SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Meine wäre: Payer Antonson - Zelic - Afolabi - Tokic Hofmann - Aufhauser - Kiesenbner - Vachousek Rushfeldt - Kollmann Ersatz: Didulica, Papac, Hiden, Ehmann, Blanchard, Ivanschitz, Bjelica, Vastic, Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickersberger Fan 1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Blödsinn. Bei Zelic frage ich mich schon. Bei Kollmann auch. mein Dream-Team: Payer Garics-Hiden-Valachovic-Katzer Korsos-Hofmann-Hlinka-Ivanschitz Kincl-Lawaree Dream-Team ohne Rapidler: Didulica Afolabi-Antonsson-Tokic-Papac Sionko-Blanchard-Aufhauser-Kühbauer Vastic-Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Blödsinn.Bei Zelic frage ich mich schon. Bei Kollmann auch. mein Dream-Team: Payer Garics-Hiden-Valachovic-Katzer Korsos-Hofmann-Hlinka-Ivanschitz Kincl-Lawaree Dream-Team ohne Rapidler: Didulica Afolabi-Antonsson-Tokic-Papac Sionko-Blanchard-Aufhauser-Kühbauer Vastic-Pichlmann Korsos,Garics, Ist doch nicht ernst gemeint,oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Korsos,Garics, Ist doch nicht ernst gemeint,oder??? er schrieb dream team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 ---------------------Didulica------------------------ Dospel----Afolabi--------Tokic-------------Papac Sionko----Aufhauser----Hofmann----Vachousek ------------Kollmann----Rushfeldt----------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 -------------------------Didulica------------------------- ----Dospel--------Afolabi------Antonsson----Papac--- ------------------------Blanchard------------------------ ---------Sionko--------------------------Vachousek----- -------------------------Hofmann------------------------- ---------Rushfeldt---------------------Vastic------------- Soll jetzt nicht heissen , das es das beste Team ist , aber mein "Dream Team" , da ich ausser Hofmann keinen bei der Austria brauchen würde. Auch wenn ein Tokic,Aufhauser,Mayrleb oder Kollmann da rein passen würden. Ich würde weder Kiesenebner noch Blanchard für Aufhauser eintauschen Genauso wenig Tokic für einen unserer Innenverteidiger Auch im Sturm kommt da keiner der österreichischen Liga ran. Heisst soviel wie , das Hofmann der einzige Kicker in Österreich wäre, denn ich bei der Austria sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Auch im Sturm kommt da keiner der österreichischen Liga ran. Naja,der Mayrleb hat heuer schon einige Tore mehr geschossen als Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Auch im Sturm kommt da keiner der österreichischen Liga ran. Naja,der Mayrleb hat heuer schon einige Tore mehr geschossen als Vastic Nocheinmal zur Erklärung. Es wird sicherlich den einen oder anderen Spieler geben , der sich bei der Austria durchsetzen könnte , denn sonst wären ja nicht 3,4 Mannschaften so knapp zusammen. Trotzdem würde ich bis auf Hofmann keinen bei der Austria sehen wollen , weil ich (im Fall Mayrleb) auf Vastic nicht vertichten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 A payer tokic - afolabi - papac aufhauser - kühbauer sionko - hofmann - ivanschitz rushfeldt - kincl B didulica dospel - hiden - katzer garics - mörz/mujiri - hlinka - kiesenebner - vachousek mayrleb - pichlmann/mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Didulica ??? - Tokic - Hiden - Papac Aufhauser - Kühbauer Hofmann - ???? Rushfeldt - Kincl werd die Fragezeichen noch ersetzen sobald ich mich entschieden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Didulica??? - Tokic - Hiden - Papac Aufhauser - Kühbauer Hofmann - ???? Rushfeldt - Kincl werd die Fragezeichen noch ersetzen sobald ich mich entschieden habe wie wärs mit dospel und Vachousek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Dospel am wahrscheinlichsten als RV aber ich bin nicht gerade ein Vachousek-Fan .... (und das nicht nur weil ich Rapidler bin ) aber es gibt ja sonst wirklich niemanden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Payer Dospel - Afolabi - Papac Hlinka - Kiesenebner Sionko - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt In der Abwehr ist die Austria halt eine Klasse für sich bearbeitet 31. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Mein Dream Team: Kollmann Vachousek - Ivanschitz - Hofmann - Sionko Aufhauser - Blanchard Tokic - Afolabi - Antonsson Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 eigentlich unglaublich, wie wenig spieler des aktuellen tabellenführers in den dream teams aufscheinen. wie erklärt ihr euch dennoch den erfolg von Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts