Transferwünsche


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Vico hat gegen Bregenz nur meine Meinung über ihn bestätigt. Er bekam vier hohe Bälle und hat alle vier per Kopf an den nächsten Stürmer weitergeleitet... also hat er das getan, was er taktisch gesehen tun soll. Er braucht Zeit - mehr nicht - er kommt noch, sofern man ihm ein wenig Zeit gibt.

Übrigens wäre es mehr als nur schade, wenn man trotz der großen Konkurrenz, die bestimmt mitbieten wird, kein einziges Wörtchen mit Axel Lawaree sprechen würde, sofern Bregenz absteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Vico hat gegen Bregenz nur meine Meinung über ihn bestätigt. Er bekam vier hohe Bälle und hat alle vier per Kopf an den nächsten Stürmer weitergeleitet... also hat er das getan, was er taktisch gesehen tun soll. Er braucht Zeit - mehr nicht - er kommt noch, sofern man ihm ein wenig Zeit gibt.

vico ist der von dir am meisten überschätze stolperant auf der erde. schaut noch unbeweglicher aus als kienast, hat bisher noch weniger gezeigt (was jetzt nicht abwertend für kienast's leistungen sein soll) und verstellt uns noch dazu einen ausländerplatz den wir für einen fähigen stürmer brauchen könnten.

und wen interessieren kopfball pässe? es beweist das er den ball weiterköpfeln kann - toll das kann ich auch. so lange aber keiner corner bzw. flanken kann treten kann macht auch nur der geringste funke einer kopfballtechnik (von der ich allerdings doch bezweifle das er sie hat) keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut noch unbeweglicher aus als kienast, hat bisher noch weniger gezeigt (was jetzt nicht abwertend für kienast's leistungen sein soll)

was hat kienast bisher gezeigt? (was sehr wohl abwertend fuer seine leistungen sein soll)

forza fuszballSPIELER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Weiss zwar nicht, ob's vielleicht schon irgendwo steht, habe aber gerade einem Posting im Buli-Channel ("Lizenzen") folgende Zeilen entnommen (stammen ursprünglich aus dem Kurier):

Aus einem ähnlichen Grund wurde – so vermessen ein Vergleich mit den Großen dieser Fußballwelt auch klingt – bei Rapid vor dem Bregenz-Spiel über ein sehr konkretes Transferprojekt geschwiegen.

Viel deutet daraufhin, dass Axel Lawaree gestern zum letzten Mal gegen Rapid stürmte.

Die Rapidler hatten zwar von keiner neuen Geldquelle, aber von einer Klausel in Lawarees Vertrag Wind bekommen.

Sollten die Bregenzer absteigen, müssen sie den Liga-Schützenkönig ziehen lassen. Somit wäre der Mini-Beckham ablösefrei für Hütteldorf.

Was denkt ihr, was ist da dran? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

keine ahnung, ob da tatsaechlich was dran ist (bei rapid ist momentan so manches etwas undurchschaubar), aber kann mir irgendwer den ausdruck erklaeren?

Ist aus dem Zusammenhang gerissen, sorry. Im Artikel geht's vorher um Beck's möglichen Real-Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meine meinung ist, auch wenns dannyo nicht gerne hört, dass vico ausgemustert gehört ;) und mindestens 2 neue stürmer her (lawaree, szabicz (?), Linz (?) )

für lexa wäre ich auch, wenn er wieder an seine form von 2 Jahren anschließen kann, wäre er sicher eine bereicherung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der vico is jetzt glaub ich schon länger als 1 jahr bei uns und hat noch nicht wirklich was gezeigt - auch wenn er verletzt war, das is zu wenig ;)

also vico raus und um lawaree und szabics kümmern - vorallem über lawaree würd ich mich sehr freun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

der vico is jetzt glaub ich schon länger als 1 jahr bei uns und hat noch nicht wirklich was gezeigt - auch wenn er verletzt war, das is zu wenig ;)

also vico raus und um lawaree und szabics kümmern - vorallem über lawaree würd ich mich sehr freun

Versteht mich bitte nicht falsch... wenn nächstes Jahr ein Rapid-Logo Lawarees Brust ziert, verabschiede ich Jovi mit Freuden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, ich habe mich heute Nacht erstmals seit langem wieder mal ein bisschen in der Fußballwelt umgesehen und einige interessante Dinge bezüglich Offensivspielern gefunden.

Stefan "Paule" Beinlich wäre ab Sommer ablösefrei zu haben und sollte Andi Herzog tatsächlich in den Qatar wechseln, könnte er sein Fehlen wohl sehr gut kompensieren. Was haltet ihr von dieser Idee ? Ich denke, dass man finanziell durchaus mithalten kann, zumal Hertha BSC ihm nicht 100%ig einen neuen Vertrag gibt. Beinlich ist routiniert, ein Gott bei Standards und hat Spielmacherqualitäten.

Ante Covic ist vereinslos... noch eine Alternative, bei der man zuschlagen könnte...

Und einen gaaanz leiwanden Kicker habe ich wieder mal im Norden gefunden... bevor ich aber vorschnell veröffentliche (und auch Rapid mitteile), wen ich damit meine, werde ich mir ein paar Videos besorgen und ihn genauer beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat Beinlich nicht schon beim HSV unterschrieben?

Außerdem ist er mir um eine Spur zu verletzungsanfällig. Bin jetzt kein Experte in Bezug auf Beinlich oder Hertha, aber wie oft hat er in den letzten beiden Jahren gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.