Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juli 2010 PHRASENSCHWEINHILFSSHERIFF Wie Batman und Robin, werden sie durchs ASB fegen! Das dynamische Duo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2010 PHRASENSCHWEINHILFSSHERIFF Wie Batman und Robin, werden sie durchs ASB fegen! HEILIGE SPARBÜCHSE! das werden aber sehr gloreiche Zeiten die da auf uns zukommen. Jokersince wird schon am Sonntag die Kronenzeitungshängr plündern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) HEILIGE SPARBÜCHSE! das werden aber sehr gloreiche Zeiten die da auf uns zukommen. Jokersince wird schon am Sonntag die Kronenzeitungshängr plündern müssen bearbeitet 13. Juli 2010 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 HEILIGE SPARBÜCHSE! das werden aber sehr gloreiche Zeiten die da auf uns zukommen. Jokersince wird schon am Sonntag die Kronenzeitungshängr plündern müssen Wir sind Reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2010 Wir sind Reich! ich würd ja sogar was dafür zahlen den wappler ganz ausblenden zu können! kein post, kein zitat, kein since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Ach, der Ernesto ziert sich halt nur ein bissi...in Wahrheit ist er spitz auf den Job! wenn ich einen stern dafür vom dannyo ausfasse, dann wäre es eine überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juli 2010 wenn ich einen stern dafür vom dannyo ausfasse, dann wäre es eine überlegung wert... Phrasenschweindisheriffstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Phrasenschweindisheriffstern Mit der Lizenz zu Töten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 13. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 bist deppert, diese übung will ich ned mitn doena machen... Phrasenschweindisheriffstern herrlich, der stern würde mir endlich die größe verleihen, die mir ansatzweise angemessen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2010 bist deppert, diese übung will ich ned mitn doena machen... :eek: dann bleib ich plötzlich stehen um die Seife aufzuheben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2010 bist deppert, diese übung will ich ned mitn doena machen... Sorry, ist Voraussetzung für den Job herrlich, der stern würde mir endlich die größe verleihen, die mir ansatzweise angemessen wäre. Warum fällt mir dazu spontan nur Intimpearcing ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 :eek: dann bleib ich plötzlich stehen um die Seife aufzuheben .... nein, nein und nochmals nein! ich glaub ich such mir ein batgirl, grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2010 :eek: dann bleib ich plötzlich stehen um die Seife aufzuheben .... HEILIGER SCHLAFANZUG das Kostüm selber ist schon so abschreckend dass du es nur dann anziehst wennst wirklich eine Wette verloren hast. Gerüchteweise sollt da auf dem einen VERBUND vorne drauf stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts