Austria - Tirol


Recommended Posts

Zurück aus dem Horr Stadion!

Spiel:

Wacker hat es uns nicht einfach gemacht. Die Innsbrucker haben unser Spiel immer wieder mit kleinen /großen fouls gestört, und gaben uns vor allem im strafraum sehr wenig platz. Gratulation an die Tiroler - aus dieser mannschaft kann echt noch was werden. Erste halbzeit war teilweise zum scheissen - wegen den oben genannten punkten. Nach dem Tor von Rushfeldt konnten wir dann öfters durch die innsbrucker menschenmauer durchbrechen, was uns wieder ein paar gute chancen einbrachte, nur leider kein 2tes tor. MIla hat teilweiswe einfach genial gespielt, aus dem wird noch was!

Stimmung: erste 5 minuten sehr gut, dann wie immer mit dem spiel schlechter geworden. Nach dem Tor super! Wir müssen aber daran arbeiten das die leute auch singen wenn die mannschaft gerade nicht sehr motiviert spielt. Allez Viola dauergesang hat heute recht gut geklappt - deswegen tut mir jetzt auch mein hals ziemlich weh :D

7000 Zuschauer - die erwartete Kulisse. Waren übrigens recht viele innsbrucker da , schätze sie auf ca 300. Haben auch brav stimmung gemacht - Sehr guter Auswärtsauftritt.

Nur frage ich mich was die Bengalos bringen wenns sonst eh keiner mehr sieht. Mannschaft weg, fast alle fans aus dem stadion - naja....

Alles in allem kann man zufrieden sein. Es war das erwartet schwere spiel, in dem wir doch 3 wichtige Punkte einfahren konnten - hätten wir dies nicht getan wären wir wohl aus dem meisterschaftsrennen raus, da der GAK und Pasching auch voll gepunktet haben.

Forza Viola

VP

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von der Ost-Toto-Freikarten-Seite war die West nicht so schlecht. Dafür hat die Violette Meisterklasse die Tiroler ganz klar übertönt. Von den Tirolern hab ich außer der Trommel nur ein mal bei einem Eckball das "Wacker" gehört, sonst nichts.

Von den Schülern kam dagegen sehr gute Stimmung. Leider hams fast die ganze Zeit das selbe gesungen. (Hier regiert...)

Was mir sehr gut gefallen hat war dass Didu und Sigi nach dem Match zu diesen jungen Fans gekommen sind und abgeklatscht haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat die Violette Meisterklasse die Tiroler ganz klar übertönt. Von den Tirolern hab ich außer der Trommel nur ein mal bei einem Eckball das "Wacker" gehört, sonst nichts.

Wäre ja auch schlimm gewesen wenn man nicht einmal die 5 Tiroler übertonen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Ost-Toto-Freikarten-Seite war die West nicht so schlecht. Dafür hat die Violette Meisterklasse die Tiroler ganz klar übertönt. Von den Tirolern hab ich außer der Trommel nur ein mal bei einem Eckball das "Wacker" gehört, sonst nichts.

Von den Schülern kam dagegen sehr gute Stimmung. Leider hams fast die ganze Zeit das selbe gesungen. (Hier regiert...) 

Was mir sehr gut gefallen hat war dass Didu und Sigi nach dem Match zu diesen jungen Fans gekommen sind und abgeklatscht haben.  :super:

also die meisterklasse is mir heut auch positiv augefallen! haben ganz schön stimmung gemacht (unter andere ca 10 austria fahnen, papieschnisep, schals usw und eben sprechchöre) :super:

ich hoff die kommen wieder :clap:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich find es war eh a super stimmung die nord war heute auch sehr bestückt mit vielen fahnen :D

und auf der west war eh a super stimmung...nur warn a paar auf da west die net dort hinghören...da war a bulgarischer fanclub vor mir :D

die haben wenigstens probiert zum mitsingen usw aber ein paar "austrianer"(die sich so bezeichnen) haben nur deppat gredet.

zb hab ich gehört "Rutscht den mila eine!" "mila du h*rnkind"

a WAHNSINN!!!! ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE LEUTE!

die haben einen schal umgehängt und schreien das!

unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar "austrianer"(die sich so bezeichnen) haben nur deppat gredet.

zb hab ich gehört "Rutscht den mila eine!" "mila du h*rnkind"

a WAHNSINN!!!! ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE LEUTE!

die haben einen schal umgehängt und schreien das!

unglaublich...

willkommen in österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.