multispeed Postinho Geschrieben 3. April 2005 Hab nicht den Eindruck, dass Mattersburg hinten sonderlich gut steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2005 Auf sport1 steht, dass Mattersburg überlegen ist und sich Rapid zurückzieht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 Auf sport1 steht, dass Mattersburg überlegen ist und sich Rapid zurückzieht.. bleedsinn Rapid zurtime mit die besseren chancen ! Ausgeglichenes Spiel , gerade eben wieder ne super chance für Rapid durch lawaree ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 3. April 2005 Auf sport1 steht, dass Mattersburg überlegen ist und sich Rapid zurückzieht.. Ja aber harmlos. Die gefährlicheren Aktionen gehen von Rapid aus... wie gerade durch Lawaree. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2005 zitat sport1.at "Der Ball geht nur(!) wenige Meter über die Latte" ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2005 auch eine lustige Sport1 Meldung: ....... L. zieht ab und der Ball geht nur um wenige Meter über die Latte. wow, waren 5 Meter oder sogar nur 4... sollte wohl cm heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2005 zitat sport1.at "Der Ball geht nur(!) wenige Meter über die Latte" ?!? genau DAS hab ich mir auch gedacht nur wenige METER, naja Schade das die Qualität der diversen Liveticker sehr zu wünschen übrig lässt, auch diese "Bundesliga Livebilder" sind ja eigentlich ausser lächerlich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2005 auch diese "Bundesliga Livebilder" sind ja eigentlich ausser lächerlich nichts sind ja auch für's Handy gedacht, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 Gelbe Karte für Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2005 Lawaree mit Problemen bei der Annahme... Das kenn ich von irgendwoher.. Hoffentlich bessert sich das wie gegen den GAK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Hmm die Abwehr des SVM dürfte ja nicht besonders gut stehen, ist zwar nur eine Vermutung, da ich mir nur den tollen Ticker geben kann aber anscheinend hätte Lawaree - wenn er den Ball annehmen hätte können - keine große Gegenwehr mehr gehabt edit: kann vielleicht einer der Premiere hat und guggt genauere infos vom Match ansich hier hineintragen? Wäre nett bearbeitet 3. April 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 PAYER mit einer glanzparade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 3. April 2005 Viele Fehlpässe bislang - auf beiden Seiten. Gute Möglichkeit von Mattersburg... Payer hält allerdings den abgefälschten Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. April 2005 Grad eine riesenchance für M'burg durch Mörz... Hiden(Markus) hat den ball noch abgefälscht und Payer hält den ball gerade noch so mit dem fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2005 PAYER mit einer glanzparade Hinten mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen... Payer schon über 3 Spiele ohne Gegentor und mit zick Glanzparaden... Forza Helge!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts