Ratajczyk bald wieder Rapidler?


Recommended Posts

Oasch
Das habe ich schon vollen Ernstes im einem Stadthallenthread bei den Grünen gepostet als sich Valachovic verletzt hat, dass das vielleicht passieren könnte.

Wenn bei uns nicht mehr mit im geplant wird - was mit großer Wahrscheinlichkeit der Fall ist - muss er einen neuen Verein finden, das größte Fragezeichen ist aber denke ich mal nicht die Akzeptanz, dass er als Ergrüner zu uns ist und jetzt wieder zurückgeht, sondern ob Rapid ihn sich leisten kann/will (ich glaub nicht dass er es billiger als ein zB Feldhofer geben wird) ...

Rapid wird nicht bereit sein viel Geld in einen Spieler zu investieren der gerade eben erst eine schwere Verletzung ausgestanden hat.. Davon gibt's ja zwei ähnliche Fälle momentan, und einen gesunden Verteidiger wird man wohl auch brauchen... Denn 3 verletungsanfällige Innenverteidiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Aber der Widerstand der Fans ist sicherlich nicht gerade gering.... obwohl, soetwas kann sich auch sehr schnell wieder ändern.

Naja zwei oder drei Eigentore im letzten Derby und er wird mit offenen Armen empfangen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aber der Widerstand der Fans ist sicherlich nicht gerade gering.... obwohl, soetwas kann sich auch sehr schnell wieder ändern.

Naja zwei oder drei Eigentore im letzten Derby und er wird mit offenen Armen empfangen werden :)

wenn er die von der tribüne aus zustande bringt! :eek::respekt::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid wird nicht bereit sein viel Geld in einen Spieler zu investieren der gerade eben erst eine schwere Verletzung ausgestanden hat.. Davon gibt's ja zwei ähnliche Fälle momentan, und einen gesunden Verteidiger wird man wohl auch brauchen... Denn 3 verletungsanfällige Innenverteidiger ...

Sonderlich teuer wird er nicht sein.... sein Vertrag läuft 2005 aus, Rate ist schon relativ alt und hat mehrere schwere Knieverletzungen hinter sich.

Nicht gerade die beste Verhandlungsposition...

Ich glaub aber nicht an einen Transfer...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sonderlich teuer wird er nicht sein.... sein Vertrag läuft 2005 aus, ist schon relativ alt und hat mehrere schwere Knieverletzungen hinter sich.

Jup darauf wollt ich hinaus.. wenn dann muss er billig sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Den :fluchen: Judas könnts ihr in die Südstadt oder sonstwo abschieben, aber bitte net zu uns... :knife:

Und ja... Wenns tatsächlich passiert, gibts sicher einen tollen Empfang.. :baseballschlaeger::evilking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Den :fluchen: Judas könnts ihr in die Südstadt oder sonstwo abschieben, aber bitte net zu uns... :knife:

wir schieben ihn nirgendwo hin, da sein vertrag ja ausläuft! wenn er zu euch kommt dann ist einzig und allein euer psfg dafür zuständig/verantwortlich, also beschwerden bitte dorthin! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Den :fluchen: Judas könnts ihr in die Südstadt oder sonstwo abschieben, aber bitte net zu uns... :knife:

Und ja... Wenns tatsächlich passiert, gibts sicher einen tollen Empfang.. :baseballschlaeger::evilking:

hörts auf mit den :baseballschlaeger: und machts so weiter -> :saufen1::stoesschen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

naja braucht admira überhaupt an verdeitiger?

haben glaub ich eh genug...

wär ma aber ehrlich gesagt lieber wenn er zu admira gehn würd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid dementiert Ratajczyk-Transfer

Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel hat unmittelbar nach dem Mattersburg-Match am Sonntagnachmittag eine mögliche Verpflichtung von Krzysztof Ratajczyk heftig dementiert: "Ich bin überhaupt nicht an Ratajczyk interessiert und habe auch nicht mit ihm gesprochen. Er ist überhaupt kein Thema für uns."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.