Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vorher Vita Club Salzburg Süd

Jetzt im Keller

Die Eltern meiner Freundin haben auch einen Fitnessraum im Keller

Dass ist neben dem Häusl mal das erste was ich in mein Haus einplan :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der badesaision zuliebe stelle ich meinen trainingsplan derzeit so um, dass ich am ende des trainings eine gewisse zeit laufe. derzeit sind das so 30-40 minuten.

was sind eure erfahrungen damit? länger, kürzer? wie lange läuft ihr im anschluss an das krafttraining um einen waschbrettbauch schaffenden effekt zu erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der badesaision zuliebe stelle ich meinen trainingsplan derzeit so um, dass ich am ende des trainings eine gewisse zeit laufe. derzeit sind das so 30-40 minuten.

was sind eure erfahrungen damit? länger, kürzer? wie lange läuft ihr im anschluss an das krafttraining um einen waschbrettbauch schaffenden effekt zu erzielen?

Also ich hab mir jetzt eingeführt alle 2 Tage laufen zu gehen (auch so zw. 30 und 40 Min, je nach Kondition manchmal auch 1 Stunde). Nur wenn man am selben Tag die Beine trainiert hat ist das eine echt zache Angelegenheit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich werde morgen wieder mit dem laufen beginnen, meistens aber am abend obwohl ich am nachmittag trainieren gehe. das macht die sache 'nicht schlechter' oder?

ungefähr 40 minuten werd ich wohl für die strecke anfangs brauchen, nach einer zeit will ich dann die 12 km strecke vor meinem haus laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

ich werde morgen wieder mit dem laufen beginnen, meistens aber am abend obwohl ich am nachmittag trainieren gehe. das macht die sache 'nicht schlechter' oder?

ungefähr 40 minuten werd ich wohl für die strecke anfangs brauchen, nach einer zeit will ich dann die 12 km strecke vor meinem haus laufen.

So weit ich das verstanden hab, sollte man beim muskelaufbau so wenig ausdauersport wie möglich machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Kann man durchaus kombinieren. Die Empfehlung lautet: leichtes Cardio an Ruhetagen.

Also nach meinem Wissensstand sollte man an Trainingstagen nicht auch noch Ausdauertraining betreiben. Man muss eben Prioritäten setzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute wieder ins EuroGym in Flodorf...wo trainierts ihr?

War ich auch vor 2 Jahren. War in Ordnung dort, aber mittlerweile so die Motivation verloren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So weit ich das verstanden hab, sollte man beim muskelaufbau so wenig ausdauersport wie möglich machen oder?

nicht unbedingt. wenn du die kalorien, die du beim laufen verbrennst durch nahrung wieder zu dir nimmst, kannst so viel ausdauersport machen, wie du willst ;)

am effektivsten ist das cardio-training in der früh vor der ersten mahlzeit, da sofort die fettreserven angegriffen werden und nicht die - in dem fall nicht vorhandenen - kohlenhydrate.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sollte man für einen waschbrettbauch ähnlichen effekt nicht eher einige bauchübungen ausüben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte man für einen waschbrettbauch ähnlichen effekt nicht eher einige bauchübungen ausüben?

Das schon auch, wobei für einen schönen Bauch, laufen noch immer das beste Mittel ist...(weiss ich noch von früher aus eigener Erfahrung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waschbrettbauch sind zu 95% Ernährung...

Naja....

Wie gesagt ich hab früher (lang, lang ists her) auch einen gehabt. Damals hab ich aber auch 4 Mal die Woche Training gehabt und am WE Match...da hab ich aber gefressen was ich wollt! Also würd ich schon sagen, dass es eher auf die Bewegung angkommt. Ich mein sicher, dass ich mir dann nicht jeden Tag 3 Meci Menüs reinstellen kann, is auch klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag