Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 also um das mit dem muskelprotz muss man sich keine sorgen machen, glaub mir. wenn du jedenfalls die möglichkeit hast mit hanteln zu trainieren wäre das jedenfalls viel gescheiter. und wenn nicht ists auch kein weltuntergang aber wenn man trainiert und am selben tag läuft, ist das jedenfalls nicht förderlich für neue bestzeiten für was soll ich hanteln verwenden? ich will ja keinen bizeps oder trizeps trainieren. mir ist viel wichtiger dass sich durch die liegestütz meine rückenmuskeln stärken und meine körperspannung besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Juli 2010 für was soll ich hanteln verwenden? ich will ja keinen bizeps oder trizeps trainieren. mir ist viel wichtiger dass sich durch die liegestütz meine rückenmuskeln stärken und meine körperspannung besser wird. Das war jetzt nicht dein ernst, hoffe ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 Das war jetzt nicht dein ernst, hoffe ich... wenn du mir bitte deinen ernst erklärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 Verwechselst Du Liegestützen mit Klimmzügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Mit Liegestütz trainierst/kräftigst du den ganzen Körper, was er ja auch erreichen möchte, da hat er schon recht. bearbeitet 8. Juli 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich hoffe doch sehr, dass er für "Rückenkräftigung" speziell, wie er es oben geschrieben hat, etwas anderes macht als Liegestütze... Also ich hoffe doch sehr, dass er für "Rückenkräftigung" speziell, wie er es oben geschrieben hat, etwas anderes macht als Liegestütze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2010 Wie schauts eigtl. bei euch mit Dehnen aus? Ich hab vor knapp einem Monat mal ein wenig ins Kickboxen reingeschnuppert und bin draufgekommen, dass meine Sehnen enorm verkürzt sind und mit meinem Gleichgewicht stehts auch nicht zum besten. Seither hab ich die anderen Bereiche zurückgestellt und konzentrier mich großteils darauf meine Defizite im Sehnenbereich zu beseitigen. Weiß irgendjemand wielange das ungefähr dauert? (ich will natürlich nicht innerhalb eines Jahres ein Spagat können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juli 2010 Wie schauts eigtl. bei euch mit Dehnen aus? Ich hab vor knapp einem Monat mal ein wenig ins Kickboxen reingeschnuppert und bin draufgekommen, dass meine Sehnen enorm verkürzt sind und mit meinem Gleichgewicht stehts auch nicht zum besten. Seither hab ich die anderen Bereiche zurückgestellt und konzentrier mich großteils darauf meine Defizite im Sehnenbereich zu beseitigen. Weiß irgendjemand wielange das ungefähr dauert? (ich will natürlich nicht innerhalb eines Jahres ein Spagat können) Also meinem bescheidenen Wissen nach ist Sehnen zu trainieren eine sehr langwierige Sache. Muskeln adaptieren viel schneller als Sehnen und Bänder. Auch koordinatives Training zeigt schneller Wirkung. Und eine Spagat kriegt man glaub ich gar nicht mehr hin, wenn man nicht schon als Kind damit begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Juli 2010 Ferialjob - jeden Tag von 6 - 12 und 13-15 Uhr deppat Sackl herumtragen im Lager...Gewicht: 10 bis 50 kg Najo, vl. hilfts ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juli 2010 3er Split mind. 3 mal / Woche Momentan grad am Masse aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 Also meinem bescheidenen Wissen nach ist Sehnen zu trainieren eine sehr langwierige Sache. Muskeln adaptieren viel schneller als Sehnen und Bänder. Auch koordinatives Training zeigt schneller Wirkung. Und eine Spagat kriegt man glaub ich gar nicht mehr hin, wenn man nicht schon als Kind damit begonnen hat. Das deckt sich mit dem was ich bereits von Bekannten gehört habe. Nach knapp einem Monat hab ich mich schon etwas verbessert, aber da dürfte noch sehr viel Arbeit auf mich warten. Ferialjob - jeden Tag von 6 - 12 und 13-15 Uhr deppat Sackl herumtragen im Lager...Gewicht: 10 bis 50 kg Najo, vl. hilfts ein bisschen Hilft garantiert nicht nur ein bisschen. Die ersten Tage werden grausam (v.a. auf die Haltung aufpassen, sonst rennst die nächsten Tage mit bösem Kreuzweh herum), aber nach ein paar Tagen zeigt die Schlepperei Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Juli 2010 3er Split mind. 3 mal / Woche Momentan grad am Masse aufbauen Erzähl mal ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 Seit nem Monat 3x in der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Juli 2010 Seit nem Monat 3x in der Woche. Schwatln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 Schwatln? Nein, zu anstrengend bei der Hitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts