Dream-Team der Bundesliga


SOCCERFANAT

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

-----------------------Didulica-----------------------

---------Dospel - Afolabi - Tokic - Papac----------

Hofmann - Hlinka - Kiesenebner - "Vachouschitz"

-------------Mayerleb------Rushfeldt--------------

Tor:

wenn payer schon die ganze saison so gespielt hätte wie jetzt die paar spiele im Frühjahr hätt ich ihn genommen, aber im Herbst hat Didulica die beste leistung gezeigt

Abwehr:

Hiden würde da noch dazu gehören - der fehler gegen die austria lässt ihn aber knapp scheitern

Mittelfeld:

ohne Hofmann wäre Rapid um einiges schwächer, die Austria könnte Sionko leichter ersetzen - Hlinka hat mir im Herbst besser gefallen als Blanchard, Vachousek ist mir manchmal zu verspielt und deswegen muß er sich den platz mit einem nicht in bestform spielenden Ivanschitz teilen - Aufhauser und Kühbauer hätten auch ihre berechtigung

Sturm:

der könnte genauso Kincl - Vastic lauten, da hab ich mal auf die Torschützenliste geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
-----------------------Didulica-----------------------

---------Dospel - Afolabi - Tokic - Papac----------

Hofmann - Hlinka - Kiesenebner - "Vachouschitz"

-------------Mayerleb------Rushfeldt--------------

Tor:

wenn payer schon die ganze saison so gespielt hätte wie jetzt die paar spiele im Frühjahr hätt ich ihn genommen, aber im Herbst hat Didulica die beste leistung gezeigt

Abwehr:

Hiden würde da noch dazu gehören - der fehler gegen die austria lässt ihn aber knapp scheitern

Mittelfeld:

ohne Hofmann wäre Rapid um einiges schwächer, die Austria könnte Sionko leichter ersetzen - Hlinka hat mir im Herbst besser gefallen als Blanchard, Vachousek ist mir manchmal zu verspielt und deswegen muß er sich den platz mit einem nicht in bestform spielenden Ivanschitz teilen - Aufhauser und Kühbauer hätten auch ihre berechtigung

Sturm:

der könnte genauso Kincl - Vastic lauten, da hab ich mal auf die Torschützenliste geschaut

Dospel :eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Tor: Payer

Abwehr: Dospel, Schrott, Martin Hiden , Afolabi

Mittelfeld: Aufhauser - Hofmann - Sionko - Kühbauer.

Sturm: Rushfeldt - Mayrleb

Ersatz: Szamutoski, Martin Hiden, Bjelica, Jürgen Säumel, Thomas Wagner

Ok habe versucht aus möglichst vielen Teams zu nehmen, aber bei Bregenz und bei Salzburg fällt mir mal wirklich nun keiner ein der wirklich super gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Korsos,Garics, :nein:  :nein:

Ist doch nicht ernst gemeint,oder???

er schrieb dream team. :D

Naja, er nimmt halt nur Rapidler ins Dream-Team und Korsos und Garics gehören einfach zum Stamm von Rapid. Und sag mir 2 Rapidler, die auf diesen Positionen besser sind.

Und wie gesagt, er schrieb ja auch Dream Team, nicht das Team mit den besten Spielern oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.