pirate man Knows how to post... Geschrieben 30. März 2005 lol, was isn da seeger für a wappler?? da schiri pfeift ab bevor da ball im tor is und der koffert sich an, heinz prüller lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 30. März 2005 Der Seeger (oder Huber??) is so behindert. Redet wieder nur Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. März 2005 Wie dumm kann ein Fernsehkommentator sein? Bist du des Wahnsinns. Der ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. März 2005 Was ist mit der Abwehr los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2005 Uhhh fast ein Eigentor... Ich muss scho sagen wen mir heut wer erzaehlen will Österreich is "sooo toll" dann wirds mir aber schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. März 2005 Das Problem der österr. Nationalmannschaft ist das völlige Fehlen einer taktischen Grundschulung auf internationalem Niveau. Zum Teil ist es grausam anzusehen, wie schlecht verschoben wird oder wie selten Überzahlsituationen hergestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 30. März 2005 Bei Polen - Nordirland stehts zur Halbzeit 0:0,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2005 Bist deppert, oida, der Dospel is im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. März 2005 Hinten schwimmen wur schon sehr.... Meinem Gefühl nach klingelts bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Uhhh fast ein Eigentor... Ich muss scho sagen wen mir heut wer erzaehlen will Österreich is "sooo toll" dann wirds mir aber schlecht. Jo, dafür zählen auch nur die ersten 8 Minuten.... ist eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. März 2005 der dospel ist nervös .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Hinten schwimmen wur schon sehr....Meinem Gefühl nach klingelts bald Glaubst ja selber net, daß das so weitergeht.... zur Halbzeit simma vorn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. März 2005 Ivanschitz muss sich wieder den Ball auf den richtigen Fuss legen............ Der junge Kapitän spiel momentan richtig schlecht. Und der Rest der Mannschaft reisst ihn auch nicht raus.......... Naja, vielleicht fangen sich die Burschen ja noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Hoffentlich brechen die NIRL diesmal net auseinander... das wär weltklasse.... zumindest wenn wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. März 2005 Hinten schwimmen wur schon sehr....Meinem Gefühl nach klingelts bald Glaubst ja selber net, daß das so weitergeht.... zur Halbzeit simma vorn... Ich hoffe du behältst Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts