Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Soeben ist die Meldung raus, die einschlägt wie eine Bombe. Was viele vermutet haben ist nun Wirklichkeit geworden: Sturm Graz bekommt aufgrund finanzieller Mißstände die Lizenz für die Bundesligasaison 2005/2006 nicht. Seitens der Bundesliga wird noch geprüft, ob die Möglichkeit besteht, Sturm in der Red Zak Liga mit einer Ausnahme-Genehmigung spielen zu lassen, da die finanziellen Probleme bei weitem nicht so gravierend sind, wie damals beim FC Tirol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Soeben ist die Meldung raus, die einschlägt wie eine Bombe. Was viele vermutet haben ist nun Wirklichkeit geworden: Sturm Graz bekommt aufgrund finanzieller Mißstände die Lizenz für die Bundesligasaison 2005/2006 nicht.Seitens der Bundesliga wird noch geprüft, ob die Möglichkeit besteht, Sturm in der Red Zak Liga mit einer Ausnahme-Genehmigung spielen zu lassen, da die finanziellen Probleme bei weitem nicht so gravierend sind, wie damals beim FC Tirol. Quelle????? so schwer diese gleich anzugeben!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) schliessendlich hat auch mir die edith das aktuelle datum geflüstert bearbeitet 1. April 2005 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Quelle????? Wohl der Kalender Ich weiss, ich bin ein böser Spielverderber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Irgendwie find ich die April-Jokes NICHT lustig, und vor allem voll aufglegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Wohl der Kalender Ich weiss, ich bin ein böser Spielverderber FUCK !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 bei dem verrückten xiberger (=anywish) hat jedes posting die quelle 1.april! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 *schmunzel* Ihr habt Recht - Quelle ist der Kalender! Aber so wie's aussieht, dürfte Sturm die Lizenz echt nicht bekommen - es schaut ganz schlecht aus - vielleicht/wahrscheinlich ist der Aprilscherz schlussendlich gar kein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 vielleicht beim 1. mal net aber dann reichens halt a paar unterlagen ein und dann passts scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Sturm Graz bekommt aufgrund finanzieller Mißstände die Lizenz für die Bundesligasaison 2005/2006 nicht. NOCH ein Aprilscherz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 ...der erste Scherz im Bregenz-Channel vom lustenauer war ja noch recht ok, weil realistisch. Aber Lizenzentzug, Payer zu Barca etc. sind nur mehr fad ! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts