Recommended Posts

ASB-Legende

Hat gestern zumindest 2 ganz schwere gehalten. Muss man jetzt durchziehen und ihm auch mal eine  Fehler zugestehen. Ist ja nicht so das Richie und Pauli fehlerlos waren. Ah ja, und gleich Vertrsg verlängern bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe ja nur, dass jetzt niemand glaubt, nur weil man gartler als nr. 1 verdrängen kann, ist man buli - tauglich.

was ist der zweck dieser aussage, außer dass man damit gleich 2 spieler schlecht macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens interessante Statistik: Hedl hat öfter zu 0 gespielt als Gartler diese BuLi Saison :D

Ich hab es mir gestern gedacht, dass das sich das zu 0 extrem ungewohnt anfühlt. Nachdem das nicht nur aufgrund der guten Leistung der Vorderleute, sondern auch wegen zwei, drei wichtigen Paraden war, ist das sicher viel wert.

Freut mich für ihn und ich hoffe, dass er vorerst die Nummer eins bleibt. Lustig, wie schnell das manchmal gehen kann. Vor wenigen Wochen war er wohl die klare Nummer drei und jetzt hat er die unerwartete Chance für Eigenwerbung genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Hat gestern zumindest 2 ganz schwere gehalten. Muss man jetzt durchziehen und ihm auch mal eine  Fehler zugestehen. Ist ja nicht so das Richie und Pauli fehlerlos waren. Ah ja, und gleich Vertrsg verlängern bitte.

das ist halt auch genau die Vorgehensweise die uns gerade bei den frischen Goalies schon eine Menge Geld gekostet hat.

Lass ma ihn doch einfach mal bis Sommer spielen, danach kann man eh weiterschauen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

was ist der zweck dieser aussage, außer dass man damit gleich 2 spieler schlecht macht?

Absolut richtig. In einer Liga, in der ein Oswald Stammtorhüter ist und auch sonst einige Torhüter immer wieder für fragwürdige Aktionen sorgen, braucht sich ein Gartler sicher nicht verstecken. Er schwimmt da mit einer Vielzahl an anderen in einem Einheitsbrei mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

dass man hedl nicht überhyped und gartler nicht überschätzt.

hedl ist klar besser als gartler, das ist offensichtlich. die frage bei tormännern ist immer wie sie mit rückschläge umgehen und dieses szenario ist bei hedl noch nicht eingetroffen, daher bin ich noch vorsichtig.

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Absolut richtig. In einer Liga, in der ein Oswald Stammtorhüter ist und auch sonst einige Torhüter immer wieder für fragwürdige Aktionen sorgen, braucht sich ein Gartler sicher nicht verstecken. Er schwimmt da mit einer Vielzahl an anderen in einem Einheitsbrei mit.

der oswald ist aber jetzt der einzige den du aufzählen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Irgendwie spüre ich eine andauernde Antipathie gegenüber Gartler.
Der hat seit seinem Einsatz sehr gute Partien gespielt und auch keine groben Fehler gemacht. Ich denke wir können uns sowohl über Gartler als auch über Hedl freuen. Ich würde jetzt aber noch nicht soweit gehen dass ich fix den einen über den anderen stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie spüre ich eine andauernde Antipathie gegenüber Gartler.
Der hat seit seinem Einsatz sehr gute Partien gespielt und auch keine groben Fehler gemacht. Ich denke wir können uns sowohl über Gartler als auch über Hedl freuen. Ich würde jetzt aber noch nicht soweit gehen dass ich fix den einen über den anderen stelle.

das ist keine antipathie sondern meine reflektion zu seinem niveau. das hat nix mit seiner persönlichkeit oder seinem charakter zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

das ist keine antipathie sondern meine reflektion zu seinem niveau. das hat nix mit seiner persönlichkeit oder seinem charakter zu tun.

Doch scheinbar schon, denn Gartler hat uns kein Spiel verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

der oswald ist aber jetzt der einzige den du aufzählen kannst.

Oswald sticht halt hervor. Aber ein Casali, Swete und Leitner sind sicher auch nicht wesentlich besser als ein Gartler. Selbst die besseren wie Pentz, Schlager und Siebenhandl strahlen oft genug keine Sicherheit aus und heben sich eigentlich wenig vom Rest ab. (Das hat auch auf Strebinger zugetroffen.)

Ohne Grund haben wir im Nationalteam nicht ein Torhüterproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten:

Doch scheinbar schon, denn Gartler hat uns kein Spiel verloren...

das könnte man über grahovac genauso sagen. er als individueller ist nicht schuld an der niederlage, aber das ist auch schwer ein spiel mit solchen leuten zu gewinnen wenn man keine präsenz hat und tendenziell ein unsicherer spieler ist.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Oswald sticht halt hervor. Aber ein Casali, Swete und Leitner sind sicher auch nicht wesentlich besser als ein Gartler. Selbst die besseren wie Pentz, Schlager und Siebenhandl strahlen oft genug keine Sicherheit aus und heben sich eigentlich wenig vom Rest ab. (Das hat auch auf Strebinger zugetroffen.)

Ohne Grund haben wir im Nationalteam nicht ein Torhüterproblem.

wtf - also silva ich schätze dich sehr, aber ein leitner, swete und casali stehen über gartler. da kannst sagen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eines fällt mir auf, wir haben eigentlich fast ausschließlich über Strebinger und Gartler diskutiert und wenn man ehrlich ist sind die beiden in Summe ziemlich gleichwertig. ich will keinen der beiden mangelnde Qualität absprechen da beide viele gute Partien fürn Rapid gemacht haben aber natürlich auch einige Böcke fabriziert (ist aber menschlich). Und still und heimlich, und das passt zur Kommunikation im Verein nach außen hin, hat sich Hedl aber sowas von ins Rampenlicht gespielt. Das ist für mich ein Indiz das die Verantworllichen ihm das sehrwohl zugetraut haben und von ihm überzeugt sind, die aktuellen Leistungen bestätigen das. Somit wurde zumindest mein Vertrauen in die handelnden Personen gestärkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

wtf - also silva ich schätze dich sehr, aber ein leitner, swete und casali stehen über gartler. da kannst sagen was du willst.

Du siehst halt Gartler deutlich schlechter als er ist und willst ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen. Ich behaupte max. nur, dass diese Torhüter eben auch häufig genug nicht sattelfest wirken und wenn nur wenig über ihn stehen.

Selbst für die besten dieser Liga interessiert sich im Ausland kein Schwein. Deswegen kannst fast von Liga 1 bis Liga 2 jeden Torhüter nehmen und es wird nicht wirklich entscheidend sein.

Edit: Sogar ein Haas, der bei uns keine Rolle gespielt hat, schafft es immer wieder bei Bundesliga-Vereinen unterzukommen. Da braucht man wirklich nicht davon reden, dass ein Gartler nichts kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Du siehst halt Gartler deutlich schlechter als er ist und willst ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen. Ich behaupte max. nur, dass diese Torhüter eben auch häufig genug nicht sattelfest wirken und wenn nur wenig über ihn stehen.

Selbst für die besten dieser Liga interessiert sich im Ausland kein Schwein. Deswegen kannst fast von Liga 1 bis Liga 2 jeden Torhüter nehmen und es wird nicht wirklich entscheidend sein.

Edit: Sogar ein Haas, der bei uns keine Rolle gespielt hat, schafft es immer wieder bei Bundesliga-Vereinen unterzukommen. Da braucht man wirklich nicht davon reden, dass ein Gartler nichts kann.

ja gartler ist schlecht - dabei bleibe ich, auch wenn es viele anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

ja gartler ist schlecht - dabei bleibe ich, auch wenn es viele anders sehen.

Schlecht würde ich zwar nicht sagen, aber dass Gartler wohl nicht eine der besseren Zunft ist und das mit ihm als Einser wohl die "schwächste" Position (neben dem DM/ZM) von uns ist, darauf können wir uns einigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag