl - Lawaree Hicke hat hier wohl mitgelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts