Jump to content
Picard

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

195 posts in this topic

Recommended Posts

Für die, die nicht ins Stadion haben gehen können... :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ärgstens! Wahrscheinlich zur Schonung... :eek:

Spielt Martinez oder wie? :nervoes:

ka ob martinez spielt schaut so aus ... grad bei talk und tore auf premiere haben die eben jetzt zurtime nur gesagt das Ivanschitz heute nur Joker sei und auf der Bank ,angeblich will Hicke ihn schonen

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt. Krone mit 2 Stürmern.

Und eigentlich freu ich mich, weil Martinez Hofmann eigentlich immer ziemlich gut harmoniert haben. also, auf geht's, burschen, 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hofmann im Interview: "ich freue mich schon auf den Didi ,da Er ihm immer So viel Sachen zu Erzählen hat,Vieleicht erzählt er mir ja was von seiner kleinen da er ja auch Vater geworden ist."....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, hätte mir nicht gedacht dass Hicke den lange nötigen Schritt macht...

Naja.. Kronsteiner hat ja bei auch auch den Suder-Ernstl draußen gelassen, wobei der ja noch eine viel schlechtere Partie gegen Wales geliefert hat... hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja.. Kronsteiner hat ja bei auch auch den Suder-Ernstl draußen gelassen, wobei der ja noch eine viel schlechtere Partie gegen Wales geliefert hat... hehe

1) Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

2) Dospel wurde wegen muskulären Problemen geschont

3) Zeigt Ivanschitz wohl schon ETWAS länger, dass er nicht mehr der ist der er einst war (siehe Beispiel Janocko)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...