teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. April 2005 Ist einfach zu spät, wenn man am Abend noch weggehen will.15:30 war optimal wie meinen? ist doch perfekt, kann man gleich nach den spielen fortgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2005 42. Minute: Gelbe Karte für Sionko nach Foul an Harald Schroll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 Halbzeit ! Austria - Wacker 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2005 Hier ist der Halbzeitpfiff!!! Die Austria ist offensichtlich ganz klar überlegen. Das einzige was fehlt sind die Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2005 Austria klar die bessere Mannschaft.. Aber wies so schön heißt... Die Tore die man nicht schießt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2005 wie viel zuschauer sind den caß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2005 Pausenstand: 0:0 Die Austria hatte viele Chancen und könnte schon in Führung liegen. Austria klar die bessere Mannschaft in der 1. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 wie viel zuschauer sind den caß? net viele .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. April 2005 Laut Viola-FM Kommentator spielt er "sehr gefällig, jedoch hätte er aus der Riesenchance ein Tor machen müssen!", offensichtlich sehr viele Ballkontakte.jetzt wieder Mila auf Kiesenebner, Schuss aus 20 Meter, leider rechts neben das Tor. Ich hör eh auch Viola FM, dachte es schaut vll jemand im TV - da bekommt man bestimmt mehr mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Stronach so geil "in der Meisterschaft müssen wir schon gewinnen nicht, mit unsere Spieler, mit unsere Budget" "in Europa spielen wir gut, zuhause in Österreich nicht so, nicht, vielleicht muss ich zwei Trainer, eine für Europa und eine für Österreich holen, nicht" bearbeitet 2. April 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Stronach so geil Was war leicht? Edith: Er soll den Krankl als Trainer holen... bearbeitet 2. April 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 Stronach im Interview auf Premiere : " Priorität is schon die Meisterschaft, nicht, Wir haben 2 Trainer Kategorien ,nicht, Gegen Internationale Mannschaften schlagen wir uns ja nicht so schlecht, nicht , Gegen Österreichische Mannschaften tun wir uns anscheinend immer schwer ,nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2005 also diese konferenz schaltungen sind ein witz! viel mitbekommen tut man da wirklich nicht. vor allem da mich eigentlich sowieso nur die austria intressiert, und meiner meinung nach alle anderen 3 spiele unter aller sau sind, ist es grottenlangweilig das ganze.. leider hab ich nichts besseres zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 Bei Wacker jetzt im Sturm Maier und Aigner ,Bei der Austria kein Wechsel. 2 HZ hat begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 also diese konferenz schaltungen sind ein witz! viel mitbekommen tut man da wirklich nicht. vor allem da mich eigentlich sowieso nur die austria intressiert, und meiner meinung nach alle anderen 3 spiele unter aller sau sind, ist es grottenlangweilig das ganze.. leider hab ich nichts besseres zu tun. Nichts für ungut, aber von der Austria-Partie wird (zurecht) ohnehin proportional weit mehr gezeigt als von den anderen Partien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts