Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2011 danke für die ausführliche antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. März 2011 Bin kein Fan davon. Liegt aber wohl daran, dass ich zu groß dafür bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. März 2011 Bin kein Fan davon. Liegt aber wohl daran, dass ich zu groß dafür bin. siehst und i bin zu schwach dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 10. März 2011 Manche spritzen sich Insulin, damit die Muskeln wachsen. :huh?deppat?: Natürlich spritzen sie sich das , weil es eben in Kombination mit anderen Mitteln (Testo , Deca , HGH und eben Insulin )die besten Erfolge gibt Musst halt Geld ohne Ende haben für so eine Kur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. März 2011 Natürlich spritzen sie sich das , weil es eben in Kombination mit anderen Mitteln (Testo , Deca , HGH und eben Insulin )die besten Erfolge gibt Musst halt Geld ohne Ende haben für so eine Kur Ja und einen Dachschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 10. März 2011 Ja und einen Dachschaden Natürlich khört auch dummheit dazu wenn sowas machst Wobei es "gesünder" ist als eine orale Kur die sehr viele machen , denn hauptsache man schmeißt sich irgendwas rein , ist das Motto der heutigen Jugend. Alles schon gehört und auch selber probiert , von daher wenn dann wirklich spritzen (mache es selber nicht und habe ich nie) weil gesünder und die Leber wird es dir danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. März 2011 Ich weiß was du meinst, habe einige Freunde die sich leider einehaun, was nur geht. Viel Schrott dabei aber lassen sich auch nicht umstimmen. Bin sicher kein Feind von Aufbaumitteln, doch alles in einem Maße und mit Hirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 10. März 2011 Ich weiß was du meinst, habe einige Freunde die sich leider einehaun, was nur geht. Viel Schrott dabei aber lassen sich auch nicht umstimmen. Bin sicher kein Feind von Aufbaumitteln, doch alles in einem Maße und mit Hirn Irgendwann ist einfach Schluss mit den Möglichkeiten auf natürlichem Weg. Da kannst noch so auf Ernährung , Erholung , Trainingsplan etc schauen du stehts einfach an. Dann ist so ein bissel Testo schon fein um in neue Dimensionen vorzudringen Aber eben alles mit Maß und Ziel und vorallem nicht dauern "ON" sein sondern auch dem Körper pausen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. März 2011 Irgendwann ist einfach Schluss mit den Möglichkeiten auf natürlichem Weg. Da kannst noch so auf Ernährung , Erholung , Trainingsplan etc schauen du stehts einfach an. Die Leute, mit denen ich ein Problem habe, sind auch viel eher die, die schon weit vor diesem Punkt anfangen, zu stoffen. Wenn jemand wirklich Ambitionen hat, auf die Bühne zu gehen, Leistungssport betreibt (KDK usw.) oder aus irgendwelchen anderen Gründen noch mehr aufbauen will bzw. vor hat, sein genetisches Limit zu überschreiten, dann soll er das von mir aus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2011 Bis man diesen Punkt erreicht, muss man wirklich beinhart den ganzen Plan (Training, Essen etc.) durchziehen und das nicht nur ein paar Wochen lang. Das schaffen nur die Wenigsten. Die Meisten sind entweder zu faul und/oder haben kein Durchhaltevermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 hat irgendwer schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht oder gehört? http://shop.mypowertools.de/fitness/mens-health-powertools-ab-trax-bauchtrainer.html Hab so ein Teil in meinem Center stehen, und benutze es ab und zu.. ist ganz nett und geht nach der Zeit ziemlich auf den Bauch, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) ich hab eig mit trainieren gar nix am hut, also ein richtiger anfänger. war auch noch nie in einem fitnesscenter (außer wir mussten in turnen in unser schuleigenes gehen) und möchte dem auch fernbleiben, wenn dann kommt für mich home training viel mehr in frage. jetzt hat mir ein freund folgendes empfohlen: - eine hab ich eh schon zaus. wie weit kann ich mit den geräten gehen? bringts was? anregungen, tipps, beschwerden? ich möcht kein viech werden, dazu hab ich sowieso net die veranlagung denk ich, aber halt so, dass zumind a bissl muskeln zu sehen sind bearbeitet 10. März 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 Bin jetz auch kein Experte, aber wenn du das konstant "durchziehst" wird man nach einiger Zeit sicherlich was merken.. wieviel kommt auf deinen Körper an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 und wie sollt ich das am besten angehen? sätze, wiederholungen? ich kenn mich da echt überhaupt nicht aus. wie hoch würdest du den preis einschätzen, den ich für die oben geposteten ausgeben müsst? PS: wennst amal in der pizzeria vorbeischauen würdest, würdest wissen, dass ich das training eh nicht nötig hätt. der mim stiernacken und den 10 mädls am hals bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2011 Am Anfang sind 15 Wiederholungen mit 3 Sätzen ganz gut. Zwischen jedem Satz sollte es 30 Sek. - 1 Min. Pause geben. Wenn du dich besser fühlst, kannst du die Wiederholungen steigern. Nur übertreiben sollte man es nicht. Auch gut ist es, wenn das Training abwechslungsreich ist. Also (fast( jede Körperpartei sollte trainiert werden. Mit den oben gezeigten Geräten ist das eigentlich (fast) problemlos möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts