oberkampf ♔ Geschrieben 8. November 2012 Diejenigen die jetzt lachen traineren auch ? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Wenns nicht so einen Oberkörper hast, darfst den Körperbau nicht kritisieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wieso? Naja wenn man schon lacht, ich mein der Oberarm kann schon was Ich selber trainere auch die Beine gerade auch weil bei Kreuzheben, Kniebeugen auch andere Muskelpartien angesprochen werden Sicherlich kann er auch mit vielen Sachen aufpumpt sein was auch oasch ist aber trotzdem bearbeitet 8. November 2012 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 Naja wenn man schon lacht, ich mein der Oberarm kann schon was der oberkörper kann was, das is richtig - aber gesamt schaut er schon ziemlich lächerlich aus einen tag in der woche für die beine einplanen, kann ja ned so schwer sein - btw: bei mir is dieser tag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2012 der oberkörper kann was, das is richtig - aber gesamt schaut er schon ziemlich lächerlich aus einen tag in der woche für die beine einplanen, kann ja ned so schwer sein - btw: bei mir is dieser tag heute Was machst ? Kniebeuge ? Nur auf den Geräten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 Kniebeugen mit Langhantel Abduktion am Kabel Beincurls im liegen Beinstrecken im sitzen Ausfallschritt – Langhantel Wadenheben mit Langhantel Beinpresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2012 einen tag in der woche für die beine einplanen, kann ja ned so schwer sein - btw: bei mir is dieser tag heute Nur wenn man am Bein verletzt ist und es nicht belasten darf, geht das schwer. Dann kommt so ein einseitiges Training heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2012 Kniebeugen mit Langhantel Abduktion am Kabel Beincurls im liegen Beinstrecken im sitzen Ausfallschritt – Langhantel Wadenheben mit Langhantel Beinpresse Bissl viel aus meiner Sicht aber immer weiter, immer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 Nur wenn man am Bein verletzt ist und es nicht belasten darf, geht das schwer. Dann kommt so ein einseitiges Training heraus. dann hab ich aber soviel in der birne, sodass ich mich ned so aufblas, sondern das gesamtpaket immer noch was gleichschaut. Bissl viel aus meiner Sicht aber immer weiter, immer weiter trainier bei mir im keller und wohn im erdgeschoss. die paar stufen rauf danach sind der horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2012 So will ein paar kg verlieren und mir ein paar Muskeln anschaffen. Kondition ist im Arsch, seit ich nemma Kick und Gewicht ist auch zuviel auf den Hüften Was für ein Training (mit welchen Geräten) würdet ihr mir für die ersten paar Monate empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 So will ein paar kg verlieren und mir ein paar Muskeln anschaffen. Kondition ist im Arsch, seit ich nemma Kick und Gewicht ist auch zuviel auf den Hüften Was für ein Training (mit welchen Geräten) würdet ihr mir für die ersten paar Monate empfehlen? da hast ah nette seite mit plänen http://www.bodybuilding-wagner.de/drupal/Trainingsplaene wennst auf Trainingsübungen klickst, siehst, wie die Übungen ausschaun. bezgl. fett - weils mir der gschropp erst vor kurzem gschriebn hat: die wampn kommt in der küche weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2012 Perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) trainier bei mir im keller und wohn im erdgeschoss. die paar stufen rauf danach sind der horror If you walk out of the gym after leg day, well, you better get in again. bearbeitet 9. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 If you walk out of the gym after leg day, well, you better get in again. nedmal gmiatlich laufen is danach noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 2 Fragen: 1) Ich bin Rechtshänder - wieso ist beim bizeps curl mein linker Arm in der Lage 16kg zu curlen und der rechte nicht? Kommt mir irgendwie unlogisch vor. 2) ich glaube ich bekomme einen Rundrücken - was kann ich dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts