grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Mai 2011 Vorher Vita Club Salzburg Süd Jetzt im Keller Die Eltern meiner Freundin haben auch einen Fitnessraum im Keller Dass ist neben dem Häusl mal das erste was ich in mein Haus einplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Wenns keine Proleten oder sonst was sehen wollts -> jeden Tag am Vormittag gehn, so wie ich. Ein Hoch aufs Studentenleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2011 Geht jemand der ASB Fit-Gemeinde in das Bounce im 16. und kann mir etwas darüber berichten ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Mai 2011 der badesaision zuliebe stelle ich meinen trainingsplan derzeit so um, dass ich am ende des trainings eine gewisse zeit laufe. derzeit sind das so 30-40 minuten. was sind eure erfahrungen damit? länger, kürzer? wie lange läuft ihr im anschluss an das krafttraining um einen waschbrettbauch schaffenden effekt zu erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Mai 2011 der badesaision zuliebe stelle ich meinen trainingsplan derzeit so um, dass ich am ende des trainings eine gewisse zeit laufe. derzeit sind das so 30-40 minuten. was sind eure erfahrungen damit? länger, kürzer? wie lange läuft ihr im anschluss an das krafttraining um einen waschbrettbauch schaffenden effekt zu erzielen? Also ich hab mir jetzt eingeführt alle 2 Tage laufen zu gehen (auch so zw. 30 und 40 Min, je nach Kondition manchmal auch 1 Stunde). Nur wenn man am selben Tag die Beine trainiert hat ist das eine echt zache Angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2011 ich werde morgen wieder mit dem laufen beginnen, meistens aber am abend obwohl ich am nachmittag trainieren gehe. das macht die sache 'nicht schlechter' oder? ungefähr 40 minuten werd ich wohl für die strecke anfangs brauchen, nach einer zeit will ich dann die 12 km strecke vor meinem haus laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Mai 2011 ich werde morgen wieder mit dem laufen beginnen, meistens aber am abend obwohl ich am nachmittag trainieren gehe. das macht die sache 'nicht schlechter' oder? ungefähr 40 minuten werd ich wohl für die strecke anfangs brauchen, nach einer zeit will ich dann die 12 km strecke vor meinem haus laufen. So weit ich das verstanden hab, sollte man beim muskelaufbau so wenig ausdauersport wie möglich machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 8. Mai 2011 Kann man durchaus kombinieren. Die Empfehlung lautet: leichtes Cardio an Ruhetagen. Also nach meinem Wissensstand sollte man an Trainingstagen nicht auch noch Ausdauertraining betreiben. Man muss eben Prioritäten setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Heute wieder ins EuroGym in Flodorf...wo trainierts ihr? War ich auch vor 2 Jahren. War in Ordnung dort, aber mittlerweile so die Motivation verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) So weit ich das verstanden hab, sollte man beim muskelaufbau so wenig ausdauersport wie möglich machen oder? nicht unbedingt. wenn du die kalorien, die du beim laufen verbrennst durch nahrung wieder zu dir nimmst, kannst so viel ausdauersport machen, wie du willst am effektivsten ist das cardio-training in der früh vor der ersten mahlzeit, da sofort die fettreserven angegriffen werden und nicht die - in dem fall nicht vorhandenen - kohlenhydrate. bearbeitet 8. Mai 2011 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 was sind eure erfahrungen damit? länger, kürzer? wie lange läuft ihr im anschluss an das krafttraining um einen waschbrettbauch schaffenden effekt zu erzielen? sollte man für einen waschbrettbauch ähnlichen effekt nicht eher einige bauchübungen ausüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Mai 2011 sollte man für einen waschbrettbauch ähnlichen effekt nicht eher einige bauchübungen ausüben? Das schon auch, wobei für einen schönen Bauch, laufen noch immer das beste Mittel ist...(weiss ich noch von früher aus eigener Erfahrung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2011 Liegestütze und viel gehen, des woars und reicht einstweilen; Fahrrad kommt aber noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Mai 2011 Waschbrettbauch sind zu 95% Ernährung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 Waschbrettbauch sind zu 95% Ernährung... Naja.... Wie gesagt ich hab früher (lang, lang ists her) auch einen gehabt. Damals hab ich aber auch 4 Mal die Woche Training gehabt und am WE Match...da hab ich aber gefressen was ich wollt! Also würd ich schon sagen, dass es eher auf die Bewegung angkommt. Ich mein sicher, dass ich mir dann nicht jeden Tag 3 Meci Menüs reinstellen kann, is auch klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts