30° giornata


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Dieses Spiel kommt auf DVD, nicht nur wegen des Ergebnisses ein tolles Spiel. Wahnsinnstempo, viele Chancen, herrliche Aktionen und Traumtore :love:

Die Samstags-Partien sind vorbei, nun kommt Reggina-Parma immer näher, bin schon ziemlich nervös, aber doch in freudiger Erwartung.

Denke dass wir so spielen werden:

Gilardino

Morfeo

Bresciano - Bolano - Simplicio - Pisanu

Camara - Bovo - Cardone - Bonera

Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zum zuschauen war es sicher ein geniales Spiel, weil beide Mannschaften ohne viel Taktik spielten und Juventus immer einen Rückstand hinter her laufen musste. Aus diesem Grund bin ich froh das, dass Spiel Unentschieden ausgegangen ist. Man hat gesehen das ohne Emerson ziemlich wenig aus der zentrale kommt, auch ein Camoranesi hat heute einwenig ausgelassen. Bei Juventus spielte eigentlich nur Zambrotta in Normalform, alle anderen Akteure hatte kleine Patzer drinnen. Ich hoffe das Capello aus diesem Spiel herauslessen konnte, wie er am Mittwoch Zebina ersetzen wird.

Bester Mann bei der Fiorentina war Giorgio Chiellini, der Camoranesi von Beginn an ärgerte und ihm fast überhaupt keinen Raum zur Entfaltung ließ. In der zweiten Hälfte spielte er dann gegen Nedved, doch der hatte überhaupt keine Chance gegen den Jungnationalspieler. Pavel ist noch lange nicht der Alte und ich würde mich fragen ob ich ihn am Mittwoch überhaupt von Beginn an bringen würde, oder leiber mit 3 Stürmern beginne.

2 positive Aspekte fallen mir trotzdem ein, nach diesem eher schwachen Spiel von Juventus.

1. Man ist noch immer (gemeinsam mit Milan) Tabellenführer und kann weiterhin von einem Start-Ziel Scudetto träumen.

2. Ibrahimovic traf endlich wieder und dann gleich zweimal, ich hoffe er trifft in den nächsten wichtigen Spiel regelmäßiger als vor diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei Parma dürfte der junge Camara für den routinierten Olive geopfert werden, Aufstellung wird den so aussehen:

Gilardino

Morfeo

Bresciano - Olive - Simplicio - Bolano - Pisanu

Bovo - Cardone - Bonera

Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.