Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenigstens sind wir uns da einig.

Also bevor man "nur" Gratzei holt, sollt man gleich bei Payer bleiben, der ist wenigstens bereits Teil der Mannschaft, etc.

Und hier zeigt sich wieder mal, dass man wohl statt VoH (so gern ich ihn auch hab) besser einen Alar geholt hätte, denn dann könnte man Fornezzi aufgrund des freien Legionär-Platzes verpflichten. Es is alles so oarsch..  :schluchz:

Sofern wir nicht diesen "Super-OM" holen, haben wir doch eh einen Platz frei. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sofern wir nicht diesen "Super-OM" holen, haben wir doch eh einen Platz frei. :confused:

VoH, Salihi, Hofmann, Heikkinen, Soma sind schon da. Und mit der Annahme, dass man zumindest einen Ausländer holt (LV, OM?) bzw holen will, bleibt für den Tormann keiner mehr über. Und da ist unser Nachbesserbedarf wohl am Niedrigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also das unser Helge (in Topform) besser ist als Gratzei halt ich stark für ein Gerücht.. vl bin ich zu sehr eingenommen weil ich den Payer überhaupt nicht mehr mag.. (war ein sehr großer Fan von ihm, aber mit seinen unzähligen Patzern (die oftmals gsd nicht zu toren geführt haben) hat er mich vergrault)

Das ihr alle behauptet Gratzei währe nicht so gut wie Payer ist nur mit der grün-weissen brille zu erklären.. ich wollts mir auch lange nicht eingestehn dass der Gratzei ein guter ist, aber hab aus verschiedensten Gründen in diesem Jahr einige Spiele von ihm gesehn und da hat er mich schwer überzeugt..

Er ist jetzt sicher nicht der Überdrüber Goalie, aber klar über einen Payer zu stellen.. Bin mir ausserdem ziemlich sicher das Gratzei bei uns um einiges weniger verdienen würde als Payer es jetzt tut.. Zumindest bei den beiden kenn ich die "ungefähren" zahlen..

Nicht falsch verstehen, einen Fornezzi würd ich auch eher nehmen, aber den wirds nie und nimmer bei uns spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nur kurz meine Wünsche ans Tormann-Christkind:

- Macho als Nr. 1 holen

- Helge abgegeben

- Raimund noch 1 Jahr verlängern (als 2er Goalie war er immer gut)

- Königshofer aufbauen

Ich habe fertig.. :holy:

Aber sonst geht's dir eh gut oder? Deinen Wunsch wird's wohl leider nicht spielen:

1. Ist ein Macho-Transfer mehr als nur unwahrscheinlich

2. Ist Macho eg schon zu alt

3. Verletzt er sich nicht grade selten

4. Ist Macho in Form um keinen Deut besser als HP24 in Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4. Ist Macho in Form um keinen Deut besser als HP24 in Form

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ja bist du des Wahnsinns... Ein Posting das in ein paar Zeilen lustiger ist als das was der Dorfer sein Leben lang von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warum findest du einen 31-jährigen, etablierten BL-Torhüter zu alt?

payer ist alles, nur ganz sicher nicht etabliert. dazu hat er schon zu oft zu gravierende fehler gemacht und war nicht der rückhalt den man sich wünscht. es gab durchaus auch gute spiele von ihm, keine frage, aber konstant gute leistungen waren eher selten beim helge zu beoabachten. immer wieder ist er auf der linie picken geblieben und hat bei flanken nicht gut ausgeschaut.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

payer ist alles, nur ganz sicher nicht etabliert.

Also Payer ist ganz sicher etabliert ohne wenn und aber.....Etabliert bedeuted soviel wie durchsetzen, und dass hat sich Payer zu 100%, sogar im NT wäre Nr 1. hätte er sich damals nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also Payer ist ganz sicher etabliert ohne wenn und aber.....Etabliert bedeuted soviel wie durchsetzen, und dass hat sich Payer zu 100%, sogar im NT wäre Nr 1. hätte er sich damals nicht verletzt.

das wort "etabliert" bedeutet für mich eher akzeptiert oder anerkannt (hab zur sicherheit noch mal nachgegoogelt ;)) und bei den fans war er das nie komplett. kritische stimmen gabs schon immer und zum ende hin wurde es immer mehr. pacults freund dürft er auch nicht sein was man so hört. die aussagen von seinem berater damals sind wohl nach hinten los gegangen.

ich glaube nicht, dass payer im team die nummer 1 wäre. bei der euro schon nicht (auch ohne verletzung) und jetzt mmn auch nicht. das ist macho der komplettere tormann und hat gute leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

payer ist alles, nur ganz sicher nicht etabliert. dazu hat er schon zu oft zu gravierende fehler gemacht und war nicht der rückhalt den man sich wünscht. es gab durchaus auch gute spiele von ihm, keine frage, aber konstant gute leistungen waren eher selten beim helge zu beoabachten. immer wieder ist er auf der linie picken geblieben und hat bei flanken nicht gut ausgeschaut.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Etablieren = Durchsetzen... Und Payer hat sich, wie vom Kollegen Lucifer bereits erwähnt, in der BL durchgesetzt. Wie du vl vermuten könntest hat sich durchsetzen nix mit seiner Leistung bei Flanken am Hut :king:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ja bist du des Wahnsinns... Ein Posting das in ein paar Zeilen lustiger ist als das was der Dorfer sein Leben lang von sich gibt.

Mein Lieblings-User, der gute alte Payer-Basher Ston3. Kannst du EINMAL ein Posting von mir mit Argumenten widerlegen??? Oder soll ich dir erklären was dass bedeutet? :facepalm:

Schwindliga, du hältst dich auch für besonders witzig goi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das wort "etabliert" bedeutet für mich eher akzeptiert oder anerkannt (hab zur sicherheit noch mal nachgegoogelt ;)) und bei den fans war er das nie komplett. kritische stimmen gabs schon immer und zum ende hin wurde es immer mehr. pacults freund dürft er auch nicht sein was man so hört. die aussagen von seinem berater damals sind wohl nach hinten los gegangen.

ich glaube nicht, dass payer im team die nummer 1 wäre. bei der euro schon nicht (auch ohne verletzung) und jetzt mmn auch nicht. das ist macho der komplettere tormann und hat gute leistungen gebracht.

Eines vorweg ich bin absolut kein Helge Fan oder Befürworter aber:

Ich finde etabliert ist das falsche Wort das du hierbei benutzt. Denn Helge Payer ist unter Experten sicherlich etabliert, anerkannt und auf jeden Fall akzeptiert. Er wurde 2 mal Meister mit Rapid, war in CL und EL vertreten, spielte lange Zeit als Nr 1 im Team und hätte auch bei der EM 2008 große Chancen auf diese gehabt. usw....ich frage dich was bitteschön muss ein Torwart geleistet haben um "etabliert" zu sein!

Die Edith meint: um in deinen Augen etabliert zu sein!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Etablieren = Durchsetzen... Und Payer hat sich, wie vom Kollegen Lucifer bereits erwähnt, in der BL durchgesetzt. Wie du vl vermuten könntest hat sich durchsetzen nix mit seiner Leistung bei Flanken am Hut :king:

Mein Lieblings-User, der gute alte Payer-Basher Ston3. Kannst du EINMAL ein Posting von mir mit Argumenten widerlegen??? Oder soll ich dir erklären was dass bedeutet? :facepalm:

Schwindliga, du hältst dich auch für besonders witzig goi.

Jetzt kommt es darauf an, wo er sich etablieren soll, in der Mannschaft, oder als Torhüter? Im Verein, oder bei seinen Freunden??

Tja mein lieber PayerCassilas das Leben ist nicht nur schwarz oder weiss.

Payer hatte eine gute Saison, da sind wir Meister geworden, nicht zuletzt auch wegen Macho!

Payer hat seit jeher Defizite im Stellungsspiel und bei hohen Bällen, für einen Tormann nicht ganz ohne Bedeutung.

Payer hat sein Standing in der Mannschaft auch wegen seines Verhaltens verloren.

Die Kommunikation zwischen Abwehr und Tormann funktioniert mit Hedl wesentlich besser.

Payer hatte in den letzten beiden Saisonen genügend Aussetzer, er hat keine gefangenen Bälle wieder verloren, das nicht, aber er hat diese Bälle nicht einmal gefangen.

Die Wirkung ist die Selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eines vorweg ich bin absolut kein Helge Fan oder Befürworter aber:

Ich finde etabliert ist das falsche Wort das du hierbei benutzt. Denn Helge Payer ist unter Experten sicherlich etabliert, anerkannt und auf jeden Fall akzeptiert. Er wurde 2 mal Meister mit Rapid, war in CL und EL vertreten, spielte lange Zeit als Nr 1 im Team und hätte auch bei der EM 2008 große Chancen auf diese gehabt. usw....ich frage dich was bitteschön muss ein Torwart geleistet haben um "etabliert" zu sein!

experten meinungen sind immer so eine sache. wer sind die experten? arbeiten die beim orf, schreibens eine kolumne?

ich kann mir nicht vorstellen, dass payer bei der euro im tor gestanden wäre, aber gut lassen wir das.

dober ist auch meister geworden, hat in der CL gespielt und durfte im nationalteam kicken. dehalb ist er für mich aber kein etablierter spieler. so einer muss für mich konstant gute leistungen über einen längeren zeitraum bringen. quasi eine säule in einer mannschaft sein und das war payer mmn nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag