GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2010 http://www.dasbiber.at/content/k%C3%B6rperkult%3A-lieber-breit-sterben-als-d%C3%BCnn-leben zwar net wirklich was neues, aber dennoch zum Jawohl, Club Danube OTK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Selber schuld, kein Mitleid edit: wenn ich das schon les, haun sich die Schnitzel und die Pizza rein, also angschlaglter gehts eh nimmer. Viel Spaßmit den 4 Monaten Muskeln im Jahr, mit den Nebenwirkungen und natürlich dem Fett dass euch anfressts (Pizza etc...). Aber bitte, so kann man die Problemlösung der Überbevölkerung auch angehen bearbeitet 26. Juli 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2010 Manche Leute sind so unpackbar deppert, denen sind alle Nebenwirkungen dieser Mittel von Herzen zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 Manche Leute sind so unpackbar deppert, denen sind alle Nebenwirkungen dieser Mittel von Herzen zu wünschen. Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 gestern musste ich in der kabine folgendem gespräch zwischen einem älteren semester (a) und einem ca 20-jährigen (b) lauschen, o-ton: a: ...ja und dann hab ich ma halt anabolika reinghaut und das ganze zeug b: aba hast eh pausen gmacht? a: jojo na durchgehend kannst des net nehmen. b: aso ja dann is eh gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 gestern musste ich in der kabine folgendem gespräch zwischen einem älteren semester (a) und einem ca 20-jährigen (b) lauschen, o-ton: a: ...ja und dann hab ich ma halt anabolika reinghaut und das ganze zeug b: aba hast eh pausen gmacht? a: jojo na durchgehend kannst des net nehmen. b: aso ja dann is eh gut... Ja solang er Pausn einghalten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 Passt scho, verschiebt er halt das Loch im Herz um 2 Monate, die Freundin wirds ihm danken, wenn ihm die Eier abfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juli 2010 kennt das wer ? wurde mir empfohlen.... USN/Sci-Mx GRS-5 Protein 2300g Hersteller: USN/Sci-Mx Vorteile von GRS-5 Protein auf einen Blick: * NEU: Banane Geschmack! * 44 g Eiweiss,nur 2,9 g Kohlenhydrate – fast Kohlenhydratfrei zur geförderten Fettverbrennung * Vitamine und Mineralstoffe – komplettes Vitamin- und Mineralstoffpaket mit essentiellen Mikro- Nährstoffen Proteinreich – kohlenhydratarme Diäten (Fettverlust, während dem Befolgen einer kalorienkontrollierten Diät). Ideal für zwischen den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen, damit eine ausreichende Proteinzufuhr in Ihrer Diät sichergestellt wird. GRS-5 Protein System® ist praktisch kohlenhydratfrei, um den Fettverlust zu fördern und die Schlankheit und Muskeldefinition anzuregen. Es schmeckt zudem köstlich und lässt sich leicht mit Wasser in einen sahnigen und befriedigenden Shake verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 http://www.wheygoldstandard.com/100wheyfamily/5lbwhey/ Wie gesagt, mir kommt nichts anderes ins Haus. http://www.wheygoldstandard.com/100wheyfamily/5lbwhey/ Wie gesagt, mir kommt nichts anderes ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 http://www.wheygoldstandard.com/100wheyfamily/5lbwhey/ Wie gesagt, mir kommt nichts anderes ins Haus. Genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) hat eigentlich jemand ein paar gute rezepte* parat? ich fress andauernd nur noch thunfisch und der hängt mir mittlerweile bei den ohren raus. problem ist halt, dass ich alles andere als ein "einfacher esser" bin, sprich, ich esse kein obst, keinen salat, wenig gemüse (alles gurkenähnliche und tomaten absolut gar nicht). also greifts mal ein bisserl in die rezeptbücher und lasst mich teilhaben. *zum abnehmen bearbeitet 29. Juli 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2010 hat eigentlich jemand ein paar gute rezepte* parat? ich fress andauernd nur noch thunfisch und der hängt mir mittlerweile bei den ohren raus. problem ist halt, dass ich das ich alles andere als ein "einfacher esser" bin, sprich, ich esse kein obst, keinen salat, wenig gemüse (alles gurkenähnliche und tomaten absolut gar nicht). oida ... du bist wie "icewoman" ... nur das die noch dazu kein fleisch ist ... @topic mittlerweile 3 x kraft und 2 x kardio pro woche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) oida ... du bist wie "icewoman" ... nur das die noch dazu kein fleisch ist ... besonders interessieren würde mich übrigens was ihr so unter tags (zB in der arbeit) esst. der übliche kantinen/pizza/chinesenschas ist ja nicht gerade förderlich. und das frühstück besteht bei mir auch nicht selten aus zwei wurstsemmeln. bearbeitet 29. Juli 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2010 besonders interessieren würde mich übrigens was ihr so unter tags (zB in der arbeit) esst. der übliche kantinen/pizza/chinesenschas ist ja nicht gerade förderlich. und das frühstück besteht bei mir auch nicht selten aus zwei wurstsemmeln. 1.) Hast du gar keinen Vitaminmangel?? 2.) Zum Frühstück bieten sich Eier ideal an. Auch Früchte sind da sehr gut (mache ich so), aber das fällt bei dir ja weg. Iss halt ein Vollkornbrot mit magerem Schinken od. ein Müsli. Ich esse mittlerweile am Vormittag ein Glas Babynahrung . Schmecken extrem geil und haben eine gute Nährstoffdichte (vorsicht, davon nimmt man zu, aber das ist ja auch mein Ziel). Zu Mittag findet sich eh immer was. Putenfleisch mit Reis und bisschen Gemüse ist ein gutes Mittagessen. Am Nachmittag darfst dir was aussuchen. Am Abend esse ich sehr gerne Rindffleisch mit Spinat und Ei. Sollten Shakes für dich in Frage kommen, kannst diese optional dazunehmen (in der Früh und vorm Schlafengehen sind die Dinger Weltklasse). Das ganze natürlich bei gleichzeitigem Training, denn sonst wirst du nur fett . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts