Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich trainiere jetzt seit rund einem Jahr 3 Mal die Woche (meist 1 1/2 - 2 Stunden + ab und zu Mountainbiken) und hab zuerst 9 kg verloren und dann wieder 2 kg zugenommen. Ernährungstechnisch bin ich aber mind. 2 x / Woche noch immer mit Tiefkühlpizza und Konsorten unterwegs. Generell ernähre ich mich definitv gesünder als vorm Trainieren (viiiiieeeel weniger Alk, mehr Grünzeug, usw.). Ohne richtige Ernährung, eh scho wissen... Mich interessiert jetzt folgendes:

Wie diszipliniert seit ihr, was die Ernährung betrifft? Strikt / lasch? Mal so, mal so? Gibt's Leute mit Ernährungsplan bzw. Erfahrungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie diszipliniert seit ihr, was die Ernährung betrifft? Strikt / lasch? Mal so, mal so? Gibt's Leute mit Ernährungsplan bzw. Erfahrungen dazu?

Muss sagen dass ich seitm Training auch eher schaue was ich ess.

Ist aber trotzdem eher ungesund, wenig Grünzeug da mir das Zeug einfach nicht schmeckt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

(viiiiieeeel weniger Alk, mehr Grünzeug, usw.).

Weniger Alk is zwar gut für die Leber usw, aber mit dem Grünzeug fickts halt wieder deine Lunge und auch andere Dinge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

nimmt wer von euch no explode nt, bzw. hat schon wer erfahrungen damit gemacht?

Trainiere seit ca. 3 Monaten wieder 5-6/Woche. Ich achte seit neuestem sehr auf die Ernährung und nehme auch Eiweiß-Shakes nach dem Training zu mir.

Ist es noch zu früh mit solchen Pre Workout Supplements wie z.B. no explode nt zu beginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

nimmt wer von euch no explode nt, bzw. hat schon wer erfahrungen damit gemacht?

Trainiere seit ca. 3 Monaten wieder 5-6/Woche. Ich achte seit neuestem sehr auf die Ernährung und nehme auch Eiweiß-Shakes nach dem Training zu mir.

Ist es noch zu früh mit solchen Pre Workout Supplements wie z.B. no explode nt zu beginnen?

Habs einmal probiert, hilft natürlich aber hat bei mir komisch "pulsierende Gefühle" in der linken Rückengegend verursacht. Konnte auch nicht schlafen.

Jack3D hingegen bringt mehr Leistung und keine Nebeneffekte (zumindest bei mir so, aber das is sowieso individuell) und schmeckt auch besser. Vom Pump ganz zu schweigen. Also wenn dann Jack3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Sommer naht, "cutte" ich wieder halbwegs, aber die Müdigkeit und Schädelweh in den ersten paar Tagen sind fast unpackbar. Plan sieht ungefähr so aus:

Essen 1: 5 Eier + 4 Eiklar (+ Haferflocken, wenn ich absolut Kohlehydrate brauche zB für Training, bin da nicht so extrem)

Essen 2: 50g Whey + 2 Teelöffel 100% Erdnussbutter

Essen 3: ~ 250g Hühnerfilet (oder anderes "fettarmes" Fleisch) + 1/2 Tasse Cashewnüsse (+Couscous, Süsskartoffel, Vollkornreis, etc. je nachdem ob KH gebraucht werden) + Apfel (Karotte)

Essen 4: 50g Whey

Essen 5: ~250g Lachs (Schwertfisch, Rind, etc.) + 1 Tasse Broccoli (Spargel, etc.) + 1 Esslöffel Nussöl

Essen 6: 250g Cottage Cheese (oder Thunfisch, Eier je nachdem)

1x in der Woche wird gecheated und je nachdem Kohlehydrate gebraucht werden. An Workout-Tagen im PWO-Shake noch ordentlich Kohlehydrate, etc. Versuch den Plan halbwegs zu folgen, aber mittlerweile wird das auch nur mehr halbwarm gemacht. Als ich jünger war, habe ich das ziemlich diszipliniert durchgezogen und irgendwie steht der Verlust des Vergnügens nicht in Relation mit dem kurzweiligen "gerippten" Körper. Sobald man wieder davon abkehrt, schaut man gleich wieder anders aus. Das Leben ist hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da der Sommer naht, "cutte" ich wieder halbwegs, aber die Müdigkeit und Schädelweh in den ersten paar Tagen sind fast unpackbar. Plan sieht ungefähr so aus:

Essen 1: 5 Eier + 4 Eiklar (+ Haferflocken, wenn ich absolut Kohlehydrate brauche zB für Training, bin da nicht so extrem)

Essen 2: 50g Whey + 2 Teelöffel 100% Erdnussbutter

Essen 3: ~ 250g Hühnerfilet (oder anderes "fettarmes" Fleisch) + 1/2 Tasse Cashewnüsse (+Couscous, Süsskartoffel, Vollkornreis, etc. je nachdem ob KH gebraucht werden) + Apfel (Karotte)

Essen 4: 50g Whey

Essen 5: ~250g Lachs (Schwertfisch, Rind, etc.) + 1 Tasse Broccoli (Spargel, etc.) + 1 Esslöffel Nussöl

Essen 6: 250g Cottage Cheese (oder Thunfisch, Eier je nachdem)

1x in der Woche wird gecheated und je nachdem Kohlehydrate gebraucht werden. An Workout-Tagen im PWO-Shake noch ordentlich Kohlehydrate, etc. Versuch den Plan halbwegs zu folgen, aber mittlerweile wird das auch nur mehr halbwarm gemacht. Als ich jünger war, habe ich das ziemlich diszipliniert durchgezogen und irgendwie steht der Verlust des Vergnügens nicht in Relation mit dem kurzweiligen "gerippten" Körper. Sobald man wieder davon abkehrt, schaut man gleich wieder anders aus. Das Leben ist hart.

:nervoes:

Ich schau zwar auch darauf was ich esse, aber so extrem wie du bin ich bei weitem nicht. Ich bin zumindest weit davon entfernt, dass ich einen Wochenplan hätte. Aber ich hab Respekt vor Leuten, die sich das Essen so gut und diszipliniert einteilen können. Vermutlich würd ich mir da relativ schwer tun.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Interessant, interessant.

Der Ernährungsplan wirkt auf den ersten Blick schon wüd für mich als Durchschnitts-Heinzi. Die Beschreibung der Konsequenzen liest sich ja auch net wirklich berauschend. Ich bin zwar diszipliniert was die Trainingseinheiten angeht, aber beim Essen haut's maximal 1 Woche lang hin und dann geht's ma schon wieder ordentlich am Oasch oder die Motivation / Spaß sind einfach dahin.

Und gut, der Grünzeug-Joke war aufglegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Und ganz blede Frage: die 50 Gramm Whey nimmst eh in Shakeform zu dir, oder?

Na no na :D Der hauts einfach in Mund und wartet bis ihm bei den Ohren raus staubt. :D

:nervoes:

Ich schau zwar auch darauf was ich esse, aber so extrem wie du bin ich bei weitem nicht. Ich bin zumindest weit davon entfernt, dass ich einen Wochenplan hätte. Aber ich hab Respekt vor Leuten, die sich das Essen so gut und diszipliniert einteilen können. Vermutlich würd ich mir da relativ schwer tun.

Das ist ein Tagesplan, freund der Blasmusik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag