WM-2006


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd mir halt andere Prüfungstermine ausmachen. Ende September bis Mitte Oktober gibts bei uns immer welche und danach nach Vereinbarung geht auch bei allen Profs (anders kannst bei uns die prüfungen eh kaum erldiegen, weil du mußt immer zwsichen 2-4 wochen/prüfung lernen für die pfichtvorlesungen, manchmal sogar bis zu 6 wochen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habe soeben ein email erhalten:

Herzlichen Glueckwunsch,

beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.

Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ihr "ok2006" Team

St. Rainer Gellhaus

--- FIFA-Pressekontakt:

--- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus

--- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

--- Organisationskomitee Deutschland

--- Tel. 069 / 2006 - 2600

--- [email protected]

--- [email protected]

ich kann aber weder den anhang aufmachen, noch kann ich eine der beiden angegebenen emails zuschreiben, da es die nicht gibt!!!

irgendwie komisch....

kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
ich kann aber weder den anhang aufmachen, noch kann ich eine der beiden angegebenen emails zuschreiben, da es die nicht gibt!!!

irgendwie komisch....

kann mir jemand helfen???

:D:D

siehe teletext seite 108, bzw. den virenfred im asb. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab meine überweisung am, 18.5. abgeschickt, aber als Status steht bei mir noch immer "Nicht bezahlt".

Wie schauts bei euch aus?

Weder meine Bank (Bank Austria) noch die Dresdner Bank wollten mir eine Auskunft geben, ob dqas Geld schon da ist. Die BA-angestellte hat gesagt, es ist schon nach .de weitergeleitet worden und ich soll bei der Dresdner Bank anrufen und die Angestellte der Dresdner Bank hat mir gesagt, sie kann mir wegen dem Bankgeheimnis keine Auskunft geben (ich finde das bankgeheimnis gehört in dem Punkt geändert, weil dass man nicht einmal eine Auskunft darüber, ob eine selbst abgeschickte Überweisung angkommen ist haben kann ist pervers).

Ich hab grad eine Mail an das OK geschickt, aber ich weiß nicht wie lange ich auf eine Antwort warten muß...

edit:

Ich hab zu meiner Überaschung schon eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da der Überweisungsprozeß eine Weile dauern wird, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Sobald die Zahlung komplett durchgeführt wurde, können Sie den aktualisierten

Status Ihrer Bestellung im Customer Self Service einsehen. Dieser Vorgang kann

ungefähr 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup ™ Ticketing Center

Das Problem ist dass 2 Wochen nach dem 18.5. der 1.6. ist und dass die Zahlungsfrist am 3.6. endet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich hab meine überweisung am, 18.5. abgeschickt, aber als Status steht bei mir noch immer "Nicht bezahlt".

Wie schauts bei euch aus?

Weder meine Bank (Bank Austria) noch die Dresdner Bank wollten mir eine Auskunft geben, ob dqas Geld schon da ist. Die BA-angestellte hat gesagt, es ist schon nach .de weitergeleitet worden und ich soll bei der Dresdner Bank anrufen und die Angestellte der Dresdner Bank hat mir gesagt, sie kann mir wegen dem Bankgeheimnis keine Auskunft geben (ich finde das bankgeheimnis gehört in dem Punkt geändert, weil dass man nicht einmal eine Auskunft darüber, ob eine selbst abgeschickte Überweisung angkommen ist haben kann ist pervers).

Ich hab grad eine Mail an das OK geschickt, aber ich weiß nicht wie lange ich auf eine Antwort warten muß...

edit:

Ich hab zu meiner Überaschung schon eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da der Überweisungsprozeß eine Weile dauern wird, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Sobald die Zahlung komplett durchgeführt wurde, können Sie den aktualisierten

Status Ihrer Bestellung im Customer Self Service einsehen. Dieser Vorgang kann

ungefähr 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup ™ Ticketing Center

Das Problem ist dass 2 Wochen nach dem 18.5. der 1.6. ist und dass die Zahlungsfrist am 3.6. endet...

Mein Status ist auch noch immer auf nicht bezahlt :nervoes:

Hab aber dem Kundenservice eine Mail geschrieben und die meinten, dass es etwas länger dauern kann, bis sich der Status ändert (Ende Juni)

Hab übrigens jeweils vier Karten für folgende Spiele:

Achtelfinale Dortmund

Halbfinale Dotmund :winke::D:laugh:;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wei groß ar denn die Chance, dafpürgezogen zu werden?

1:20?

genaue zahlen kenn ich leider nicht, aber sicher noch um eingige unwahrscheinlicher

kennt jemand genaue zahlen ?

Icvh wqeiß nur, daqss die Chance im Finale 1:39 und durchschnittlich war sie 1:4,3 (Teamserien mitgerechnet) oder so. genauer gibts das unter den News von fifaworldcup.com nachzulesen (Ticket-News, Anfanag April).

Das gibts hier nachzulesen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wei groß ar denn die Chance, dafpürgezogen zu werden?

1:20?

genaue zahlen kenn ich leider nicht, aber sicher noch um eingige unwahrscheinlicher

kennt jemand genaue zahlen ?

Icvh wqeiß nur, daqss die Chance im Finale 1:39 und durchschnittlich war sie 1:4,3 (Teamserien mitgerechnet) oder so. genauer gibts das unter den News von fifaworldcup.com nachzulesen (Ticket-News, Anfanag April).

Das gibts hier nachzulesen.

na dann wird das 1:20 doch eh ziemlich hinkommen...

finde die wahrscheinlichkeit karten zu bekommen sowieso nicht sooo schlecht, man bedenke das zweitgrößte Sportevent der Welt, mit wahrscheinlich dem größten Besucherandrang, noch dazu im Herzen Europas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bei mir is der status auch noch auf nicht bezahlt.

ich hab in einem anderen forum gelsen, dass ein user als antwort, warum sein status noch auf nicht bezahlt war bekommen hat, dass es etwas dauern kann, bis der status geändert wird, eventuell bis ende Juni...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schon mal ein kleiner tip für die, die karten bekommen haben. ja nicht in der dress eures veriens hingehen .... die wird euch wohl abgenommen werden ... hier der zeitungbericht

Aus der Hamburger Morgenpost...

Trikot-Verbot für Fans

LARS ALBRECHT

Wegen der WM-Sponsoren sollen sich die Anhänger umziehen

Dass die AOL Arena in Hamburg oder die Allianz Arena in München für den Zeitraum der WM 2006 offiziell "FIFA WM-Stadion" heißen, tangiert den normalen Fußballfan nicht wirklich. Doch was die Macher des Turniers jetzt planen, wird alle Anhänger des runden Leders auf die Barrikaden bringen. Wie die MOPO erfuhr, will der Fußball-Weltverband verbieten, dass Zuschauer die WM-Spiele in den Trikots ihres Lieblingsklubs verfolgen! Die Jerseys sollen auf links gedreht, die Fan-Caps abgesetzt werden.

Warum darf man nicht mehr im HSV- oder Bayern-Dress ins Stadion? Grund der Überlegungen ist - wie soll es anders ein - das liebe Geld. Die 21 offiziellen WM-Sponsoren wollen nicht, dass durch fremde Trikotwerbung andere Produkte angepriesen werden. "Ja, es stimmt. Nach dem Confed-Cup wird die FIFA über dieses Thema diskutieren", bestätigt Kurt Krägel, Chef der AOL Arena und Leiter der WM-OK-Außenstelle Hamburg. "Wir müssen Verträge einhalten."

Die FIFA erwartet durch die WM einen Gewinn von 1,6 Milliarden Euro. Fast die Hälfte davon leisten die 15 internationalen (investieren je bis zu 40 Millionen Euro) und sechs nationalen Förderer (je 13 Millionen Euro). "Wir verkaufen Exklusivität", verspricht Gregor Lentze, Geschäftsführer der FIFA Marketing & TV Deutschland GmbH. Konkurrenzprodukte sollen rigoros aus dem WM-Umfeld verbannt werden. Für Anbieter ohne offizielle WM-Lizenz ist sogar eine "Bannmeile" angedacht. Bei der WM 2002 in Japan und Südkorea ging die FIFA 1900 Fällen von "Trittbrettfahrer-Werbung" nach. Es kam zu 200 Strafverfahren, 3,1 Millionen Produkte wurde beschlagnahmt oder zerstört.

Doch was kann ein Fan dafür, welchen Trikotsponsor der Verein seines Herzens hat? Johannes Liebnau, Vorstandsmitglied der HSV-Supporters: "Das ist ein weiterer Tiefpunkt. Diese WM geht fast vollkommen am Fan vorbei."

da kann man echt nur mehr mit dem kopf schütteln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.