Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Da ich Ende April Österreich verlassen werde und ich mich in Australien niederlasse, möchte ich mich von Euch auf diesem Weg verabschieden. Ich danke Euch für die tolle Zeit! Ich melde mich wieder, aus down under! take care! daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Schweizer Kumpel, mach's gut und grüß die Kangaas von mir! Vielleicht trifft man sich auf ein Glaserl in Wien, wenn du wieder da bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Für immer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Ja Sabine, für immer! Da ich Schweiz/Australier bin und ich meinen Job hier in Österreich beendet habe, zieht es mich wieder zurück nach Down Under! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Wir treffen uns sowieso sowohl in Wien als auch in Cairns wieder Freue mich schon auf die Farewell-Party, weniger allerdings auf den Abflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Na dann wünsch ich dir und deiner Familie alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Alles Gute in Australien! Kannst ja bei Gelegenheit, Gruppo AV vernichten in deiner Heimat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 baba und fall net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ricola schickt Grüße aus Australien! Bin vor einer Woche in Cairns angekommen und habe mich schon recht gut einglebt. Das Wetter hier ist zwar nicht gerade was man sich wünscht, aber die täglichen 28°C sind schon angenehm trotz dem regen. Poll zwischen 24° - 26°C, Bier 5 - 8°C! Ricola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo aber ich glaub,dass nicht nur das Wetter redenswert ist,oder?!Was ist sonst so los bei dir?Wie war der Flug? M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Vögeli probier mal eine dieser Suppen im asiatischen Suppenrestaurant!!!! Sie spülen den Regen weg wie nichts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hui...ich komm jetzt drauf, dass es Dich nach Australien verschlagen hat. Ich wünsche Dir alles Gute in Down Under und halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts