Recommended Posts

ASB-Legende

verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier schon wieder eine torhüterdiskussion losgetreten wird! bei beiden gegentreffern kann er doch überhaupt nichts dafür!

hauptschuldiger u fast alleine verantwortlich für beide war rage soma!!!

Ganz genau, da wünscht man sich sogar nen Patocka her! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ganz genau, da wünscht man sich sogar nen Patocka her! :-)

:laugh: warum nicht, schlimmer kanns nicht mehr werden. Aber es wird nicht passieren, da Pacult seinen Definsivleuten vertraut, zumindest Soma/Sonnleitner sind unangetastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

würde die Tore jetzt auch nicht dem Helge anrechnen, wenn dich deine Frontleute so im Stich lassen kannst fast nichts tun. Auch finde ich hat er einige Bälle gut pariert.

Jetzt soll er mal spielen und dann sehen wir was im Sommer ist, Macho ist ja nicht unbedingt der Jüngste.

Da würd ich lieber Königshofer oder Blatnik eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

parazitu hat mal geschrieben dass er eh bei denen ein probetraining absolviert hat und die ihn anschließend wieder heimgeschickt haben.

oh okay :D

Na da bin ich wieder mal auf den Bericht reingefallen wo er gemeint hat dass er sich im Winter für Rapid entschieden hat obwohl er locker in Belgien ein Platzerl bekommen hätt. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich verstehe nicht warum man einen jungen Torman wie zb. jetz Blatnik nicht einfach ins kalte Wasser wirft, nachdem beide egal ob Payer / Hedl breits im letzten Jahr einige Böcke geschossen haben und man eigentlich weiß das sie anfällig für Fehler sind.

Außerdem könnte ich mir vorstellen das ein junger Tormann wenn er die Chance bekommt bei einem Verein wie Rapid in der Kampfmannschaft zu spielen sicher keine Motivationsprobleme haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich verstehe nicht warum man einen jungen Torman wie zb. jetz Blatnik nicht einfach ins kalte Wasser wirft, nachdem beide egal ob Payer / Hedl breits im letzten Jahr einige Böcke geschossen haben und man eigentlich weiß das sie anfällig für Fehler sind.

Außerdem könnte ich mir vorstellen das ein junger Tormann wenn er die Chance bekommt bei einem Verein wie Rapid in der Kampfmannschaft zu spielen sicher keine Motivationsprobleme haben dürfte.

Man hat mit Lukse vor nicht allzulanger Zeit einen jungen Mann die Chance gegeben. Das ist eindeutig in die Hose gegangen, vielleicht ist man dadurch vorsichtiger geworden.

(Anzumerken wäre dabei aber sehr wohl dass wir auch mit Routeniers in letzter Zeit kein Glück hatten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man hat mit Lukse vor nicht allzulanger Zeit einen jungen Mann die Chance gegeben. Das ist eindeutig in die Hose gegangen, vielleicht ist man dadurch vorsichtiger geworden.

(Anzumerken wäre dabei aber sehr wohl dass wir auch mit Routeniers in letzter Zeit kein Glück hatten)

Es tut mir zwar in der Seele weh dies zugeben zu müssen doch wenn man nach Favoriten blickt hat dies dort auch funktioniert. Natürlich braucht man dabei auch Glück ob es funktioniert oder nicht, aber wie gesagt mittlerweile bin ich der Meinung das man es durchaus versuchen könnte.

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Es tut mir zwar in der Seele weh dies zugeben zu müssen doch wenn man nach Favoriten blickt hat dies dort auch funktioniert. Natürlich braucht man dabei auch Glück ob es funktioniert oder nicht, aber wie gesagt mittlerweile bin ich der Meinung das man es durchaus versuchen könnte.

Man hat Königshofer keine echte Chance gegeben, man hat Kovacevic keine Chance gegeben, also wird man Blatnik auch keine faire Chance geben... (diese Liste könnte man leider noch fortsetzen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da muss man aber auch anmerken, dass der Lindner schon ein ganz schön herrausragendes Talent ist. Den seh ich in 4-5 Jahren in einer deutlich besseren Liga (hoffentlich ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da muss man aber auch anmerken, dass der Lindner schon ein ganz schön herrausragendes Talent ist. Den seh ich in 4-5 Jahren in einer deutlich besseren Liga (hoffentlich ;) ).

Dieses herausragende Talent hat man aber auch Königshofer nachgesagt. Woran liegts, dass es von den ganzen Talenten bei uns es nicht ein einziges geschafft hat? Ja nicht einmal als 2er-Tormann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieses herausragende Talent hat man aber auch Königshofer nachgesagt. Woran liegts, dass es von den ganzen Talenten bei uns es nicht ein einziges geschafft hat? Ja nicht einmal als 2er-Tormann...

Naja, in Österreich ist schnell mal einer ein großes Talent, also daher hat das wohl nicht ganz die große Bedeutung. Außerdem muss alles passen, damit aus einem Talent ein Leistungsträger wird, das ist sicher nicht so wie bei Fußballmanagern, wo der Spieler nach 10 Spielen die ersten Erfahrungspunkte kriegt und nach ein paar guten Leistungen in der nächsten Bewertungsrunde aufgewertet wird. Sowas kann man nicht erzwingen.

Schade finde ich, dass in unbedeutenden Bewerbsspielen (sei es letztes EL-Spiel oder die ersten Runden im Cup gegen No-Names) bei uns trotzdem meistens einer der zwei Alten spielt. Gerade das sind die Spiele in denen man leicht feststellen kann ob ein junger Torhüter überhaupt das Potential für mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachgesagt wird das schnell jedem jungen Spieler. Aber bewiesen hats bis jetzt nur der Lindner. Und der hat sich nicht nur als guter Goalie erwiesen, sondern als ein sehr guter. Königshofer fällt ja, wenn man den vielen Berichten von Amas-Spielen Glauben schenkt, nicht gerade durch herausragende Leistungen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bezeichnend ist aber auch, dass Lindner nur Dank Verletzungen und Sperren überhaupt debütieren hat dürfen. Vorgesehen war der Einsatz Lindners keineswegs. Ich möchte gar nicht wissen, wo der noch herumdümpeln müsste, wenn es damals nicht diese Umstände gegeben hätte.

Und bei uns ist es ähnlich, nur dass diese Umstände noch nie eingetreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und bei uns ist es ähnlich, nur dass diese Umstände noch nie eingetreten sind.

Abgesehen von Lukse, der dann den Vorzug erhalten, es aber nicht genützt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag