Hickersberger Fan 1 Tribünenzierde Posted March 28, 2005 Wer ist der beste Kicker im Lande??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Posted March 28, 2005 was ist mit dir?? bis jetzt 8 postings und jedes kann man vergessen... diese abstimmung unnötig wie ein magengeschwür... unpackbar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redone Stammspieler Posted March 28, 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bitte closen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Posted March 28, 2005 Bitte closen!!! Wieso denn, das ist doch wirklich eine sinnvoll Umfrage Schade nur, dass ich nicht abstimmen kann, meine Wahl wäre Roman Kienast gewesen, der ist aber leider nicht dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted March 28, 2005 :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted March 28, 2005 diese klubvielfalt ist ja sensationell..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Posted March 28, 2005 hab mich mal für Valachovic entschieden, wenngleich die anderen natürlich nicht viel schlechter sind. die auswahl ist jedenfalls gelungen, es fehlt keiner der mit abstand besten fussballer der liga. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Posted March 28, 2005 Lawaree??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted March 28, 2005 Lawaree??? naja, ich hab den besten auf der liste angeklickt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted March 28, 2005 ich finde es cool, dass er (Wer ist der beste Spieler der T-Mobile Bundesliga) schrieb. ich glaube er meinte: wer ist der beste spieler von rapid. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Posted March 28, 2005 Nein der Autor hat das ironisch gemeint, gesucht ist da der miserabelste Hundskicker in Östereich, aber ich glaube von Rapid hat er einige vergessen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Posted March 28, 2005 Was ist denn das für eine Auswahl ....????? Da fehlt einer , der aber nicht angeführt wurde , deshalb schreib ich ihn hier her. Markus Katzer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Posted March 29, 2005 Alle gleichschlecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Posted March 29, 2005 wenn ma ned fan vo rapid und austria is und glaubt ein anderer is besser wen wählt ma dann?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted March 29, 2005 wenn ma ned fan vo rapid und austria is und glaubt ein anderer is besser wen wählt ma dann?! und wen wählt man als Austrianer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts