z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Jo, das geht. Hab bei mir in der Gegend auch Probetraining bei einem FC in der Preisklasse ghabt (McFit) und dort sind die Leute schon um 17 Uhr bei den Geräten angstanden. Da machts keinen Spaß. Jetzt blech ich halt mehr, fühl mich dafür aber auch sehr wohl, insofern passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich möchte jz anfangen 3x die Woche ins Fitnesscenter zu gehen. Trainieren möchte ich alles. (Oberkörper, Rücken, Po, Arme, Füße)... Gibt es da irgendeine Möglichkeit dass ich von irgendjemanden hier einen Trainingsplan bekomme? Oder benötigts dazu irgendwelche Infos? (ausgenommen cm/kg) ?? Du kannst dir auch eine Trainerstunde ausmachen und die erstellen meist einen Trainingsplan nach deinen Wünschen, abgestimmt auf deren Geräte. Manche bieten sogar einen Ernährungsplan an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Du kannst dir auch eine Trainerstunde ausmachen und die erstellen meist einen Trainingsplan nach deinen Wünschen, abgestimmt auf deren Geräte. Manche bieten sogar einen Ernährungsplan an. Nur bei McFit / FitInn & Co. musst vorsichtig sein, dort bekommst sogar eine Anstellung als Trainer wennst einen Fitnesskurs im Internet gmacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Dezember 2012 Jo, das geht. Hab bei mir in der Gegend auch Probetraining bei einem FC in der Preisklasse ghabt (McFit) und dort sind die Leute schon um 17 Uhr bei den Geräten angstanden. Da machts keinen Spaß. Jetzt blech ich halt mehr, fühl mich dafür aber auch sehr wohl, insofern passts schon. Tjo das hast in der Fit Fabrik net. Selbst am Nachmittag oder am frühen Abend, wenn zugegebenermaßen mehr Leute anwesend sind, ist es trotzdem noch überschaubar und eine Schlange vor den Geräten hab ich dort überhaupt noch nie gesehen. Soferns dir dort net gfallt, würd ich dir die Fit Fabrik empfehlen. Schaust amal dorthin und entscheidest dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Najo, ich schwimm ja auch als Ausgleich, insofern hab ich bei meinem derzeit die beste Kombi im Verhältnis zum Preis. Eigentlich eh traurig wie wenig gscheite Hallenbäder es in Wien gibt, is ja schon eine Qual einen gscheiten Schwimmkurs zu finden.. bearbeitet 13. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich möchte jz anfangen 3x die Woche ins Fitnesscenter zu gehen. Trainieren möchte ich alles. (Oberkörper, Rücken, Po, Arme, Füße)... Gibt es da irgendeine Möglichkeit dass ich von irgendjemanden hier einen Trainingsplan bekomme? Oder benötigts dazu irgendwelche Infos? (ausgenommen cm/kg) ?? Wenn in KLU trainieren willst (in SV gibt es glaub ich ja nur eine Möglichkeit?) kann ich dich schon kurz einführen, wenn magst. Lass dir die Übungen auf jeden fall von jemanden der es kann, zeigen. Du kannst nämlich auch sehr viel kaputt machen... bearbeitet 15. Dezember 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Najo, ich schwimm ja auch als Ausgleich, insofern hab ich bei meinem derzeit die beste Kombi im Verhältnis zum Preis. Eigentlich eh traurig wie wenig gscheite Hallenbäder es in Wien gibt, is ja schon eine Qual einen gscheiten Schwimmkurs zu finden.. Wo trainierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Wo trainierst? In Wien, nicht in Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich glaube eine verschnupfte Nase ist so ziemlich das lästigste was einem beim Trainieren passieren kann. Ausdauertraining nur bedingt durchführbar und auch sonst überall merkbar weniger Energie. Werde zumindest einmal heute aussetzen, schade eigentlich, da ich zuletzt so gut voran gekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 In Wien, nicht in Mödling. Schon klar, bei uns kannst nirgendwo schwimmen, in welchem studio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2012 in den john harris studios kann man üblicherweise schwimmen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2012 in den john harris studios kann man üblicherweise schwimmen auch. Da geht mein Schwager hin, die haben einen richtigen Wellnessbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich glaube eine verschnupfte Nase ist so ziemlich das lästigste was einem beim Trainieren passieren kann. Ausdauertraining nur bedingt durchführbar und auch sonst überall merkbar weniger Energie. Werde zumindest einmal heute aussetzen, schade eigentlich, da ich zuletzt so gut voran gekommen bin. bei starker erkältung ist sport ausserdem absolut zu meiden. das kann zur herzmuskelentzündung führen und dann liegst richtig brach. ich selber trainiere seit jahren immer wieder mit längeren pausen.aber immer seperat zu anderen sportarten. mal mma und im moment rugby. da machen ein paar muskeln sinn. am meisten spaß macht mir bankdrücken. angefangen hab ich als 54 kilo hühne und hab mich über jahre auf 85 kilo raufgeschraubt. und das ungefähr bei leo messi größe ^^ beim klettenr stört das gewicht zwar aber naja man kann ned alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich glaube eine verschnupfte Nase ist so ziemlich das lästigste was einem beim Trainieren passieren kann. Ausdauertraining nur bedingt durchführbar und auch sonst überall merkbar weniger Energie. Werde zumindest einmal heute aussetzen, schade eigentlich, da ich zuletzt so gut voran gekommen bin. mich hats letzte woche auch erwischt, hab dann 2 tage pause gemacht und bin am 3. erkältungstag trainieren gegangen um hinterher festzustellen dass es definitiv zu früh war ^^ ziemlich dumm wenn einem mal der körper wichtiger ist als die gesundheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2012 Es ist irgendwann eine Sucht und da fallen solche Pausen eben schwer. Nichts desto trotz sind Pausen wichtig und wenn man nicht fit ist, soll man ruhig mal Pause einlegen oder zumindest nur ein gemütliches Training einschieben. Ich werd heuer noch zweimal und dann von Jänner bis September wieder nen ordentlichen Plan durchziehen. Kondition verlier ich viel zu schnell, da muss ich mir was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts