Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man sollte ihm eventuell sagen, dass Interviews nicht den Weg zu einem neuen Vertrag ebnen werden. Ist das selbe wie bei Linz. Jammern, jammern, jammern, aber ja nicht an sich selber arbeiten und die Fehler finden. Keiner ausser ihm ist daran Schuld, wenn er bei jeder Flanke alles andere als eine gute Figur macht, oder bei den haltbaren Bällen mehr als unsicher ist. Für sowas bekommt man nicht mal mehr bei Rapid einen Vertrag. Und die haben Soma verlängert. Das will was heissen!!!

wo siehst du payer in dem interview jammern? ich bin kein fan von ihm und glaub auch nicht, dass er noch viel zukunft bei rapid hat, aber dieses interview find ich ok, durchaus sympathisch. und er gesteht auch fehler ein.

ich mein man könnte vieles zu payer und seiner entwiclung und diversen alten sachen sagen, aber an diesem interview gibts meiner ansicht nach nix zum bekritteln und so fair muss man bleiben finde ich.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo siehst du payer in dem interview jammern? ich bin kein fan von ihm und glaub auch nicht, dass er noch viel zukunft bei rapid hat, aber dieses interview find ich ok, durchaus sympathisch. und er gesteht auch fehler ein.

ich mein man könnte vieles zu payer und seiner entwiclung und diversen alten sachen sagen, aber an diesem interview gibts meiner ansicht nach nix zum bekritteln und so fair muss man bleiben finde ich.

Absolut korrekt. Dieses Interview von ihm ist durchaus sympatisch. Kritik ist hier mmn völlig Fahl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na genau das hoff ich nicht !!! hoffentlich geht dieser kelch an uns vorbei.

hoffen tu ich's natürlich auch nicht, nur vorstellen kann ich's mir. wenn ich mich recht erinnere, haben die insider ja auch angedeutet, dass man payer zu den jetzigen konditionen sicher nicht verlängern wird, man aber mit ihm sprechen wird, wenn er seine ansprüche senkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seine "medienoffensive" in den letzten tagen zeigt aber, dass er nichts unversucht lassen will.

schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Egal ob Medienoffensive oder einfach nur Interview.

Das war endlich mal sympathisch und offen. Schade, dass er so lange gebraucht hat, um ein bisschen Slebstkritik aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

begründung?

es haben eh schon viele geschrieben. an dem interview gibts einfach nichts auszusetzen, insofern ist der beissreflex einiger hier völlig unnötig bzw sogar schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Klar dass man sich jetzt von seiner besten Seite zeigt. Das Arschloch kann man raushängen lassen wenn man einen guten Vertrag in der Tasche hat und spielt. Langsam gehts in die entscheidende Phase was die Vertragsverlängerungen angeht. Payer wird auch eingesehen haben, dass es ihm bei Rapid sehr gut geht und es wahrscheinlich keine gscheiten Angebote von ausländischen Vereinen gibt. Die Teamplayer Rolle kauf ich ihm aber nicht ab, alles gekünstelte Taktik um besser dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

es haben eh schon viele geschrieben. an dem interview gibts einfach nichts auszusetzen, insofern ist der beissreflex einiger hier völlig unnötig bzw sogar schwachsinnig.

ich hab den inhalt des interviews auch in keinster weise kritisiert. ich frage mich halt nur, warum ein spieler, der auf der ersatzbank sitzt und sich eigentlich "am absteigenden ast" befindet, plötzlich in den "medien" so viel aufmerksamkeit genießt (seis jetzt dieses wien-energie blattl, ja auch das ist ein medium, ein 2teiliges sport1-interview, ständiges lobbyieren von hansi k. uswusf.)

klar kommt er in dem interview sympathisch rüber, mmn sind das aber trotzdem panische versuche, doch noch irgendwie einen vertrag (bei rapid) zu ergattern.

stimmt schon, ich würde eine vertragsverlängerung nicht begrüßen, aber mir hier einen "beißreflex" oder irgendeine bewertung des interviews zu unterstellen ist nicht richtig.

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab den inhalt des interviews auch in keinster weise kritisiert. ich frage mich halt nur, warum ein spieler, der auf der ersatzbank sitzt und sich eigentlich "am absteigenden ast" befindet, plötzlich in den "medien" so viel aufmerksamkeit genießt (seis jetzt dieses wien-energie blattl, ja auch das ist ein medium, ein 2teiliges sport1-interview, ständiges lobbyieren von hansi k. uswusf.)

klar kommt er in dem interview sympathisch rüber, mmn sind das aber trotzdem panische versuche, doch noch irgendwie einen vertrag (bei rapid) zu ergattern.

stimmt schon, ich würde eine vertragsverlängerung nicht begrüßen, aber mir hier einen "beißreflex" oder irgendeine bewertung des interviews zu unterstellen ist nicht richtig.

Ein Payer wird eher von Leuten auf der Straße erkannt als Königshofer und der Rest der Rasselbande, daher wird Wien Energie ihn als Werbeträger wählen. Er war jahrelang die Nr. 1 von Rapid, als Quasi-Nachfolger von Konsel gehandelt, auch zeitweise die Nummer 1 im Team und eigentlich regelmäßig dabei, daher ist es für die Medien interessant ihn zu seiner aktuellen Situation zu befragen, immerhin generiert das wohl mehr Klicks als Patocka zu seiner Rolle zu befragen. Und dass ein Hansi K. gerne für seine Lieblingskinder lobbyiert ist bekannt, wer aber auf dessen Meinung wert legt hat größere Probleme.

Für mich ist das keine Medienoffensive, nur weil ein Interview über seine Situation erscheint und gleichzeitig ein Sujet für eine Firma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Payer wird eher von Leuten auf der Straße erkannt als Königshofer und der Rest der Rasselbande, daher wird Wien Energie ihn als Werbeträger wählen. Er war jahrelang die Nr. 1 von Rapid, als Quasi-Nachfolger von Konsel gehandelt, auch zeitweise die Nummer 1 im Team und eigentlich regelmäßig dabei, daher ist es für die Medien interessant ihn zu seiner aktuellen Situation zu befragen, immerhin generiert das wohl mehr Klicks als Patocka zu seiner Rolle zu befragen. Und dass ein Hansi K. gerne für seine Lieblingskinder lobbyiert ist bekannt, wer aber auf dessen Meinung wert legt hat größere Probleme.

Für mich ist das keine Medienoffensive, nur weil ein Interview über seine Situation erscheint und gleichzeitig ein Sujet für eine Firma.

für mich is halt schon auffällig, dass das alles so geballt und zu diesem zeitpunkt passiert, aber is ja nur meine meinung.

habs ja auch nicht als negativ bezeichnet, is sein gutes recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich is halt schon auffällig, dass das alles so geballt und zu diesem zeitpunkt passiert, aber is ja nur meine meinung.

und du glaubst ernsthaft dass payer glaubt, dass ihm diese "medienoffensive" bei einer eventuellen vertragsverhandlung helfen würde? das zu glauben, ist mMn massiv absurd, aber gut: jeder soll den blödsinn glauben den er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ist das alles? Eine Werbung, ein Interview. Die Meinung vom Hansi K. ist ja sowieso bei jedem Match, bei jeder Kolumne gleich, was soll man sich von ihm auch erwarten und kann man nicht zählen. Also wenn diese "Medienoffensive" wirklich von Payer ausgeht, ist sie ob ihrer "Größe" eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und du glaubst ernsthaft dass payer glaubt, dass ihm diese "medienoffensive" bei einer eventuellen vertragsverhandlung helfen würde? das zu glauben, ist mMn massiv absurd, aber gut: jeder soll den blödsinn glauben den er will.

Was ist das alles? Eine Werbung, ein Interview. Die Meinung vom Hansi K. ist ja sowieso bei jedem Match, bei jeder Kolumne gleich, was soll man sich von ihm auch erwarten und kann man nicht zählen. Also wenn diese "Medienoffensive" wirklich von Payer ausgeht, ist sie ob ihrer "Größe" eher lächerlich.

naja, dass er in jeder großen tageszeitung ein interview gibt wirds halt nicht spielen.

für mich scheints halt so, als ob er den fans seine leistungen in erinnerung rufen will, und klar kann ein gutes standing bei den fans (mit) ein grund für eine vertragsverlängerung sein...

wie gesagt, mmn is die diskussion e sinnlos, jeder hat seine meinung und solang keiner den helge trifft und ihn fragt obs von ihm ausgegangen is oder ob sport1 auf ihn zukam werden wir die wahrheit nicht erfahren.

ich glaub halt es ist gezielt gesteuert, ihr glaubt es is zufall, sei es so...

mich stören halt diese herablassenden aussagen, dass da immer gleich von "blödsinn", "schwachsinn" usw die rede sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mich stören halt diese herablassenden aussagen, dass da immer gleich von "blödsinn", "schwachsinn" usw die rede sein muss.

darf ich meine meinung nicht mehr vertreten? darf ich nicht mehr etwas als schwachsinn bezeichnen, was ich als schwachsinn empfinde? darf ich nicht mehr sagen was ich mir denke? ich habe dich nicht beleidigt sondern nur deine aussage als schwachsinn bezeichnet und dabei bleibe ich auch. deine begrüdnung ist für mich in keinster weise ausreichend um mich nur einen millimeter von meienr meinung abzubringen und die lautet: schwachsinn. das hat nichts mit dir zu tun. damit musst du leben und das sollte dir gut gelingen. also sei nicht sensibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag