hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2012 Ach .. Meine Haut reißt immer öfter (also "Dehnungsstreifen") - kennt ihr das Problem? Was macht man da:(? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 Nope, gibt nicht wirklich was dagegen. Mit der Zeit wirds weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. November 2012 Ach .. Meine Haut reißt immer öfter (also "Dehnungsstreifen") - kennt ihr das Problem? Was macht man da:(? Passiert hauptsächlich bei zu schnellem Wachstum. (Entweder Muskeln oder Körpergröße.) Soweit ich weiß kann man mit Cremen z.T. vorbeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 Die Risse entstehen hauptsächlich im Bindegewebe, dort kommen Salben mWn aber kaum hin. Aber is eher Amateurwissen, vielleicht können andere mehr dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. November 2012 Wie gesagt, vorbeugen. Wenn's da sind, wird's schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 23. November 2012 Ach .. Meine Haut reißt immer öfter (also "Dehnungsstreifen") - kennt ihr das Problem? Was macht man da:(? Hcg du bist einfach ein fettes Schwein. Da braucht man nicht lange um den heißen Brei reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Naja, es gibt genug Leute, die sich Salben, etc. für Schwangerschaftsstreifen draufmachen. Da gibt es mittlerweile auch eine gute Auswahl. Aber was man so liest, ist die Erfolgsquote genauso hoch wie bei Frauen. Manche bekommen überhaupt nichts und bei anderen Benutzern hilft es anscheinend Aber normalerweise werden die eh nach einer Zeit so hell, dass man sie kaum mehr sieht. Und das ist/war auch bei den meisten Kollegen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2012 Passiert hauptsächlich bei zu schnellem Wachstum. (Entweder Muskeln oder Körpergröße.) Soweit ich weiß kann man mit Cremen z.T. vorbeugen. Ich hatte es damals im Wachstum stark am Rücken (tlw richtig tief) Und jetzt beim trainieren auch wieder an diversen Stellen wie Brust etc. Obwohl ich mehrere Jahre trainiere und wohl auch nicht "zu schnell" trainiere. Habe eher eine klassische "Schwimmer" Figur und bin auch nicht dick oder sonst was - frustrierend einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. November 2012 Wie ist das bei euch beim Brusttraining? Ich trainiere jetzt nach 1 Jahr Ganzkörpertraining einen 2er Split, wobei ich an einem 3 Brustübungen dabei habe (natürlich hintereinander). Das wären -Bankdrücken (LH oder KH) -Dips -Butterfly. Jetzt ist das so, dass wenn ich jetzt z.B. Bizeps trainiere, spüre ich sofort etwas am Bizeps, das gleiche bei Bauch, Waden, usw. Nur bei den Brustübungen spüre ich erst nach der 2. Wiederholung der 3. Übung (Butterfly) eine Belastung im Brustbereich. Ist das bei euch auch so? Noch was: Da ich noch sicher 1 Jahr so weiter mach muss wie bis jetzt im Ausdauerbereich um mein Idealgewicht zu erreichen, würde ich mir ganz gerne einen Ernährungsplan zusammenstellen. (Achtete bisher nicht ganz so auf die Ernährung, ich schaute nur drauf, selten Fastfood, bzw sehr fette Sachen zu essen) Ich will jetzt aber nicht ständig Kalorien rechnen gehen und auch nicht umbedingt nur noch salat zu essen bzw. irgendwelche Diät zu machen. Habt ihr einen guten Tip? Habe mir aus dem Internet schon ein paar Rezepte von recht normalen Gerichten herausgesucht, die relativ Kalorienarm sind. Aufgeteilt in Frühstück Mittag u. Abendessen. Macht sowas in der Art jemand von euch? Mir gehts dabei, es so einfach wie möglich zu halten. Danke schon einmal für eure Hilfe. Hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben, bin schon ziemlich müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Ich hatte es damals im Wachstum stark am Rücken (tlw richtig tief) Und jetzt beim trainieren auch wieder an diversen Stellen wie Brust etc. Obwohl ich mehrere Jahre trainiere und wohl auch nicht "zu schnell" trainiere. Habe eher eine klassische "Schwimmer" Figur und bin auch nicht dick oder sonst was - frustrierend einfach Das hat auch nix damit zu tun, ob Du dick bist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. November 2012 http://www.ardmediathek.de/das-erste/tim-maelzer-kocht/der-ernaehrungs-check-komplette-sendung?documentId=9648858 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2012 Ich will mal im Winter 92-93 kg halten. schaun ob das gelingt, bei den ASB-Festerln im Jänner hatte ich dann meistens immer 95-98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Kurze Frage: mich hat vor 1 Woche eine Erkältung (keine Grippe, also nur Atemwegsverstopfungen und das übliche Winter-Zeugs) erwischt, fühl mich seit gestern bzw. heute schon wieder normal. Also körperlich fühl ich mich quasi wieder auf 100%, Nase is nicht verstopft, nur hin und wieder hust bzw. schnupf ich noch den restlichen Schleim aus dem Körper raus. Sprich, wenn ich hust oder mich räusper, kommt noch immer ein bisserl Schleim mit. Training heute ja / nein, oder warten bis es wirklich zu 110% weg is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Ich hör einfach immer auf meinen Körper. Wenn ich mich komplett fit fühl und nur bissl Schnupfen oder Husten hab, geh ich schon. Nur mach ich dann halt eine etwas leichtere TE und geb erst beim nächsten Mal wieder 100%. bearbeitet 29. November 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2012 Ich geh bei Grippe immer gmiadlich bissl Hantlschupfen und danach in die Sauna, nächster Tag, meist fit wie ein Turnschuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts