Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

also das ist gar kein problem. ein so ein "degerl" am vormittag mit etwas brot und schinken und eines am abend. magertopfen bekomme ich nicht mehr runter. :augenbrauen:

So gesehen stimmts natürlich. War irgendwie fest davon überzeugt, dass man den nur auf einmal essen kann :feier:

Warum kein Topfen mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

So gesehen stimmts natürlich. War irgendwie fest davon überzeugt, dass man den nur auf einmal essen kann :feier:

Warum kein Topfen mehr?

ich hab ihn aufgrund der konsistenz schon kaum mehr runtergebracht, das hat mir einfach nur die goschn verpappt! :D

außerdem habe ich mich danach immer stundenlang derart satt gefühlt, dass es schon richtig unangenehm war. nachdem mein magen oft sehr empfindlich ist, führte dies auch ab und zu zu ordentlichem bauchweh. - bei hüttenkäse ist mir das noch nie passiert, der geht ohne probleme runter ... und auch wieder raus! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

500 Gramm cottage cheese is sogar mir zuviel des guten... gold Standard von ON und danke. Und für alle die eine lactose unverträglochkeit haben, Elite primal eiweis...

gibts wo und kostet? einfach mit wasser mischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

gibts wo und kostet? einfach mit wasser mischen?

Gibts beim BA Sports auf der Reinprechtsdorfer Straße 46, kostet glaub ich 35 € ist, aber sein Geld wert. Ist nur mit wasser zu mischen, oder mit fruchtsaft, um den grauslichen Geschmack etwas zu überdecken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibts beim BA Sports auf der Reinprechtsdorfer Straße 46, kostet glaub ich 35 € ist, aber sein Geld wert. Ist nur mit wasser zu mischen, oder mit fruchtsaft, um den grauslichen Geschmack etwas zu überdecken :D

bin selten in wien :D

aba danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auf der Grazer Straße dürfte ein neues G'schäftl aufgemacht haben. Bin mir nicht sicher ob Grazer Straße oder Ungargasse, waren jedenfalls schon ein paar Freunde von mir dort und haben sich mit Nahrungsergänzungsmittel eingedeckt. Am besten wohl mal da vorbei schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

heute gehts das erste mal nach fünf wochen "winterschlaf" wieder ins studio ... ich hab schon angst vor übermorgen .. :greenoops:

Augen zu und durch! Is doch auch ein schönes Gefühl, wenn man dann nachher spürt, dass unterm Hals no was dran is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auf der Grazer Straße dürfte ein neues G'schäftl aufgemacht haben. Bin mir nicht sicher ob Grazer Straße oder Ungargasse, waren jedenfalls schon ein paar Freunde von mir dort und haben sich mit Nahrungsergänzungsmittel eingedeckt. Am besten wohl mal da vorbei schaun.

danke.

heute zum ERSTEN mal seit 2 wochen wieder trainieren ... das wird wieder schirch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag