Ricola Amateur Posted March 31, 2005 Da ich Ende April Österreich verlassen werde und ich mich in Australien niederlasse, möchte ich mich von Euch auf diesem Weg verabschieden. Ich danke Euch für die tolle Zeit! Ich melde mich wieder, aus down under! take care! daniel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Posted March 31, 2005 Servas! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted April 1, 2005 Schweizer Kumpel, mach's gut und grüß die Kangaas von mir! Vielleicht trifft man sich auf ein Glaserl in Wien, wenn du wieder da bist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted April 1, 2005 Für immer??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ricola Amateur Posted April 1, 2005 Ja Sabine, für immer! Da ich Schweiz/Australier bin und ich meinen Job hier in Österreich beendet habe, zieht es mich wieder zurück nach Down Under! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted April 1, 2005 Wir treffen uns sowieso sowohl in Wien als auch in Cairns wieder Freue mich schon auf die Farewell-Party, weniger allerdings auf den Abflug 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted April 1, 2005 Na dann wünsch ich dir und deiner Familie alles Gute! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 1, 2005 Alles Gute in Australien! Kannst ja bei Gelegenheit, Gruppo AV vernichten in deiner Heimat! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted April 1, 2005 baba und fall net 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ricola Amateur Posted May 8, 2005 Ricola schickt Grüße aus Australien! Bin vor einer Woche in Cairns angekommen und habe mich schon recht gut einglebt. Das Wetter hier ist zwar nicht gerade was man sich wünscht, aber die täglichen 28°C sind schon angenehm trotz dem regen. Poll zwischen 24° - 26°C, Bier 5 - 8°C! Ricola 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nutella mkanokova.com Posted May 8, 2005 Hallo aber ich glaub,dass nicht nur das Wetter redenswert ist,oder?!Was ist sonst so los bei dir?Wie war der Flug? M. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Scorer Fussballexperte Posted June 13, 2005 Vögeli probier mal eine dieser Suppen im asiatischen Suppenrestaurant!!!! Sie spülen den Regen weg wie nichts!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted June 13, 2005 Hui...ich komm jetzt drauf, dass es Dich nach Australien verschlagen hat. Ich wünsche Dir alles Gute in Down Under und halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts