Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Der Payer hatte, bevor er aussortiert wurde, eine verdammt schlechte Phase..und da war es auch vollkommen in Ordnung Hedl ins Tor zu stellen. Mittlerweile ist das auch nicht optimal, und Payer hat sich eine weitere Chance verdient. Selbstverständlich ist er der bessere Tormann als Hedl, nicht umsonst war er lange Zeit die Nummer eins im Team, bis auf Verletzungen/Krankheiten auch die Nummer eins bei uns und die meiste Zeit zurecht, bei den zwei Meistertiteln war er unsere Nummer eins und hat dazu auch seinen Teil beigetragen, aber hauptsache hier muss man lesen er habe uns schon mehrere Meistertitel gekostet, bei solch einem fehlenden Respekt gegenueber einer langzeitigen Stuetze unserer Mannschaft kommt einem ja das kotzen. Held konnte sich nichteinmal bei Mattersburg richtig durchsetzen, aber hauptsache er ist soll stärker sein als Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2010 Der Payer hatte, bevor er aussortiert wurde, eine verdammt schlechte Phase..und da war es auch vollkommen in Ordnung Hedl ins Tor zu stellen. Mittlerweile ist das auch nicht optimal, und Payer hat sich eine weitere Chance verdient. Selbstverständlich ist er der bessere Tormann als Hedl, nicht umsonst war er lange Zeit die Nummer eins im Team, bis auf Verletzungen/Krankheiten auch die Nummer eins bei uns und die meiste Zeit zurecht, bei den zwei Meistertiteln war er unsere Nummer eins und hat dazu auch seinen Teil beigetragen, aber hauptsache hier muss man lesen er habe uns schon mehrere Meistertitel gekostet, bei solch einem fehlenden Respekt gegenueber einer langzeitigen Stuetze unserer Mannschaft kommt einem ja das kotzen. Held konnte sich nichteinmal bei Mattersburg richtig durchsetzen, aber hauptsache er ist soll stärker sein als Payer Genau das habe ich gemeint. Danke. Mir geht's genauso wie dir- ich kann das Payer-Bashing einfach nicht mehr ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Ob Payer besser als Hedl ist sei dahingestellt, das kann man momentan schwer vergleichen.. Fakt ist das Payer vor seiner Abmontierung nicht gerade gut gespielt hat und lange genug gespielt hat, obwohl er nichts mehr gezeigt hat! Auf was ich hinaus will.. Auch wenn Payer besser als Hedl ist, er ist sicher nicht das Geld wert das er bei uns verdient! und um das geht es! Nur weil Payer um ein kleines bisschen besser als der unterirdische Hedl ist, hat er doch keine Berechtigung für dieses Geld wieder unser Einser Goalie zu sein! Aus, der muss verscherbelt werden, alles andere ist lächerlich! Payer wieder ins Tor zu fordern.. das ist einfach nur ein Zeichen von völligem Realitätsverlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ob Payer besser als Hedl ist sei dahingestellt, das kann man momentan schwer vergleichen.. Fakt ist das Payer vor seiner Abmontierung nicht gerade gut gespielt hat und lange genug gespielt hat, obwohl er nichts mehr gezeigt hat! Auf was ich hinaus will.. Auch wenn Payer besser als Hedl ist, er ist sicher nicht das Geld wert das er bei uns verdient! und um das geht es! Nur weil Payer um ein kleines bisschen besser als der unterirdische Hedl ist, hat er doch keine Berechtigung für dieses Geld wieder unser Einser Goalie zu sein! Aus, der muss verscherbelt werden, alles andere ist lächerlich! Payer wieder ins Tor zu fordern.. das ist einfach nur ein Zeichen von völligem Realitätsverlust! Payer wird im Winter nicht verschebelt denke ich mal, und wenn er sowieso bei uns unter Vertrag steht dann ist das alles andere als Realitätsverlust (wtf?) ihn ins Tor zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, das liegt aber an unsrer sportlichen Führung.. Unser Ersatzgoalie ist einer der Topverdiener, das müsste normal dem Zeugwart einleuchten das man den so schnell wie möglich los wird. Anscheinend hat er bei Rapid keine Zukunft mehr, sonst würd er wohl schon längst wieder statt Hedl spielen, denn der hat ja wirklich nicht aufgezeigt. Also frag ich mich wieso man ihn für die Bank halten will und einige ihn sogar ins Tor fordern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich will ihn nicht fuer die Bank halten. Payer hat das Potential die Nummer eins von Rapid zu sein, Hedl nicht. Und wenn man Payer abgibt muss ein Neuer her. Und da man keinen neuen Tormann holen wird im Winter laut AH, hoffe ich halt dass Payer im Fruehjahr im Kasten stehen wird. Falls er diese Chance nicht nuetzt, kann man ihn immer noch im Sommer verkaufen und z.b. Fornezzi holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich will ihn nicht fuer die Bank halten. Payer hat das Potential die Nummer eins von Rapid zu sein, Hedl nicht. Und wenn man Payer abgibt muss ein Neuer her. Und da man keinen neuen Tormann holen wird im Winter laut AH, hoffe ich halt dass Payer im Fruehjahr im Kasten stehen wird. Falls er diese Chance nicht nuetzt, kann man ihn immer noch im Sommer verkaufen und z.b. Fornezzi holen. fornezzi wird wohl im winter schon magna verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich will ihn nicht fuer die Bank halten. Payer hat das Potential die Nummer eins von Rapid zu sein, Hedl nicht. Und wenn man Payer abgibt muss ein Neuer her. Und da man keinen neuen Tormann holen wird im Winter laut AH, hoffe ich halt dass Payer im Fruehjahr im Kasten stehen wird. Falls er diese Chance nicht nuetzt, kann man ihn immer noch im Sommer verkaufen und z.b. Fornezzi holen. Wenn die Ansprüche für Rapid SO niedrig sind (und es dir reicht wenn wir mit einem durchschnittlichen Torwart in der österreichischen BUNDESLIGA spielen), dann wird mir schlecht. Payer soll auf der Bank bleiben und im Winter wechseln, die 2 Spiele wird man auch noch überleben, auch mit Hedl, der zwar am Donnerstag bescheiden war, aber dafür beim Derby den ein oder anderne gehalten hat bei dem Payer (weil er eh immer auf der Linie pickt) den Ball wohl nur mehr aus dem Netz hätte holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn die Ansprüche für Rapid SO niedrig sind (und es dir reicht wenn wir mit einem durchschnittlichen Torwart in der österreichischen BUNDESLIGA spielen), dann wird mir schlecht. Payer soll auf der Bank bleiben und im Winter wechseln, die 2 Spiele wird man auch noch überleben, auch mit Hedl, der zwar am Donnerstag bescheiden war, aber dafür beim Derby den ein oder anderne gehalten hat bei dem Payer (weil er eh immer auf der Linie pickt) den Ball wohl nur mehr aus dem Netz hätte holen können. Geh bitte, die Strafraumbeherrschung von Held lässt auch einiges zu Wuenschen uebrig, und du hast anscheinend eine ziemlich persönliche Abneigung gegen Payer, das mit den Gegentoren beim Derby ist nicht mehr als reine Spekulation, ich weiss nicht mal welche Situationen du da meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Geh bitte, die Strafraumbeherrschung von Held lässt auch einiges zu Wuenschen uebrig, und du hast anscheinend eine ziemlich persönliche Abneigung gegen Payer, das mit den Gegentoren beim Derby ist nicht mehr als reine Spekulation, ich weiss nicht mal welche Situationen du da meinst. Ich behaupt auch nicht, dass Hedl der Messias ist der uns ins gelobte Land führt. Ja ich hab eine persönliche Abneigung gegen Payer (keine Leistung, viel kassieren, zu dumm um sich Fehler einzugestehen, bei Kritik beleidigte Leberwurst spielen - Machen ihn Unsympatischer als die meisten Violas.) Jap ist Spekulation, aber das können die Payer Fans ja auch ganz gut. Jeder Ball der in der Luft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Dezember 2010 Warum immer noch alle auf Payer hinhauen ist mir unverständlich. Er war jahre lang ein super Rückhalt und da hat keiner etwas gesagt. Das er keine Fehler zugsteht seh ich jetzt auch nicht so tragisch, weil vom Mundl hab ich am Donnerstag auch nicht gehört, dass er sich 2 mal angeschüttet hat. Vorallem frag ich mich, warum er beim 2:1 mit der Verteidiung schimpft, obwohl er die Kugl auslässt? Im Strafraum ist Payer mMn klar der stärkere. Und dass ihn seine Verletzung so lange außer Gefecht gesetzt hat, dafür kann er nun mal nix. Als Nr.2 brauchen wir ihn jedoch nicht, denn dafür ist er zu teuer. Aber für mich steht er ganz klar über Hedl, der sich vorallem in letzter Zeit einige grobe Schnitzer geleistet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 Warum immer noch alle auf Payer hinhauen ist mir unverständlich. Er war jahre lang ein super Rückhalt und da hat keiner etwas gesagt. Das er keine Fehler zugsteht seh ich jetzt auch nicht so tragisch, weil vom Mundl hab ich am Donnerstag auch nicht gehört, dass er sich 2 mal angeschüttet hat. Vorallem frag ich mich, warum er beim 2:1 mit der Verteidiung schimpft, obwohl er die Kugl auslässt? Im Strafraum ist Payer mMn klar der stärkere. Und dass ihn seine Verletzung so lange außer Gefecht gesetzt hat, dafür kann er nun mal nix. Als Nr.2 brauchen wir ihn jedoch nicht, denn dafür ist er zu teuer. Aber für mich steht er ganz klar über Hedl, der sich vorallem in letzter Zeit einige grobe Schnitzer geleistet hat 1. Stimmt nicht! Payer wird hier und andernorts seit Jahren kritisiert! 2. Ich vermute, dass er deswegen geschimpft hat, weil niemand den Freistoß geblockt hat und dann die rechte Seite ganz offen war, wodurch der Pass sehr einfach vors Tor gespielt werden konnte. So wie es auch Pacult nach dem Match kritisiert hat. Dass er bei einem Patzer grundsätzlich eher nicht mit seinen Mitspielern schimpfen sollte, versteht sich allerdings von selbst. 3. Im Strafraum ist Payer auf gar keinen Fall der Stärkere! Sorry, aber das ist ganz einfach nur eines: falsch! Im 5er, da ist er stark, auf der Linie, ja, da ist er auch stark und ziemlich sicher auch (etwas) stärker als Hedl, aber den Strafraum hat Payer noch nie im Griff gehabt. 4. Hedl hat in letzter Zeit gepatzt, stimmt. Eine Dauerlösung ist er auch nicht. Letzte Saison bis Mitte 2010 hat er über seinen Verhältnissen gespielt, in guter Form und war somit völlig zurecht die Nr. 1. Wie es jetzt weiter geht, wird sich zeigen. Im Winter wird wohl trotzdem nichts passieren. Ginge es nach mir, würde ich sämtliche Hebel in Bewegung setzen und mich auch finanziell einigermaßen weit aus dem Fenster lehnen, um Fornezzi zu bekommen. Denn das ist ein Goalie, der auch einmal Punkte (Mz!) holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 2. Ich vermute, dass er deswegen geschimpft hat, weil niemand den Freistoß geblockt hat und dann die rechte Seite ganz offen war, wodurch der Pass sehr einfach vors Tor gespielt werden konnte. So wie es auch Pacult nach dem Match kritisiert hat. Dass er bei einem Patzer grundsätzlich eher nicht mit seinen Mitspielern schimpfen sollte, versteht sich allerdings von selbst. ich weiß nicht ob es überhaupt schon erähnt wurde, aber pacult hat dober für sein verhalten vor dem freistoß kritisiert. pacult hats sicht ganz so gefallen, dass dober den portugiesen den ball nachgetragen und aufgelegt hat. quelle: krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 ich weiß nicht ob es überhaupt schon erähnt wurde, aber pacult hat dober für sein verhalten vor dem freistoß kritisiert. pacult hats sicht ganz so gefallen, dass dober den portugiesen den ball nachgetragen und aufgelegt hat. quelle: krone Ja, das kommt auch im laola1-Video heraus, dass da vor allem Dober und Saurer gemeint waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2010 1. Stimmt nicht! Payer wird hier und andernorts seit Jahren kritisiert! 2. Ich vermute, dass er deswegen geschimpft hat, weil niemand den Freistoß geblockt hat und dann die rechte Seite ganz offen war, wodurch der Pass sehr einfach vors Tor gespielt werden konnte. So wie es auch Pacult nach dem Match kritisiert hat. Dass er bei einem Patzer grundsätzlich eher nicht mit seinen Mitspielern schimpfen sollte, versteht sich allerdings von selbst. 3. Im Strafraum ist Payer auf gar keinen Fall der Stärkere! Sorry, aber das ist ganz einfach nur eines: falsch! Im 5er, da ist er stark, auf der Linie, ja, da ist er auch stark und ziemlich sicher auch (etwas) stärker als Hedl, aber den Strafraum hat Payer noch nie im Griff gehabt. 4. Hedl hat in letzter Zeit gepatzt, stimmt. Eine Dauerlösung ist er auch nicht. Letzte Saison bis Mitte 2010 hat er über seinen Verhältnissen gespielt, in guter Form und war somit völlig zurecht die Nr. 1. Wie es jetzt weiter geht, wird sich zeigen. Im Winter wird wohl trotzdem nichts passieren. Ginge es nach mir, würde ich sämtliche Hebel in Bewegung setzen und mich auch finanziell einigermaßen weit aus dem Fenster lehnen, um Fornezzi zu bekommen. Denn das ist ein Goalie, der auch einmal Punkte (Mz!) holt. selten war ich mit dir bei einem Thema so einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts