Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Januar 2011 also das ist gar kein problem. ein so ein "degerl" am vormittag mit etwas brot und schinken und eines am abend. magertopfen bekomme ich nicht mehr runter. So gesehen stimmts natürlich. War irgendwie fest davon überzeugt, dass man den nur auf einmal essen kann Warum kein Topfen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Januar 2011 So gesehen stimmts natürlich. War irgendwie fest davon überzeugt, dass man den nur auf einmal essen kann Warum kein Topfen mehr? ich hab ihn aufgrund der konsistenz schon kaum mehr runtergebracht, das hat mir einfach nur die goschn verpappt! außerdem habe ich mich danach immer stundenlang derart satt gefühlt, dass es schon richtig unangenehm war. nachdem mein magen oft sehr empfindlich ist, führte dies auch ab und zu zu ordentlichem bauchweh. - bei hüttenkäse ist mir das noch nie passiert, der geht ohne probleme runter ... und auch wieder raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Januar 2011 Anfangs hab ich auch ein wenig mit ihm gekämpft - aber ich muss zugeben, jetzt schmeckt er mir sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2011 500 Gramm cottage cheese is sogar mir zuviel des guten... gold Standard von ON und danke. Und für alle die eine lactose unverträglochkeit haben, Elite primal eiweis... gibts wo und kostet? einfach mit wasser mischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 gibts wo und kostet? einfach mit wasser mischen? Gibts beim BA Sports auf der Reinprechtsdorfer Straße 46, kostet glaub ich 35 € ist, aber sein Geld wert. Ist nur mit wasser zu mischen, oder mit fruchtsaft, um den grauslichen Geschmack etwas zu überdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2011 Gibts beim BA Sports auf der Reinprechtsdorfer Straße 46, kostet glaub ich 35 € ist, aber sein Geld wert. Ist nur mit wasser zu mischen, oder mit fruchtsaft, um den grauslichen Geschmack etwas zu überdecken bin selten in wien aba danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 bin selten in wien aba danke. aso :S ich kann auch gern mit dem besitzer reden, bzgl schicken, wenn du wirklich interesse hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2011 mal schauen ob ich das oder was ähnlich gutes in neustadt find ... wenn nicht meld ich mich und danke fürs angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Na gut, du tust so, als würdest a Weltreise brauchen von dir nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2011 ich bin einfach faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 auf der Grazer Straße dürfte ein neues G'schäftl aufgemacht haben. Bin mir nicht sicher ob Grazer Straße oder Ungargasse, waren jedenfalls schon ein paar Freunde von mir dort und haben sich mit Nahrungsergänzungsmittel eingedeckt. Am besten wohl mal da vorbei schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 heute gehts das erste mal nach fünf wochen "winterschlaf" wieder ins studio ... ich hab schon angst vor übermorgen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Januar 2011 heute gehts das erste mal nach fünf wochen "winterschlaf" wieder ins studio ... ich hab schon angst vor übermorgen .. Augen zu und durch! Is doch auch ein schönes Gefühl, wenn man dann nachher spürt, dass unterm Hals no was dran is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2011 auf der Grazer Straße dürfte ein neues G'schäftl aufgemacht haben. Bin mir nicht sicher ob Grazer Straße oder Ungargasse, waren jedenfalls schon ein paar Freunde von mir dort und haben sich mit Nahrungsergänzungsmittel eingedeckt. Am besten wohl mal da vorbei schaun. danke. heute zum ERSTEN mal seit 2 wochen wieder trainieren ... das wird wieder schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 arbeitsbedingt in den letzten zwei wochen nur zwei mal trainieren gewesen. schirch is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts