Marcelinho . Geschrieben 9. April 2005 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2005 WAS FÜR EIN SPIEL !!! Juventus drückt aufs 3-2, doch Dario Dainelli macht per Kopf das Tor für Fiorentina und bringt die Viola erneut in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2005 ICH GLAUBE MEINEN AUGEN NICHT !!!! Traumtor, Ibrahimovic 3-3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. April 2005 3:3 Zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. April 2005 3:3 Zlatan was für ne unglaubliche partie. und laut djet grad ne riesen chance für juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2005 GRAZIE GRAZIE FIORENTINA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2005 FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. April 2005 Was für eine Partie, So mach ital. Fußball Spaß Vorallem die Vorlage von Zalayeta war Traum Vielleicht wär für die Fiorentina heute mehr mit nem anderen Torhüter drinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2005 Dieses Spiel kommt auf DVD, nicht nur wegen des Ergebnisses ein tolles Spiel. Wahnsinnstempo, viele Chancen, herrliche Aktionen und Traumtore Die Samstags-Partien sind vorbei, nun kommt Reggina-Parma immer näher, bin schon ziemlich nervös, aber doch in freudiger Erwartung. Denke dass wir so spielen werden: Gilardino Morfeo Bresciano - Bolano - Simplicio - Pisanu Camara - Bovo - Cardone - Bonera Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. April 2005 Zum zuschauen war es sicher ein geniales Spiel, weil beide Mannschaften ohne viel Taktik spielten und Juventus immer einen Rückstand hinter her laufen musste. Aus diesem Grund bin ich froh das, dass Spiel Unentschieden ausgegangen ist. Man hat gesehen das ohne Emerson ziemlich wenig aus der zentrale kommt, auch ein Camoranesi hat heute einwenig ausgelassen. Bei Juventus spielte eigentlich nur Zambrotta in Normalform, alle anderen Akteure hatte kleine Patzer drinnen. Ich hoffe das Capello aus diesem Spiel herauslessen konnte, wie er am Mittwoch Zebina ersetzen wird. Bester Mann bei der Fiorentina war Giorgio Chiellini, der Camoranesi von Beginn an ärgerte und ihm fast überhaupt keinen Raum zur Entfaltung ließ. In der zweiten Hälfte spielte er dann gegen Nedved, doch der hatte überhaupt keine Chance gegen den Jungnationalspieler. Pavel ist noch lange nicht der Alte und ich würde mich fragen ob ich ihn am Mittwoch überhaupt von Beginn an bringen würde, oder leiber mit 3 Stürmern beginne. 2 positive Aspekte fallen mir trotzdem ein, nach diesem eher schwachen Spiel von Juventus. 1. Man ist noch immer (gemeinsam mit Milan) Tabellenführer und kann weiterhin von einem Start-Ziel Scudetto träumen. 2. Ibrahimovic traf endlich wieder und dann gleich zweimal, ich hoffe er trifft in den nächsten wichtigen Spiel regelmäßiger als vor diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2005 Bei Roma sitzt heute dieser 15-jährige Okaka auf der Bank. Also @grüneleopoldstadt du dürftest da was falsch verstanden haben, der gehört euch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2005 Bei Parma dürfte der junge Camara für den routinierten Olive geopfert werden, Aufstellung wird den so aussehen: Gilardino Morfeo Bresciano - Olive - Simplicio - Bolano - Pisanu Bovo - Cardone - Bonera Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2005 Bresciano hat sich beim Aufwärmen verletzt, für ihn spielt Vignaroli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. April 2005 Atalanta 1-0 Chievo Marcolini 6' (Elf.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Lecce 1-0 Siena Konan Udinese 0-1 Roma Chivu bearbeitet 10. April 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts