DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2011 dieses jahr hat doch irgendjemand hier dieses navy seals programm verlinked. ich hab mir das durchgelesen und denke, dass man da schon ziemlich fit wird mit der zeit. und geräte oder ähnliches braucht man auch nicht. Ich mach das jetzt seit 3 Wochen. Super Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Januar 2011 Ich mach das jetzt seit 3 Wochen. Super Programm vl solltest auch mal weniger saufen und rauchen damit man auch merkt dassd was trainierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2011 vl solltest auch mal weniger saufen und rauchen damit man auch merkt dassd was trainierst War ja klar, dass sowas von dir kommt Ich sauf und rauch aber so gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Wie schaut das Navy Seals Training für zu Hause ohne Geräte aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Januar 2011 Wie schaut das Navy Seals Training für zu Hause ohne Geräte aus? kurz zusammengefasst (was ich im internet nach 10-sekündiger recherche gefunden hab): liegestütz, sit-ups, klimmzüge und laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Januar 2011 kurz zusammengefasst (was ich im internet nach 10-sekündiger recherche gefunden hab): liegestütz, sit-ups, klimmzüge und laufen. und bei der navy tuns halt auch noch schwimmen, nüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 kurz zusammengefasst (was ich im internet nach 10-sekündiger recherche gefunden hab): liegestütz, sit-ups, klimmzüge und laufen. Thx! Ja das mit dem Schwimmen noch lässt sich vereinbaren, das mache ich sowieso *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2011 Wie schaut das Navy Seals Training für zu Hause ohne Geräte aus? 3x die Woche Liegestütze, Sit-Ups und Klimmzüge im Satzformat (steigert sich von Woche zu Woche) Anfangs 3x, später 4x pro Woche laufen (km Anzahl steigt fast wöchentlich) In Phase 2 kommen dann noch Dips dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) 3x die Woche Liegestütze, Sit-Ups und Klimmzüge im Satzformat (steigert sich von Woche zu Woche) Anfangs 3x, später 4x pro Woche laufen (km Anzahl steigt fast wöchentlich) In Phase 2 kommen dann noch Dips dazu. Wo macht ihr denn die Klimmzüge? Daheim? EDIT: Habe jetzt neben dem Schwimmen noch paar Tage Sit-Ups gemacht, aber wohl zu intensiv trainiert Habe jetzt glaube ich die letzten 3 Tage jeden Tag vorm Schlafen Sit-Ups gemacht, was auch ziemlich gut gewirkt hat, aber gestern in der Früh hatte ich am Bauch so einen Muskelkater, dass ich nichtmal das Frühstück runtergebracht habe, weil mir so schlecht war bearbeitet 8. Februar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2011 vermutlich auf sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Das Ding ist ja cool, das klemmt man einfach so zwischen den Türstock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2011 Das Ding ist ja cool, das klemmt man einfach so zwischen den Türstock? http://www.amazon.de/Denqbar-T%C3%BCrreck-Klimmzugstange-Chrom-transparenten/dp/B003DPHB6K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297187482&sr=8-2 Ich hab mir die gekauft....... Ja, die drehst du einfach zwischen den Türstock. Das erste mal bin ich gleich mitsamt der Stange "aus dem Türstock gefallen". Muss man wirklich ordentlich zudrehen, aber dann hält sie bombenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2011 Das Ding ist ja cool, das klemmt man einfach so zwischen den Türstock? ja, aber mir ist das ding zu riskant. kann man sich ganz schön witzige verletzungen holen --> google (youtube) it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 http://www.amazon.de/Denqbar-T%C3%BCrreck-Klimmzugstange-Chrom-transparenten/dp/B003DPHB6K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297187482&sr=8-2 Ich hab mir die gekauft....... Ja, die drehst du einfach zwischen den Türstock. Das erste mal bin ich gleich mitsamt der Stange "aus dem Türstock gefallen". Muss man wirklich ordentlich zudrehen, aber dann hält sie bombenfest. Thx sieht zwar nicht schlecht aus, aber bei den Bewertungen schreibt ein Typ, dass es bei ihm den ganzen Türstock verbogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2011 Hab mich jetzt auch endlich in einem Fitness Studio angemeldet..da das Fit In grad mal eine Minute entfernt ist, war das meine Wahl! War jetzt 2 Stunden trainieren, nächstes mal nehm ich mir vlt einen Trainer kurz, macht alles sehr viel Spaß, waren jetz knapp 2 Stunden, ohne dass ich davor auch nur eine Hantel oä angefasst habe.. Werd morgen zwar tot sein, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts