manyk Never give up! Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Schade, dass sich Richie bei uns überhaupt nicht durchsetzen konnte. Von seiner Einstellung her, muss er sowieso der Liebling aller Trainer sein. Also am WOLLEN lag es bei ihm definitiv nicht. Auch wenn er es bei uns nicht zeigen konnte, aber so ein schlechter Kicker ist Richie mMn auch wieder nicht. Da dürfte er eher mit dem psychischen Druck nicht ganz fertig geworden sein. Ich hoffe für ihn, dass er den richtigen Klub und die richtige Form wieder findet! Alles Gute Richie und DANKE! P.S.: Sollte Richie wirklich nach Australien gehen, dürfen wir 3 X raten, wer diesen Deal eingefädelt hat. Wäre sicherlich ein lässiges Abenteuer für Kitzi, wo er jedoch gänzlich aus der Auslage verschwinden würde. Nationalteamambitionen oder ähnliches wird er dann vermutlich vorerst begraben müssen! Aber bei den Aussies könnte er doch zu einem "Fußballgott" avancieren! bearbeitet 1. April 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. April 2005 http://theage.com.au/articles/2005/03/31/1...l?oneclick=true http://tribalfootball.com/april/austnews010405.html Nicht ganz Tirol, liegt aber ungefähr in der Nähe. das kann doch fast schon nur ein aprilscherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2005 http://theage.com.au/articles/2005/03/31/1...l?oneclick=true http://tribalfootball.com/april/austnews010405.html Nicht ganz Tirol, liegt aber ungefähr in der Nähe. das kann doch fast schon nur ein aprilscherz sein Dachte ich mir natürlich auch schon, aber wen willst du in Australien mit so einer Meldung verarschen? Wenn die schreiben würden, ein Figo oder sonst wer will dort seine Karriere ausklingen lassen, dann wäre es offensichtlich ein Aprilscherz, aber Kitzbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. April 2005 NAj menschlich war er in Ordnung.......aber in diesen Team ist kein Platz für Kitz stimmt! ganz deiner meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2005 is das ein neuer club? 16 spieler im kader? in australien wird er sich sicher nicht so schlecht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2005 ich find, er ist ein absolut netter typ, aber doch etwas zu schwach für die Austria. Ich wünsch ihm noch viel Glück in seiner Karriere, solange er nicht nach Pasching geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2005 unnütze korrektur: fc superfund was hast du gegen sie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2005 Ich finds nur irgendwie komisch, dass der Austria immer nachgesagt wird, dass es eine Söldnertruppe ist. Und wenn dann noch wer sagt, dass sogar ein Dorfverein vor uns ist, greif ich mir echt am Kopf. Das hat Pasching zwar nicht verdient, aber durch diese ganze Kritik kann ich Pasching auch nimmer leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. April 2005 Richard Kitzbichler ist nicht würdig ein Dress der Austria zu tragen und ich bin sehr froh, dass er die Austria im Sommer endlich verlässt! Mesut Dogan von den Austria Amateuren ist sicher besser als er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2005 und ein schicker sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. April 2005 Schicker ist ein großes Talent und ich hoffe dass er im Sommer fix in den Kader der Kampfmannschaft augenommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2005 ich hoffe es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2005 Schade, dass sich Richie bei uns überhaupt nicht durchsetzen konnte. Von seiner Einstellung her, muss er sowieso der Liebling aller Trainer sein. Also am WOLLEN lag es bei ihm definitiv nicht. Auch wenn er es bei uns nicht zeigen konnte, aber so ein schlechter Kicker ist Richie mMn auch wieder nicht. Da dürfte er eher mit dem psychischen Druck nicht ganz fertig geworden sein. Ich hoffe für ihn, dass er den richtigen Klub und die richtige Form wieder findet! Alles Gute Richie und DANKE! dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. April 2005 Schade, dass sich Richie bei uns überhaupt nicht durchsetzen konnte. Von seiner Einstellung her, muss er sowieso der Liebling aller Trainer sein. Also am WOLLEN lag es bei ihm definitiv nicht. Auch wenn er es bei uns nicht zeigen konnte, aber so ein schlechter Kicker ist Richie mMn auch wieder nicht. Da dürfte er eher mit dem psychischen Druck nicht ganz fertig geworden sein. Ich hoffe für ihn, dass er den richtigen Klub und die richtige Form wieder findet! Alles Gute Richie und DANKE! dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Der Manyk is überhaupt ein "Liaba". Schreibt immer alles so brav, dass man es selber nicht mehr machen muss Wie immer 100%ige Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2005 Schade, dass sich Richie bei uns überhaupt nicht durchsetzen konnte. Von seiner Einstellung her, muss er sowieso der Liebling aller Trainer sein. Also am WOLLEN lag es bei ihm definitiv nicht. Auch wenn er es bei uns nicht zeigen konnte, aber so ein schlechter Kicker ist Richie mMn auch wieder nicht. Da dürfte er eher mit dem psychischen Druck nicht ganz fertig geworden sein. Ich hoffe für ihn, dass er den richtigen Klub und die richtige Form wieder findet! Alles Gute Richie und DANKE! dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Der Manyk is überhaupt ein "Liaba". Schreibt immer alles so brav, dass man es selber nicht mehr machen muss Wie immer 100%ige Zustimmung stimmt!!!! dafür bekommt er auch einen: :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts