stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. November 2010 Sind die leicht schon bekannt, diese Gründe? Würd ich gern mal hören. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2010 2.klasse traisental ist vielleicht ein wenig übertrieben.der vorteil von payer ist,dass er wie schon erwähnt,ein spiel lesen kann.ich traue mich zu behaupten,dass er beide tore gegen besiktas nicht bekommen hätte,denn beim zweiten kommt hedl auch zu spät raus. Payer wäre wohl gar nicht rausgekommen, denn das ist einer seiner größten Schwächen...Payers Stärke liegt eindeutig auf der Linie, seine Reaktionen sind einzigartig, jedoch überwiegen seine Schwächen in der Luft und beim Timing des Herauslaufens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2010 Sind die leicht schon bekannt, diese Gründe? Würd ich gern mal hören. Ja sind sie und der User Lucifer hat Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. November 2010 Ja sind sie und der User Lucifer hat Recht Danke für die Info. Habe schon einmal was in die Richtung gehört, allein die Quelle war nicht wirklich vertrauenswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 Ja sind sie und der User Lucifer hat Recht Aha, und woher hast du die Info? Denn nichts gegen dich, aber ich schätz dich und Lucifer, sowie Ernesto, mal so ein, dass ihr keine Insider seid. Ich hab ähnliches gehört, nur war da der Hauptgrund eben nicht der Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2010 Aha, und woher hast du die Info? Denn nichts gegen dich, aber ich schätz dich und Lucifer, sowie Ernesto, mal so ein, dass ihr keine Insider seid. Ich hab ähnliches gehört, nur war da der Hauptgrund eben nicht der Alkohol. Ja ich bin kein Insder hehe, aber in fleißiger Forumsleser und wenn das von mehreren Leuten hier bestätigt wird dann bin ich gerne bereit das zu glauben. Sorry falls das vorher so klang als hätte ich den totalen Durchblick - den hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Was die meisten aber nicht wissen ist, dass Macho jedes Training bzw. Spiel mit einer kompletten Taperolle um sein rechtes Daumen- und Handgelenk spielen muss. Sprich seine Verletzung macht ihm doch etwas zu schaffen, und ganz so schmerzfrei wie er es gern hätte spielt er sowieso nicht. Ein "zweiter" Handschuh unter dem eigentlichen ist halt noch nicht so witzig, und wer weiß wie lange das noch gut geht. Was ist jetzt mit Macho, ist er ein "Dauerverletzter" oder ist es eh nicht so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 2.klasse traisental ist vielleicht ein wenig übertrieben.der vorteil von payer ist,dass er wie schon erwähnt,ein spiel lesen kann.ich traue mich zu behaupten,dass er beide tore gegen besiktas nicht bekommen hätte,denn beim zweiten kommt hedl auch zu spät raus.obwohl das tor natürlich unserer nr.6 anzukreiden ist.unsere probleme liegen definitiv im kopf.sonnleithner hat eigentlich immer gute partien gespielt,aber in den letzten 3,4 spielen passieren auch ihm schwere schnitzer.ich bin nicht dafür pacult zu feuern,aber irgendwo hakts.hörtnagl sollte gehen.er will somas vertrag noch nicht verlängern,obwohl pp definitiv mit ihm plant.wir haben eindeutig ein kommunikationsproblem.denn an der qualität liegts meiner meinung nach nicht.aber vielleicht hat wer eine andere meinung. der hörtnagl triebt sein spiel ich konnte denn noch nie leiden hast recht der hörtnagl ist der schuldige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 Was ist jetzt mit Macho, ist er ein "Dauerverletzter" oder ist es eh nicht so schlimm? 120 Spiele in zehn Jahren Profikarriere. Beeindruckende Zahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 Ja ich bin kein Insder hehe, aber in fleißiger Forumsleser und wenn das von mehreren Leuten hier bestätigt wird dann bin ich gerne bereit das zu glauben. Sorry falls das vorher so klang als hätte ich den totalen Durchblick - den hab ich nicht Wie gesagt, ich habe zwar ähnliches gehört (Alkohol im Spiel), aber nicht das war laut meiner Quelle die wirkliche Ursache. Aber ich weiß es auch nur von wem anderen, würd meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen, aber mir ist es hier im Forum eigentlich nicht so vorgekommen, dass man das als Fakt betrachten darf, dass es wegen Alkoholexzessen war. Daher hat es mich gewundert, dass Ernesto schreibt, dass es triftige Gründe gibt, da er ja sonst eigentlich einer ist, der nicht mit Halbwahrheiten herum hantiert. @Macho: Er ist sicherlich kein schlechter, aber das Gesamtpaket aus Alter, wahrscheinliches Gehalt, Verletzungsanfälligkeit und Klasse überzeugt mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2010 @Macho: Er ist sicherlich kein schlechter, aber das Gesamtpaket aus Alter, wahrscheinliches Gehalt, Verletzungsanfälligkeit und Klasse überzeugt mich nicht wirklich. Diesen Punkt teile ich nicht ganz, denn daran wirds wohl kaum scheitern. aber im gesamten gesehen würde ich eher auf Königshofer setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 Diesen Punkt teile ich nicht ganz, denn daran wirds wohl kaum scheitern. aber im gesamten gesehen würde ich eher auf Königshofer setzen... Ich mein ja nicht, dass es unleistbar sein wird, aber ich denke nicht, dass er weniger als Payer aktuell bekommt kriegen würde. Und das in Verbindung mit den anderen Punkten ist für mich eben nicht überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2010 Ich mein ja nicht, dass es unleistbar sein wird, aber ich denke nicht, dass er weniger als Payer aktuell bekommt kriegen würde. Und das in Verbindung mit den anderen Punkten ist für mich eben nicht überzeugend. Ich denke schon das er es um einiges weniger machen würde....er ist Rapidler durch und durch, und nebenbei ist er für Dico jederzeit ansehbar....aber wie gesat ich würde eher auf Königshofer setzen...das Macho jedoch über Payer zu stellen ist, steht zumindest für mich ausser Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2010 Hab ich irgendwas verpasst.kann mich bitte irgendwer aufklären.wer hat ein alkoholproblem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2010 Hab ich irgendwas verpasst.kann mich bitte irgendwer aufklären.wer hat ein alkoholproblem? Es wären etwaige Gründe gewesen warum der Tiger als Torwarttrainer gehen musste, als auch Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts