Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Neueste Daten der Sonde Mars-Express zeigen deutliche Hinweise auf Wasser auf dem Mars. Die Wahrscheinlichkeit für primitives Leben ist daher deutlich gestiegen, die NASA plant weitere unbemannte Mars-Expeditionen, die den Hinweisen mit wissenschaftlichen Experimenten an Ort und Stelle nachgehen sollen. Hier ein erstes Foto: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/050...rs2_gcc_big.jpg bearbeitet 1. April 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Wie lustig hahahahhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Das Posting klang recht seriös - bis das bild kam... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Das Posting klang recht seriös - bis das bild kam... :aaarrrggghhh: diese 1. april scherze :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 diese 1. april scherze :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: von mir gabs no keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 von mir gabs no keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Das Posting klang recht seriös - bis das bild kam... :aaarrrggghhh: Ein Aprilscherz á la "das ASB schließt am 1. Mai", den man bereits am Titel erkennt, ist keiner... bearbeitet 1. April 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 i finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Neueste Daten der Sonde Mars-Express zeigen deutliche Hinweise auf Wasser auf dem Mars. Die Wahrscheinlichkeit für primitives Leben ist daher deutlich gestiegen, die NASA plant weitere unbemannte Mars-Expeditionen, die den Hinweisen mit wissenschaftlichen Experimenten an Ort und Stelle nachgehen sollen. Hier ein erstes Foto: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/050...rs2_gcc_big.jpg Der ist Spitze, ich dacht mir (bis ich das Bild sah), dass da was wahres dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 mit Abstand der beste Aprilscherz im ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Nice Joke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 bis zum bild dachte ich auch es ist echt, allerdings hoffte ich das beim kronsteiner auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts