rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2010 seit knappen 3 Monaten wieder 4 mal die Woche Masse Aufbau und noch immer top motiviert Hat vl irgendjemand eine gscheite Übung für die unteren Bauchmuskeln? es gibt keine "unteren bauchmuskeln" Ich zeig dir eine wenn wir uns das nächste mal sehen, die Übung geht allerdings nur zu zweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 es gibt keine "unteren bauchmuskeln" Ich meine den unteren Teil des Musculus rectus abdominis. besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Ich meine den unteren Teil des Musculus rectus abdominis. besser? nein, weil das ganze ein einziger muskel ist wenn du crunches machst, trainierst du nicht nur den "oberen bauchmuskel", sondern den ganzen, genauso wie du mit beinheben denselben muskel trainierst, auch wenn sichs vielleicht nicht so anfühlt. wenn du oben mehr von deinem sixpack siehst, heißt das nur, dass dein körperfettanteil zu hoch ist und den unteren teil verdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2010 Vll sollte man einmal erwähnen, dass grapper 400 kg hat und mit einem Kran aus dem Bett gehoben werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. September 2010 Vll sollte man einmal erwähnen, dass grapper 400 kg hat und mit einem Kran aus dem Bett gehoben werden muss. 395, wenn ich bitten darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2010 suche schon ewig eine effiktive übung für die pomuskulatur (vorwiegend unter einsatz von hanteln) - gibt es empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist eigentlich irgendjemand beim McFit auf der Praterstraße anzutreffen? bearbeitet 2. Oktober 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 suche schon ewig eine effiktive übung für die pomuskulatur (vorwiegend unter einsatz von hanteln) - gibt es empfehlungen? kniebeugen, kreuzheben, beinpresse, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2010 lower abs find ich sehr effektiv - wenn mans richtig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. Oktober 2010 suche schon ewig eine effiktive übung für die pomuskulatur (vorwiegend unter einsatz von hanteln) - gibt es empfehlungen? abduktions"maschine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2010 kniebeugen im ausfallschritt... wennst dann am nächsten tag noch gehen kannst, hast was falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 suche schon ewig eine effiktive übung für die pomuskulatur (vorwiegend unter einsatz von hanteln) - gibt es empfehlungen? wie nagel eh schon gesagt hat - beinpresse! mach ich auch und hab grad übelst muskelkater im arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist eigentlich irgendjemand beim McFit auf der Praterstraße anzutreffen? Eurogym Floridsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist eigentlich irgendjemand beim McFit auf der Praterstraße anzutreffen? Ich war dort mal. Aber wenn ich so ein Publikum haben will kann ich auch im Hefen trainieren gehen. Unpackbar was dort für Gestalten herumlaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich war dort mal. Aber wenn ich so ein Publikum haben will kann ich auch im Hefen trainieren gehen. Unpackbar was dort für Gestalten herumlaufen..... Naja, den Vergleich hast du ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts