Feldhofer verlässt Rapid mit Saisonende


GetViolett

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Naja, und Hiden muss auch ersetzt werden, erstens fällt er mindestens 6 Monate aus (ich sag 1 Jahr) und dann ist er sowieso schon pensionsreif... Seine Karriere ist mMn leider zu Ende.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schöttel is wohl vor kurzem auf den Kopf gefallen, wenn diese Gerüchte sich nicht als Aprilscherze erweisen.

Hieblinger?! HEDL?! Ja, ist denn der noch zu retten?! :hää?deppat?:

Hoffentlich tu ich ihm jetzt Unrecht und diese beiden Blindgänger werden nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. In Anbetracht seiner bisherigen Leistung als Sportdirektor kann ich mir nicht vorstellen, dass zwei solche Eierbären zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich find Hedl als Numero duo hinter Gott Payer gar nicht so schlecht weil a)er Erfahrung hat und b)wir keine 2 Spitzentorhüter brauchen/hat man ja gesehen,daß das nicht klappt mit dem rotieren und wer ist schon gerne die Nummer 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schöttel is wohl vor kurzem auf den Kopf gefallen, wenn diese Gerüchte sich nicht als Aprilscherze erweisen.

Hieblinger?! HEDL?! Ja, ist denn der noch zu retten?! :hää?deppat?:

Hoffentlich tu ich ihm jetzt Unrecht und diese beiden Blindgänger werden nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. In Anbetracht seiner bisherigen Leistung als Sportdirektor kann ich mir nicht vorstellen, dass zwei solche Eierbären zu uns kommen.

ja das sehe ich genauso, man kann nur hoffen dass psfg hedl nicht ernsthaft als möglichen ersatz für helge in betracht zieht und dass hieblinger der "nachfolger" von burgstaller wird ..... auf der bank für die notfälle ..... da müssen heissere eisen her, sonst siehts für nächste saison unter umständen recht bitter aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hedl zu Rapid und Feldhofer zum SVM.Wär ja ein guter Tausch,oder?

Wir brauchen einen Verteidiger und ihr einen 2er Goalie.

Ja wir brauchen eine GOALIE also kommt da Hedl net in Frage...

Naja wenns wircklich so wird kann sich der GWM endlich wieder aufregen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.