FCB Gerüchteküche


Recommended Posts

PALERMITANO DOC
Laut DSF-Teletext wechsel David Beckham zu den Bayern :D

kann leider nur ein Aprilscherz sein

:laugh:

fcb hp bericht

wenn der auf dem Foto Beckham wenigstens ähnlich schauen würde :laugh::laugh::laugh:

beckham-double_fcb_010405.jpg

aber der link in dem beckham double steckt verrät eh schon alles :laugh:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Die ganz Dummen können sich laut Homepage gleich ein Trikot bestellen :laugh:

Übrigens: Beim FC Bayern wird „Becks“ das Trikot mit der Rückennummer 12 erhalten. Das Leibchen ist ab sofort (zum Beispiel im FCB-Online-Shop) bestellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hätt mich auch sehr gewundert :D

DSF bringts gleich im newscenter, ich hab nur gesehn dass einer ein trikot mit "beckham" drauf hochgehalten, obs wirklich er war hab ich nicht geschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

allerdings muss man sich fragen, warum sollten sich die bayern so einen aprilscherz leisten? damit blamieren sie sich ja selbst in dem sie meinen "so einer würd ja nie zum FCB gehn"

wie auch immer - 18:30 DSF erfährt man mehr =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hab es bis vor kurzen echt geglaubt, denn fast die komplette bundesliga aktuell sendung auf dsf wurde dem thema gewidmet und jeder hat perfekt mitgemacht.

beckham hat ja auch gesagt dass er überlegt von madrid abschied zu nehmen und bayern mit dem neuen stadion würde ihn vielleicht wirklich anziehen. allerdings denke ich nicht, dass bayern bereit ist 25 millionen oder so für david auszugeben und billiger kommt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
www.mspeu.at

Luisao kenn ich nicht, Dianbobo Baldé wäre sicher eine gute Verstärkung für den FC Bayern, obwohl ich ihm auch nicht mehr als das Prädikat"ein wenig über dem Durchschnitt" gebe. Huth ist jung und wäre sicher eine super Verstärkung, aber wohl erst in frühestens 4-5 Jahren. Das man ihn aber jetzt schon kaufen müßte, ist klar, aber sehr billig wird der sicher nicht. Über Podolski brauch ma nicht diskutieren. Der wäre sicher ein toller Transfer für den Rekordmeister! Aber auch er, müßte behutsam aufgebaut werden. Besser ein Jahr bei den Amateuren, als Stammspieler in der Kampfmannschaft. Das er aber sicher nie bei den Amas spielen würde, ist mir klar, für die Bank, wäre er mir aber zu schade. Mertesacker? Hätte wahrscheinlich nirgends anders als in Hannover einen Stammplatz. Also sicher nichts für die Bayern. Warum sie ihn so lang schon wollen, frag ich mich aber schon sehr.

Alles in allem: Balde wäre sicher eine Verstärkung, aber sicher nicht der übertrüber Spieler. Podolski und Huth wären auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

Michael Ballack liebäugelt mit Hertha BSC

Rund drei Wochen vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin

hat Bayern-Profi Michael Ballack überraschend seine Sympathie für ein

Engagement beim Hauptstadt-Club Hertha BSC geäußert. Der Kapitän der

deutschen Fußball-Nationalmannschaft denkt dabei offenbar an ein

mögliches Karriereende in der deutschen Hauptstadt. «Ich könnte mir

auch vorstellen, irgendwann in Berlin zu spielen. Das geht mir schon

länger durch den Kopf», sagte der 28-Jährige in einem Interview mit

der Münchner Tageszeitung «tz»

von tm.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.